Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| _ _°°°°° pack das doch in deine sig dann weiß es jeder Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Gute Idee XDDDDD so wiwe du mit Mana und Kyo? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| jepp genau ^_^ Mana x Kyo *sabber* //goose// |
|||||||
|
|||||||
| How sweet! Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| bin ich wieder alleine? Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| miauuuuu =^-^= Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| myo!!! m^_^m Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| wuuuuuuuuuuuuuff *knuuurr* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| *mensch sei* *mötz* *lül* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > *mensch sei* > > *mötz* > > *lül* hm? ahh du mensch O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boooooooooooooooooooooooooooooooooooff....... Schatzi bezieht sein bett neu und ich mih an PC gepflanzt *ggg* Gucke Star Wars.................@.@ (<~ erklärt so ziemlich allet, wa xD) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was heißt >kasúru susúgu >und >eikyuu ni anata wo aishimasu ? Thx schonmal im Vorraus > das erste... kenn ich ned, > "eikyuu" heißt unendlich/unendlichkeit > und "anata wo shimasu" heißt ich liebe dich (ungefähr wie aishiteru) > also kannst du es mit: ich liebe dich unendlich/bis in die unendlichkeit übersetzen. u.Û Na toll. Dankeschön Kuma fürs Übersetzen. > das andere muss ich mal nachschauen... ^^; Hast dus schon ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ^^ wie gehts euch so? Ich hoffe du hast genung geschlafen PK *lachz ^^ † Lauri † Geheiligt werde sein Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 13:08:37 | |||||||
|
|||||||
| müüüüüüüde =-= Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| gestern häbe ich äüf dem trämpölin kekse gegessen!!! <er ünd heüte wär ich bärfüss dräüf. eftro Jetzt häb ich krümmel zwischen den zehen. yatrhzulo die welt ist sö schlecht weil ich ein eis esse PC dück dücl gööse däre _ _° Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 15:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gestern häbe ich äüf dem trämpölin kekse gegessen!!! <er > ünd heüte wär ich bärfüss dräüf. eftro > Jetzt häb ich krümmel zwischen den zehen. yatrhzulo > die welt ist sö schlecht weil ich ein eis esse > PC > dück dücl gööse däre _ _° ähhhhhhm ja ... gute besserung ... !!! -.-° Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich ... ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 15:53:19 | |||||||
|
|||||||
| imma noch müüüde =-= Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mut du länger schlafen !!! oda früher zu bett *muhaha † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin döch gärnicht kränk Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| dumdidum.. was geht hier ab? .. xD und burger auch Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| ich gehe jetzt äufs trampölin die welt ist schlecht weil die müsuk depressiv ist Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die welt ist schlecht, weil ich dem christopher sims 2 ausgeliehen hab und nicht spielen kann *seufz* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
|||||||
| die welt is schlecht, weil meine freundin morgen koonfirmation hat und ich nooch kuchen backen muss Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ihr mächt eüch über meinen däre lüstig.. *kömplexe hät* die welt ist schlecht weil meine söcken einden teddybär dräüf häben xD' Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > ihr mächt eüch über meinen däre lüstig.. *kömplexe hät* ich mach mich imma gern üba andre luschtig U___u die welt is toll weil ich lecka lecka kuchen zum schlecken hab und sturmfrei hab Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht der Nachrichtenverteiler für andere! °Òó° *das mal klarstellen musste* ausserdem bin ich heute gar nicht online!! =.= Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nicht der Nachrichtenverteiler für andere! °Òó° *das mal klarstellen musste* ausserdem bin ich heute gar nicht online!! =.= aha...Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| stätiönsweg - 023 bis müsicälbühne - täkkö, umtäüschen, neues käufen müsicalbühne - 013 bis stätiönsweg züm häus läüfen tür äüfschließen wieder bei mexx reinschäüen die welt ist schlexcht weil ich meine brille nicht äüf häbe Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Äh..????????? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hoffe du hast genung geschlafen PK *lachz ^^ *loooool* Ich ja, Schatz nein, der liegt grad auf meinem Bett und pennt XDDD~ Wit haben so viel Star Wars gesehen @_____@ IV-VI und II wuaaaaaaaaa *rumrenn* *schrei* Will enldich Episode III seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, will sehn, wie Skywalker zu Darth Vader wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiird *protestier* Will haben. JETZT. ._. Ich geh duschen... ohne Schatz, der pennt ja =.= I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||