Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 26.04.2005 19:28
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

... ok... vielleicht...
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:29

> ... ok... vielleicht...

Was meinst du damit?

"Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik."

Von:    kleines_Wesen 26.04.2005 19:30

dass du mit größter wahrscheinlichkeit recht hast.
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:33

> dass du mit größter wahrscheinlichkeit recht hast.

Aber mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit. ^^
Wenn ich es nicht weiß, wer dann? >.>

Hab jede Folge dieser Serie auf Video und als MPG-File auf der Festplatte meines Computers. Außerdem hab ich mich mit Zeo's Aktion (seinen Handlungen) beschäftigt und versucht es zu verstehen.

Von:    kleines_Wesen 26.04.2005 19:37

ich bezweifle es ja gar nicht! ^^

Too bloody bad for YOU!

Von:    Near 26.04.2005 19:38

> Hab jede Folge dieser Serie auf Video und als MPG-File auf der Festplatte meines Computers.

Ich wär ja schon froh, wenn ich sie einmal gesehen hätte, aber die kamen damals zu so einer ungünstigen Zeit! Ich hätte so gern die letzte Folge gesehen! *heulz*
Zeo ist toll, ich mochte ihn auch sehr!^-^
Ich sage, was ich denke,
damit ich höre, was ich weiss!

Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:39

> Zeo ist toll, ich mochte ihn auch sehr!^-^

Und ich mag ihn immer noch. Der arme Kerl. Was wohl aus ihm geworden ist? óÒ

Von:    kleines_Wesen 26.04.2005 19:42

Er hat ne alteisen-verwertungsfirma aufgemacht, und lebt relativ zufrieden (so zufrieden es eben geht) mit seiner Katze in einem Schloß!
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:43

> Er hat ne alteisen-verwertungsfirma aufgemacht, und lebt relativ zufrieden (so zufrieden es eben geht) mit seiner Katze in einem Schloß!

*g* Also ich glaube nicht, dass er es nötig hat zu arbeiten. ^^´
Nach dem letzten Bild, das man von ihm gesehen hat, zog er sich in eine ziemlich luxuriöse Villa am Meer zurück und hat sogar das Geige-spielen nicht aufgegeben, obwohl er es früher gehasst hat. oO

Von:    kleines_Wesen 26.04.2005 19:46

die alteisenfirma macht er ja nur aus spaß... damit er was zu tun hat...

und mit dem "schloß" war ich doch schon nah an der villa dran, findest du nicht?
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:48

> die alteisenfirma macht er ja nur aus spaß... damit er was zu tun hat...

*lol* Wozu bitte Alteisen? Sein Vater ist der größte Erfinder, auf dem Gebiet der modernen Robotertechnologie. XD Damit lässt sich mächtig Geld scheffeln. O.O

> und mit dem "schloß" war ich doch schon nah an der villa dran, findest du nicht?

Ein Schloss ist zwar noch ein ganzen Stück prächtiger, als eine Villa, aber doch das nächste. ^^

Von:    kleines_Wesen 26.04.2005 19:53

jaaa... und was ist mit dem ausschuß? den kann er doch einfach so verkaufen... findest du nicht?

katzikatzikatzi~pussy...*drop*

http://home.tiscali.de/graveworm/animexx/smilepussy.jpg
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:57

> jaaa... und was ist mit dem ausschuß? den kann er doch einfach so verkaufen... findest du nicht?

Ich finde... sein Vater ist eh schon so stinkreich, dass sich beide zur Ruhe setzen könnten. Zagart wohnt doch eh schon mit Zeo und einem Butler alleine in einer Villa, die mehr Räume hat, als man sinnvoll nutzen kann und fährt eine dicke, schwarze Limousine. Daran erkennt man doch schon, dass bei denen der Wohlstand ausgebrochen ist. ^^

> katzikatzikatzi~pussy...*drop*

> http://home.tiscali.de/graveworm/animexx/smilepussy.jpg

*rofl* Das is geil! XD

Von:    Near 26.04.2005 19:58

> katzikatzikatzi~pussy...*drop*
>
> http://home.tiscali.de/graveworm/animexx/smilepussy.jpg

Wer hätte das gedacht?!XD

Ich sage, was ich denke,

Von:    kleines_Wesen 26.04.2005 19:59

aber man muss doch was tun, damit das leben spaß macht... (ich bemerke mit entsetzen, dass ich mich hier immer weiter von meiner eigenen philosophie entferne... *drop*)
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:04

> aber man muss doch was tun, damit das leben spaß macht...

ARBEITEN gehört SICHER NICHT dazu. >.>
Wenn ich Spaß haben will, dann denke ich nicht mal an die Arbeit.
Wer alle Zeit der Welt hat kann sich auch die verschiedensten Hobbies suchen. Ein Musikinstrument spielt er ja schon. Er könnte malen, oder schreiben, oder Kickboxen (XD), oder... Teufel, was weiß ich? Tyson hat eh am Schluss zu ihm gesagt, dass es sicher tausend Dinge gibt die Zeo tun kann, er aber niemals schaffen würde. Nun... eines steht schon mal fest. Zeo kann als Maschine sehr sehr sehr viel älter werden, als jeder Mensch. Wer mehrere Jahrhunderte zu leben hat, der kann alles tun, was er will. Zeit spielt keine Rolle. *Zeo beneid* O.O

> (ich bemerke mit entsetzen, dass ich mich hier immer weiter von meiner eigenen philosophie entferne... *drop*)

Klingt schlimm. Wenn ich mir das so überlege ist deine Philosophie eher die falsche. ôÓ

Von:    kleines_Wesen 26.04.2005 20:07

... um die entfernung philo-das da zu erklären, muss ich wohl anmerken, dass ich mit "was tun" genau arbeiten gemeint hab... -.-

und so falsch is meine philosophie auch ned: versuchs einfach zu übersthen und übertreibs nicht...^^

und jetzt muss das Kuma gehn!
Too bloody bad for YOU!
Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:09:15

Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:11

> ... um die entfernung philo-das da zu erklären, muss ich wohl anmerken, dass ich mit "was tun" genau arbeiten gemeint hab... -.-

Auf's arbeiten scheiß ich! òÓ
Wenn's nicht sein müsste, würde ich darauf verzichten und lieber LEBEN!!! >.<

> und jetzt muss das Kuma gehn!

Gut. Dann hab ich meine Aufgabe, das Kuma sitten, erfüllt und kann auch gehen. >.>

Von:    Near 26.04.2005 20:14

> > und jetzt muss das Kuma gehn!
>
> Gut. Dann hab ich meine Aufgabe, das Kuma sitten, erfüllt und kann auch gehen. >.>

Na doll! Alle hauen ab! -.- *schnüff*

Ich sage, was ich denke,

Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:15

> Na doll! Alle hauen ab! -.- *schnüff*

Hast dich schließlich seit einer viertel Stunde nicht mehr gemeldet. Ich dachte nicht, dass du noch online bist.

Von:    Near 26.04.2005 20:21

> Hast dich schließlich seit einer viertel Stunde nicht mehr gemeldet. Ich dachte nicht, dass du noch online bist.

Tut mir Leid!
War gerade mit ICQ beschäftigt und dann ist auch noch mein Internet abgestürzt!

Ich sage, was ich denke,
Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:23:59

Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:24

> War gerade mit ICQ beschäftigt

Mhm. Kenn ich. Aber heute bleibt mal das Forum im Vordergrund.

Von:    Near 26.04.2005 20:27

> Mhm. Kenn ich.

XD

> Aber heute bleibt mal das Forum im Vordergrund.

Toll! Freut mich!^^

Ich sage, was ich denke,

Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:32

> Toll! Freut mich!^^

Hm. Mich würd's mal freuen, wenn hier wieder mehr los wäre. Wenigstens haben im Laufe der Zeit mehr Leute den Weg in diesen Thread gefunden. Früher waren wir echt eine fixe Gruppe, die sich nahezu alleine in diesem Thread aufgehalten hat. Die Namensänderung scheint den ehemaligen L.U.D.R.B.T. interessanter gemacht zu haben.

Von:    Near 26.04.2005 20:40

Ich fand's schon immer toll hier!^^ Das war hier wohl auch der erste Thread, in dem ich meine Animexx-Freunde kennengelernt habe. Als ich neu war, hab ich zwar noch nicht gepostet, aber viel gelesen! Ich habe ziemlich viele dieser 922 Seiten gelesen und fand das echt alles total interessant! Und ich hab nie nach dem Rekord gefragt, weil ich eben zuerst gelesen habe!^^

Ich sage, was ich denke,
Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:40:36

Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:43

> Ich fand's schon immer toll hier!^^

Ich auch. Der Thread ist uralt. Aber er hat Potential. Und das haben wir genutzt. ^^

> Ich habe ziemlich viele dieser 922 Seiten gelesen und fand das echt alles total interessant!

*g* Ich hätte nicht gedacht, dass es außer mir auch noch andere Leute gibt die sich echt Threads "durchlesen" und nicht einfach nur überfliegen. XD

> Und ich hab nie nach dem Rekord gefragt, weil ich eben zuerst gelesen habe!^^

Endlich mal normaaale Leute. *lol* Warum können nicht alle Animexxler soviel Umsicht haben wie du?

Von:    Near 26.04.2005 20:46

> Ich auch. Der Thread ist uralt. Aber er hat Potential. Und das haben wir genutzt. ^^

*nick* Dem kann ich nur zustimmen!

> *g* Ich hätte nicht gedacht, dass es außer mir auch noch andere Leute gibt die sich echt Threads "durchlesen" und nicht einfach nur überfliegen. XD

Ich lese gerne, und das war alles so interessant, dass ich es einfach lesen musste!^^

> Endlich mal normaaale Leute. *lol*

Danke schön!^^

> Warum können nicht alle Animexxler soviel Umsicht haben wie du?

Weiss nicht! Das wär auf jeden Fall sehr viel schöner und nicht so anstrengend! Viele Seiten wurden auch total vollgespamt! Das finde ich sehr schade!

Ich sage, was ich denke,

Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:54

> Das wär auf jeden Fall sehr viel schöner und nicht so anstrengend!

Das Herzinfarktrisiko eines Animexx-Admins würde jedenfalls deutlich reduziert werden, wenn die Kinder endlich mal ihr Hirn einschalten würden. Ich glaube nicht daran, dass alle dumm sind. Ich glaube eher daran, dass die meisten einfach nur stinkfaul sind. Sie wollen sich gar nicht bemühen rational und vernünftig zu handeln. Das ist der Fehler, der uns hier das Leben schwer macht.

> Viele Seiten wurden auch total vollgespamt! Das finde ich sehr schade!

Schade ist wohl kaum das richtige Wort dafür. Es ist eine Schande. Da eröffnet man einen Thread, um über ein Thema zu diskutieren, das einem wirklich wichtig ist, und dann kommen solche Leute daher, die glauben, sie müssen jetzt hier ihre Privatunterhaltung führen, oder sinnlosen Mist schreiben. Es ist eine Frechheit und einfach nur schlimm. Aber dieses Thema ist nahezu genauso alt, wie das Forum.

Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:06

*roll roll hüpf*
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...

Von:    Near 26.04.2005 21:12

> Das Herzinfarktrisiko eines Animexx-Admins würde jedenfalls deutlich reduziert werden, wenn die Kinder endlich mal ihr Hirn einschalten würden. Ich glaube nicht daran, dass alle dumm sind. Ich glaube eher daran, dass die meisten einfach nur stinkfaul sind. Sie wollen sich gar nicht bemühen rational und vernünftig zu handeln. Das ist der Fehler, der uns hier das Leben schwer macht.

Das denke ich auch! Das machen die meisten aus purer Bequemlichkeit! Ich kann mir gut vorstellen, dass es sie abschreckt, wenn sie sehen, wie viele Seiten existieren! Aber es ist traurig! Dabei macht lesen doch so großen Spaß!

> Schade ist wohl kaum das richtige Wort dafür. Es ist eine Schande. Da eröffnet man einen Thread, um über ein Thema zu diskutieren, das einem wirklich wichtig ist, und dann kommen solche Leute daher, die glauben, sie müssen jetzt hier ihre Privatunterhaltung führen, oder sinnlosen Mist schreiben. Es ist eine Frechheit und einfach nur schlimm.

Wohl wahr! Für alle, denen es darum geht sich ordentlich über etwas zu unterhalten ist das echt hart und nervig!

> Aber dieses Thema ist nahezu genauso alt, wie das Forum.

Klar, weil es Spammer schon immer gab und geben wird!

Ich sage, was ich denke,

Zurück