Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| lol ... es ist einfacher mit einer person im forum zu reden ... natürlich machts mit mehr leuten auch mehr spass ! nö wieso ... ich bin der meinung du bist ein guter gesprächspartner ! :) hast verständnis ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| britneys was? was ist das denn für ein ding? |
|
||||||
| macht spass mit dir zu reden ! :) mir faellt nun ma nix besseres ein ... ich verzweifele ... und dann muss ich zu sonen unsinn greifen ! BRITNEYs DANCEBEAT oder so .... :) frag mich nichts genaueres, war nur ne demo auf der ps2 .... du musst bestimmte tastenkombinationen druecken um die spears zu steueren oder die backroundtaenzer ... macht schon fun ... nur ... kaufen wuerd ich das nie ... kann mn ma so zwischendurch spielen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ach die britney ist beschi**** ich mag die nicht! |
|
||||||
| jaa ich auch nicht aber das spiel war ganz lustig ... wo waren wir heut nachmittag eigentlich stehengeblieben ... ich hatte mich doch so abrupt verabschiedet ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| konnichi wa |
|
||||||
| deine ideale frau! |
|
||||||
| hi sushi oh sorry tushi |
|
||||||
| sorry tsuchi |
|
||||||
| schon ok ^-^ |
|
||||||
| sorry bin heute etwas aus der reihe |
|
||||||
| du haben sich die anderen heute schon blicken lassen |
|
||||||
| verdammt aber auch jetzt hab ich mich blamiert warum kann man die geschriebenen nicht rückgängig machen |
|
||||||
| ein paar nur |
|
||||||
| keiti? |
|
||||||
| ach ja richtig .... die traumfrau .... naja hat sich seit heut nachmittag nicht viel verändert ... *g* ich bleibe dabei ! :) wie muss der perfekte mann sein ... ah ja du hast ja schon einen .... hey kannst du nicht mal mit dem reden .. dass mir ma nachhilfe oder so gibt ! :) dann hab ich vielleicht auch chancen ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| hatte was vergessen : >humorvoll, sportlich, verständnisvoll fuer meine macken, tolerant, nett, intelligent, gebildet, zärtlich ... gaaanz wichtig - ich bin ja so zerbrechlich :), und das wichtigste sie muss mich lieben, das ist denke ich mal die vorraussetzung .... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| hey sei einfach du selbst und verstell dich nicht so wie ich dich kennengelernt hab bist du doch ein ganz netter! der zeitpunkt wird schon kommen das du die richtige findest glaub mir |
|
||||||
| *g* amen ! was hatten wir denn sonst noch .... autos .... mmmhhh ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ach hör auf mit autos ich hab kein bock über autos zu labern ist doch langweilig! |
|
||||||
| im grunde schon ... ahh hab noch was simples was magste lieber mangas oder animes .... und welche ? ja ich muss langsam wieder reinkommen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| du haben sich die anderen heute schon blicken lassen |
|
||||||
| ich mag lieber animes! am meisten dragonball (mit meinem son goku) wäre son goku nicht ein typ der aus buntstiften besteht würde ich ihn heiraten! ;-) |
|
||||||
| im grunde schon ... ahh hab noch was simples was magste lieber mangas oder animes .... und welche ? ja ich muss langsam wieder reinkommen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| sorry weiss aber nicht wie das rein gekommen ist |
|
||||||
| @tsuchi nur ein paar |
|
||||||
| LOL ... ich hab animes auch lieber ... dragonball ? ach das kann ich ueberhaupt nicht ausstehen ... ich weiß nicht warum ... wer isn der son goku .. der blonde ... hab echt gar keene ahnung ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| das ist der lange starke schwarz haarige süße geile stärkste... ich glaube das reicht! (genug geträumt kessy wach wieder auf du machst dich ja zum affen) |
|
||||||
| >wäre son goku nicht ein typ der aus buntstiften besteht würde ich ihn heiraten! ;-) geht mir bei vielen anime damen genauso .... ich muss doch nicht alle aufzählen oder ? schoen .... wieder was gelernt also frauen bevorzugen mehr muskeln oder wie ? also schon perfekter koerper ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich hatte anfangs mal ne zeit da hebt jede nacht davon geträumt mal in einem anime "mitgezeichnet" worden zu sein ... und würde die dann alle treffen ... schon ein wenig fanatisch ! ahhh narusegawa ... :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |