Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| WARUM macht hier jeder dauernd doppelposts? es gibt die funktion ÄNDERN ... das sieht dann gleich viel besser aus! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miau! > > Kuma will gesittet werden... Ach, auf einmal doch?! *g* >Helen, komm! Bin da!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ja nicht beleidigt, wegen dem sitten.... -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| aaaah wind U__u es weht so.. *fenster zumacht* meiii seids schlecht druff O-o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| woher glaubst du das zu wissen? btw: ich liiiiiiebe wind! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ja nicht beleidigt, wegen dem sitten.... -.- puh!^^ Hast wohl gefallen dran gefunden, was?!XD Na, so schlecht ist das ja auch gar nicht! *g* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ... wolang ich dann wen zum zuquatschen hab... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das hast du!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| oder auch nicht... weiß ned... hm... kein plan... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder auch nicht... weiß ned... hm... kein plan... Ô_o hmmmm...okay...auch "gut" Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ach... du verstehst das? ich nicht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach... du verstehst das? ich nicht. Nein, nicht wirklich. Ich akzeptiere es nur!^^" Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ... was? posting Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was? Mir scheint, wir reden aneinander vorbei, denn ich weiss jetzt nicht, was du mit dem was meinst! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| was akzeptieren? dass ich nicht weiß, ob ich heute so gesprächig bin? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was akzeptieren? dass ich nicht weiß, ob ich heute so gesprächig bin? Ja ^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| aber ich will doch gesprächig sein... verdammt. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was akzeptieren? dass ich nicht weiß, ob ich heute so gesprächig bin? Ja!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
|||||||
| halli hallo Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| hi yukke (komischer name...) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| Hurra man nennt mcih endlich mal yukke! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| hab ich schon 2mal getan... gell, yukke! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| jahaaaaaaaaaa!*freu* Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| kyuubi jetzt auch... der name wird ja immer populärer *lol* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| was?neeeeeeeeee.........waito i will send you something that you see why my name is yukke.... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| jaaa *wart**wart*wart* *wart* *aus alngeweile was kaputtmach* *wart* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| Infos über Yusuke Izaki (Persönliches) Name: Yusuke Izaki Nicknamen: Yukke,Yusukun,Captain Geburtstag: 17.5.1984 Geburtsort: Hannan,Osaka Bluttyp: O Sternzeichen: Stier/Ratte Größe: 1,81 cm Gewicht: 55kg Geburtszeit: 8:59 AM Geschwister: Älterer Bruder(Daigo),Zwillingsbruder(Hisato) Accesoires: 4 Ohrringe in jedem Ohr 2. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 17:59:07 | |||||||
|
|||||||
| ja aber, da steht auch, dass er auch yusu heißt... ob da jetzt kun oder chan hintendran is oder nicht... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| ja und auch Captain XDDDD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||