Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| duuuuuuu? ich geh jetzt meitantei conan gucken,...bin in knapp 20 min wiedda da^_^ |
|
||||||
| duuu? ich bin erst nach slump wiedda da! |
|
||||||
| okay..is auch gut.. dann warte ich so lange^^ bis später |
|
||||||
| Hi! Und habt ihr schon den Rekord gebrochen? |
|
||||||
| nee haben wir noch nit-.- << is jetzt weg |
|
||||||
| *lalala* ich bin jetzt wiedda da *wartet* |
|
||||||
| hallo alle zusammen |
|
||||||
| hallo, seit ihr alle da ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| hi angel |
|
||||||
| na was geht ab? was ist das neue thema? |
|
||||||
| seit natuerlich mit "d" also ... seid ich glaube den rekord packen wir noch ! irgendwann ! wieviel muessen wir haben ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| keine ahnung vieleicht 1000 seiten oder mehr? |
|
||||||
| das is ma ne gute frage :) irgendwie herrscht hier eine beklemmende stille ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| -.- ne wir brauchen übba 15ooo posis un ca 500 seiten |
|
||||||
| schlagt mal ein thema vor! keitaro du hast doch immer so gute fragen über bh & co. ;-) |
|
|||||||
| Ich müsst den Rekord von 492 Seiten brechen. Also noch etwas mehr als 400 Seiten! Viel Glück! ^__^ Aber wir helfen alle mit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| woas .... was is denn der maßstab ... schon mal ein anderer thread oder wie kommst du auf 500, ich wiederhole 500 seiten, holla das is ne menge ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Jaja das dauert dann ja noch, bis ihr den Rekord brecht. Aber es ist zu schaffen!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Der Maßstab ist Ripperboys Thread!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hhhmmmmm jo ... ich koennt auf eure hoeschen eigehen ... aber ich glaube das is der flasche thread ? was tragt ihr denn *ganzkleinlautfrag* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich kann euch ja mal was vorsingen! wenn ihr wollt! |
|
||||||
| ich trage... geht dich nichts an! |
|
|||||||
| Also ehrlich mal. tststs *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| war ja auch nicht ernst gemeint .. dazu gibts ja den anderen thread ... mmmhhhh da koennt ich eigentlich ma meine frage stellen ... ach nee die wurde schon in tausenden formen gefragt bzw. beantwortet ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja Angel sing mal was!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| egal frag |
|
||||||
| dann schlagt ihr was vor ... ich bin für alles zu haben ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| @keitaro Wirklich für alles??? *eg* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| @Angel: Was soll'n wir fragen? Etwa: Hast du Oropax mit dabei? *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| *lol* |