Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja aber hallo ... zärtlich ... mmmhhh ... ich konnte es bis jetzt noch nie unter beweis stellen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >ich versuche da zu sein schoen :) *megafreu* ... man das wird wieder ne telefonrechnung für mich ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| oj oj oj ich glaube wir haben einen romantiker unter uns |
|
|||||||
| @Angel *g* Ja bei mir auch. @keitaro Weiß ich noch nicht, ob ich dann noch da bin! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| >oj oj oj ich glaube wir haben einen romantiker unter uns yepp ... das muss ich leider zugestehen ... ich bin ein hoffnungsloser romantiker und verklemmt leider auch noch ! also ... ich bin dann jetzt weg ... ich wuerde echt liebendgerne jetzt noch weiterreden, ECHT, aber ich muss sonst verpass ich den zug ... aber ich denke .... ich komme wieder :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich finde es gut wenn man das zugeben kann |
|
|||||||
| Hier geben Burschen ziemlich oft zu, dass sie Romantiker sind. Aber draußen hab ich noch keinen getroffen! *sniff* *Romantische Stunden benötig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| *mich rubi anschließ* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| also da kann ich mich nicht anschließen! mein schatzi ist der romantiker nr 1 und er ist der beste liebhaber den man sich vorstellen kann! wir sind seit 8 monaten zusammen und er ist immer noch der nette kerl wie damals es hat sich nichts geändert! ich liebe ihn sooooo sehr1 |
|
|||||||
| Da hast du großes Glück! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *mich trine anschließ* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| und was für ein glück! habt ihr beziehungen? wie läuft das bei euch ab? |
|
|||||||
| Nee bin solo. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Zur Zeit führ ich ein Singledasein! Hab zwar Freunde, bräucht aber jemanden zum kuscheln! (Und meeeeehr!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| findet ihr es auch schwachsinnig wenn ein girl sich für ihr ehemann aufhebt (sex) |
|
|||||||
| Ja, da ich sowieso nicht heiraten will! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| also hälst du mich für schwachsinnig? |
|
|||||||
| Nein so war das nicht gemeint. Ich find das Ok., wenn man das macht aber ich halte das für mich schwachsinnig! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| ist schon ok! |
|
||||||
| noch jemand hier ? angel, trine, rubi ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Hallo ?! Ist noch jemand hier ? |
|
||||||
| Ui 300 Posts habe ich !!! ^___^ |
|
||||||
| hallo bin wieder da wer noch? |
|
||||||
| ich bin wieder da ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich bin wieder da ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| kühl! und wie kurz bist du online? |
|
||||||
| mmmhhh ich denke so bis 22.00 wenns ein gutes thema gibt ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| schlag mal ein thema vor keiti |
|
||||||
| toll aber hier ist glaub ich keiner nur ich! schei** warum hab ich das gesagt jetzt blaibst du bestimmt nicht lange ;-) |
|
||||||
| mmhhh .. wieder ich ;) also ich hab gestern abend/nacht mit nem kumpel auf der ps2 britneys dancebeat gespielt ... is goil ! hast du das schon ma gespielt ? mir faellt momentan nix besseres ein ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |