Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich sagte das doch schonmal es gibt keine taktik! du musst nur ehrlich sein der rest kommt von alleine! bevor ich mit meinem freund zusammengekommen bin habe ich ihn beleidigt bis ins die knochen ich war ehrlich! das gefiel dem spinner! |
|
||||||
| wenn du sie gut findest gehst du einfach zu ihr hin und fragst sie ob du dich zu ihr setzen kannst oder sie nicht was mit dir trinken möchte oder so ähnlich! |
|
||||||
| jaa ... ich schätze auch ehrlichkeit bei mädels ... :) so wies aussieht, geht das gespräch uebers rasieren noch einige zeit so weiter ! :) stark ... ma was anderes ... das wird ja hier mit der zeit deprimierend (für mich, mit der zeit kriegt man erst mit dass ich ca. 8 jahre so einiges verpasst habe ) meine kleine liebesprobleme weiterzuerörtern ... *fälltnixein* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >wenn du sie gut findest gehst du einfach zu ihr hin und fragst sie ob du dich zu ihr setzen kannst oder sie nicht was mit dir trinken möchte oder so ähnlich! ja so was hatte ich auch im sinn ... das problem is ... weiter mit dem mädel zu reden ... halt son richtiger .... SMALL TALK ... hehe das isses ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ass uns über das übernatürliche rede! glaubst du daran? zb: ufos, hexen usw. |
|
||||||
| also mmmhhh ich weiss nicht so recht ... ans uebernatürliche glaube ich schon etwas ... ich meine damit vorahnung etc. , an ET oder so ... ja WIR SIND NICHT ALLEIN :) horoskop .. mmmhh schoen waers ... ich hab nämlich irgendwie immer ein tolles horoskop ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich glaube an ufos ob du es glaubst oder nicht ich habe schomal ein gesehen ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eins war aber ich glaube schon! |
|
||||||
| lol echt über solingen oder was .. da kommst du doch her !? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ja! an dem tag war ich garnicht müde ich saß die ganze zeit vor dem fenster und habe die sterne beobachtet ja dann sah ich einen ganz hellen stern der vom nichts auftauchte! dann nach einpaar minuten flog es nach ober und war wieder verschwunden! |
|
||||||
| meinste nicht das es ein satelitt oder so war ... gibts auch ! ahh sterne beobachten ... is jetzt im sommer traumhaft .. wenn es nicht gerade wie aus eimern gießt ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ich hab keine ahnung was das war! hast recht es ist sehr romantisch sterne zu beobachten nur ist mein schatz im urlaub jetzt muss ich sie alleine beobachten! |
|
||||||
| ja mit jemandem der das auch schoen findet ist es direkt noch viel toller ! :) *schwärm* ahhh angel tut mir echt verdammt leid gerade wo dun neues thema gefunden hast .... ich hab gerade meine onlinezeit gesehen ... viereinhalb stunden bin ich schon online ... aaahhh ... mein vater reißt mir den kopp ab ! :) ich wuerde gerne mit dir weiterreden ... das werden wir auch verlass dich drauf ... :) nur wir muessen es ein wenig verschieben ! ok ? tut mir echt leid ! :(( nimms mir nicht uebel ... sonst schlaf morgen im zug und fahr bis berlin hbf durch (muss aber bis bonn)! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ok bis dann schlaf schön! *bussel* |
|
||||||
| danke danke du auch ! :)) :-X ciao ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| hm.. also ich hoffe wir können uns mal wiedda treffen... also tsuchi,minachan,girl,blacky ,saku und ich.. wär schön... @ tsuchi danke für das rezept*froi* hab gelesen was du mir ins gb geschreiben hast.... ~byebye~ Ami-Chan*girl,mina,tsuchi,blacky,saku durchknuddelt* |
|
||||||
| hey mindymon noch da? |
|
|||||||
| Bin jetzt auch da ^^ *ami-chan reknuddel* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| hi sakura |
|
||||||
| hi saku*nochmal knuddi wuddi* na was machst du so den ganzen tag dich sieht man auch imma seltener..T.T hi angel |
|
||||||
| meint ihr wirklich das wir den rekord brechen werden? |
|
||||||
| hm.. keien ahnung @ angel... diesen treard gibts ja noch nit so lange... un wir sin auch erst seit ca 5 tage dabei..nit war @saku |
|
|||||||
| Ja, ich weiß -_- Von Montag auf Dienstag war ich mit anderen bei ner Freundin und haben dort bis frühmorgens die X-OVA angeguckt, dann hat noch ne Freundin bei mir bis Mittwoch gepennt (was heißt gepennt...während ich meinen Rausch ausgeschlafen hab, hat sie die Nacht durch Mangas gelesen und EVA angeguckt...nie mehr Alkohol, sag ich euch -_-), jo, dann war ich gestern noch den ganzen Tag so fertig, ich konnt nix machen, und heute mittag hat mein Vater die Festplatte formatiert, erst jetzt ist wieder alles installiert ^^; Und wie waren deine Tage so? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Genau ^^ Wir werden das schaffen *zuversichtich bin* Wäre doch gelacht ^___^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| wie imma voller langeweile.. 2 mal beim arzt un einmal bei meinem freund... insgesamt eine alngweileige woche heute fahr ich zu meiner brieffreundin un übernachte bei ihr^.^ |
|
||||||
| genau wir schaffen das *saku zustimm* |
|
|||||||
| Wo wohnt denn deine Brieffreundin? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| Bad Oeynhausen.. das is ganz weit nördlich von NRW ca 1 1/2 std von mir weg^.^ |
|
|||||||
| Das geht ja noch...schreibst du ihr schon lange? Habt ihr euch schon mal getroffen oder ist es das erste mal? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| nö das erste mal wir kennen uns seit ca 2 wochen.. abba wir chaten jeden tag morgens mittags un abends... naja briefe hab ich erst 2 abba das kommt noch... un du hast du auch brieffreundschaften<< hat 53*gg* |
|
|||||||
| 53? ô.O Das währen zu viele für mich ^^; Ich hab *nachzähl* keine? Ich vergesse immer, zurück zu schreiben ^^; Sollte mich echt mal wieder an meinen Schreibtisch setzten *g* Ansonsten hab ich 3 (mit dir 4) im Internet, da allerdings auch nur über Mails, ENS und ICQ ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||