Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| O.O ich habe (mit dir) 13 im ICQ(wobei ich sagen muss das ich mit den meisten davon im chat von c4f chate) un 3 mail freundinnen un dich blacky,girl,tsuchi*gg* jojo... |
|
||||||
| soschön es auch is mit dir im forum zu sein..ich muss leidda los-.-" muss heute früh raus (in knapp 6 std-) un ein bild muss ich auch noch malen*seuftz* also schlaf guddi*saku knuddi* |
|
|||||||
| *g* Bin alt sehr kontaktscheu...bzw. manchmal einfach zu faul, zu antworten -_- Das sollte ich echt mal ändern... So...gleich wird die MangasZene geholt und ein paar Leutschen daraus geschrieben...und du bist dann Schuld daran *g* Langsam werd ich bescheuert -_- Ab dem 7. hab ich übrigens noch eine Brieffreundin mehr...da zieht nämlich meine Veggie-chan nach Amerika für ein Jahr *schnüff* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
|||||||
| 6 Stunden? Währen für mich eindeutig zu wenig ^^; Ok, bis demnächst dann ^^ *ganz dolle knuddel* Schlaf schön ^-^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| huhu is jmd. da??? |
|
||||||
| ja ich saiy-chan |
|
||||||
| na wie is? |
|
||||||
| ja ich saiy-chan |
|
||||||
| gut is oder was meinst du damit |
|
||||||
| na wie is? |
|
||||||
| ich glaub da stimmt was nicht! jo so meint ich das! |
|
||||||
| gut is auser das ich gerade eine peporocini esse und es hölisch im mund brennt |
|
||||||
| > ich glaub da stimmt was nicht! jo so meint ich das! wo stimmt was nicht? |
|
||||||
| *feuerlöscher hol und abkühl* |
|
||||||
| danke den brauche ich gerade auch! *hächel* |
|
||||||
| hab ich doch gern getan! |
|
||||||
| na wie gets den dir? gell du bist wieder in der schule |
|
||||||
| danke den brauche ich gerade auch! *hächel* |
|
||||||
| mir gehts net so gut eben weil ich in wiedda in die schule muss. |
|
||||||
| hä warum ist jetzt das wieder drin? |
|
||||||
| hey party-peoplezzzz!!! worum gehts?! |
|
||||||
| is warscheinlich ein fehler! |
|
||||||
| *tsuchi tröstet saiy-han* was willst du lieber schokolade oder gumibärchien? |
|
||||||
| sorry ich meine chan |
|
||||||
| äähmm peperoni*g*gib mir was scharfes! |
|
||||||
| *tsuchi schiebt saiy-chan peporocini rüber* halte schon mal den feuerlöscher bereit*g* |
|
||||||
| kommen die tränen schon? |
|
||||||
| kannste weg stecken*wie ein mann posier**mampf*danke! |
|
||||||
| mir stehen sie schon nahe *hächel* |
|
||||||
| ne frage wenn musst du am morgen in der schule sein |