Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *roll roll hüpf* Tag, Bl0ndchen! Was wird das? Spielst du Flummi? ô.O > Das denke ich auch! Das machen die meisten aus purer Bequemlichkeit! Ich kann mir gut vorstellen, dass es sie abschreckt, wenn sie sehen, wie viele Seiten existieren! Aber es ist traurig! Dabei macht lesen doch so großen Spaß! Das tut es wirklich. Ein echt gutes Buch kann ich z.B. locker den ganzen Tag lesen. Aber Fakt ist, dass für Viele lesen einfach nur lästig ist. Ein notwendiges Übel, das sie sich aber lieber ersparen, wenn's geht. Diese Einstellung finde ich extrem dumm und unkultiviert. > Klar, weil es Spammer schon immer gab und geben wird! Das sind die typischen Materialisten, für die nur die Anzahl der Beiträge wichtig ist. Aber Quantität, also die Menge, ist irrelevant! Es zählt einzig und allein die Qualität! "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > > *roll roll hüpf* > > Tag, Bl0ndchen! Was wird das? Spielst du Flummi? ô.O tag du ^.- jaa ^O- kuhl ne Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bl0ndchen: Was hältst DU vom Inhalt unserer Diskussion? O.< "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > @ bl0ndchen: > > Was hältst DU vom Inhalt unserer Diskussion? O.<+ ööhm.. da kannsu mit mir diskutieren O--o ich bin ein spaamer... weil, wenn ich meine freunde im forum treff mich imma freu und mit ihnen inne microwaafe oda innen göttermascth abhau U-u tut ma leid Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kannsu mit mir diskutieren O--o > ich bin ein spaamer... *drop* ¬.¬ > weil, wenn ich meine freunde im forum treff mich imma freu > und mit ihnen inne microwaafe oda innen göttermascth abhau U-u > tut ma leid Schon gut. v.v "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Notwendiges Übel trifft es genau auf den Punkt! Und das ist schon mehr als traurig! Es ist erschreckend! > Das sind die typischen Materialisten, für die nur die Anzahl der Beiträge wichtig ist. Aber Quantität, also die Menge, ist irrelevant! Es zählt einzig und allein die Qualität! Seh ich auch so! Aber leider redet man da gegen Wände! Nur mit einer Minderheit der User kann man sich noch vernünftig unterhalten! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *außenseiter und geschimpfter düll spielt* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mit einer Minderheit der User kann man sich noch vernünftig unterhalten! Darum ist es sehr wertvoll, wenn man herausfindet, wen man zu dieser Minderheit zählen darf. Dann nämlich kann sich diese Minderheit vereinen und gemeinsam den Dingen einen Sinn geben. In diesem Wirrwarr aus sinnlosen Threads und Beiträgen lässt sich dann wenigstens eine Oase der Ordnung schaffen. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| huuui *bälle fänggt* *spaaaam* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darum ist es sehr wertvoll, wenn man herausfindet, wen man zu dieser Minderheit zählen darf. Dann nämlich kann sich diese Minderheit vereinen und gemeinsam den Dingen einen Sinn geben. In diesem Wirrwarr aus sinnlosen Threads und Beiträgen lässt sich dann wenigstens eine Oase der Ordnung schaffen. Diese Beschreibung gefällt mir!^^ Und mit diesem Thread wurde eine Oase geschaffen, die man erhalten muss!! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mit diesem Thread wurde eine Oase geschaffen, die man erhalten muss!! Das muss es. In diesem Thread müssen sinnvolle Konversationen Bestand haben. Auch wenn hier zeitweise sehr exotische Kreaturen ihr Unwesen treiben. *zu Bl0ndchen schiel* Gell? ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Hm~ nya, wenn man denn mal wieder niveauvolle User finden würde, in letzter Zeit gibt's wirklich nur noch eine Hand voll *drop* Aber die ganzen Spamer stressen derbst... ich mein', wenn man schon sieht, wie viele Threads Ani (die Userin xD) am Tag schließen muss, weil sie völlig unnütz sind. Oder generell wie viele Threads geschlossen werden, weil wirklich nur irgendein Müll drinsteht. Mexx wird von diesen spamern bevölkert >__< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 22:03:24 | |||||||
|
|||||||
| Auch wenn hier zeitweise sehr exotische Kreaturen ihr Unwesen treiben. *zu Bl0ndchen schiel* Gell? ^^ eh?`darf ich mitreden U_u nünü is mensch, auch wennsn spammerkindl is Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das muss es. In diesem Thread müssen sinnvolle Konversationen Bestand haben. Dafür sorgen wir ja!^-^ > Auch wenn hier zeitweise sehr exotische Kreaturen ihr Unwesen treiben. *zu Bl0ndchen schiel* Gell? ^^ XDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Und ich werd mich jetzt für heute zurückziehen. Gute Nacht. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht. Nacht ZEO! CU!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Morgähn! *streck* *knack* wie kann ein so beschissener Morgen nur so gut sein... oô ? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ER ist es halt.^^ Guten Morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ist er nicht mehr... u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute *trief* Bin krank *Mitleid will* *jammer* *dahinvegetier* *theatralische Gesten mach* Ich werde sterben x.X Morgen bleib ich nich zu Haus, am Freitag wieder Schule gehen und dann gehts aber rund... einkaufen, Essen gehen, Kino, am Samstag ne Fete und Sonntag Fototermin und am Montag werd ich kapütt sein... Schmeißt mcih doch gleich inne Mülltonne -,.-v btw. sbw funktioniert bei mir mal wieder nicht, mein winamp auch nicht... ihr könnt euch also vorstellen, wie meine Laune ist!? Noch dazu kommt, dass ich am Montag Abend (bzw in der Nacht) meinen Schatz nicht sehen konnte, wiel Harald Schmidt natürlich um viertel vor elfe noch was essen musste <.< Jetzt hasse ich den noch mehr als vorher (nicht meinen Freund, sondern Harald Schmidt)... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *pk bemitleide* is ja gut! *knuff* wirst sehen... gleich bist du wieder fit für alles! ^^ und an alle anderen: Miau! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin krank > *jammer* > *dahinvegetier* Das hab ich kommen sehen. Nachdem du dich seit Tagen spätnachts mit deinem Freund vergnügst, und dafür sogar auf das Minimum an gesunden Schlaf verzichtest, gehen deine Abwehrkräfte, genau wie deine allgemeine physische und psychische Leistungsfähigkeit, zum Teufel. Du brauchst dringend mehr Schlaf. Was du aufführst ist alles andere, als gesund. Lange kannst du so nicht weitermachen. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht sollte pk ein paar vitamintabletten nehmen? am besten regelmässig... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht sollte pk ein paar vitamintabletten nehmen? am besten regelmässig... Viel wichtiger und dringender wären in ihrem Fall aber 8-10 Stunden durchgehender Schlaf. Das geht ganz schön an die Nerven, wenn man nicht schläft. Irgendwann wird man davon dauernervös und explodiert schon, wenn man auch nur angesehen wird. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<< TEST >>> "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| was testest du denn? *interessiert guck* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich teste, warum bei mir die nächste Seite angezeigt wird, aber leer ist. oO [edit:] Jetzt passts. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 18:30:56 | |||||||
|
|||||||
| weil ich ein Adult-posting reingestellt habe... Too bloody bad for YOU! |
|||||||