Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* endlich jemand der mir recht gibt! |
|
|||||||
| Ach ich bin ja so hohl! Da hab ich wohl Traum und Wirklichkeit durcheinandergebracht, derzeit fahre nen Ford FIESTA, aber ich würde gerne nen SEAT Ibiza fahren, ok ein Traum wäre da dann doch schon ein grösseres/schnelleres Auto, aber so ein IBIZA wär auch toll weil er doch nicht wie ein schlachtschiff aussieht! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| wie du kennst montel jordan nicht? das ist doch ne unverschämtheit! also wirklich na na na!!! schäm dich! |
|
|||||||
| montel jordan kenn ich auch net! aber was rammstein angeht, "sonne" und "engel", diese beiden lieder sind schon recht gut!^^ "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| kintaro kennst du montel jordan? |
|
||||||
| wie könnt ihr montel jordan nicht kennen? |
|
||||||
| *denkt kurz nach, was das hier soll* *malt sich was aus* *denkt wieder nach, was sie nun schrieben soll* *lust aufs lesen der ganzen vorigen einträge, hat sie nicht* *lächel* ach, ich sag einfach mal hallo an alle hier! bin zwar nicht sehr lange hier mitglied, aber ich hoffe, man lernt sich hier schnell untereinander kennnen *liebguck*... -.-° manchmal kann ich echt blöde sein *seufz*... lest meinen schwachsinn einfach nicht, überseht ihn. ---°___° ich bin begeistert--- |
|
|||||||
| Hey Kintaro ich hab auch nen Ford Fiesta und rate mal in welcher Farbe! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne Montel Jordan! Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| hey pi chan hilf uns den rekord zu brechen! |
|
||||||
| endlich jemand der ihn kennt! was hällst du von ihm kleinpluto? |
|
|||||||
| hallo pichan *wink* weiss net trine,^^silbergrau?? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| @CryedAngel: Ehm, also reden wir jetzt gerade über den Sänger?*nur nochmal sicha gehn will**LOL* ^__^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ja richtig über den sänger |
|
|||||||
| Ja, also habe lange nix mehr von ihm gehört.. irgendwie, aber ich fand sein eines Lied 'Once upon a time'.. so hiess es hoffe ich^^, total kuuhl! Magst du ihn? Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Weil ihr vorher von Namensgebung der Auto bei Mädels gesprochen habt: Meinen kleinen dunkelgrünen Opel Corsa nenn ich Friedrich, den Frosch! Weil: bei meinem Kennzeichen hinten ein F steht und beim Buchstabieren sagt man Friedrich. Und weil er so schön grün ist, hat er den Beinamen, der Frosch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| @Kintaro Nee die andere Farbe! Rot! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| @klein_pluto ich liebe ihn! ich finde ihn super! |
|
|||||||
| höhö, das nenn ich mal nen harten namen, fridrich der frosch, und de nennst ihn auch so? Also sagst du "so friedrich dann lass uns mal los fahrn" oder so ähnlich!? ha trine ich habs doch gewusst, FAST^^"" "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn ihr jenes Lied meint, wo er über die Musik singt, der Musik in der Vergangenheit, der Musik in der Gegenwart und der Zukunft, dann find ich das Lied auch voll GEIL!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| wo ist denn keitaro jetzt hin??? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| so da bin ich wieder ... musste mir was für die mittagspause organisieren ! man man man wenn man hier nur mal ganz kurz weg ist, verpasst man sogut alles ... mmhhh .. wo war ich ... mein SMART is schwarz ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |
|
|||||||
| @Kintaro Ja fast, aber in silbergrau hab ich ihn noch nicht gesehen. Meistens rot und ab und zu mal in blau. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| keitaro ist kurz weg er meinte das er gleich wieder kommt |
|
||||||
| ach da bist du ja wieder |
|
|||||||
| In der Früh, wenn ich einsteig, dann begrüß ich ihn mit: "Hallo!", "Guten Morgen! Gut geschlafen?", "Wie gehts dir?" oder "Alles in Ordnung, Friedrich?" Aber schon so leise, dass es außer meinem Auto und ich niemand hören kann! *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| @rubi lol ... da waer ich gern am dabei ... :) und was antwortet "freidrich" ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |
|
||||||
| friedrich: ahhh ... scheiss regen ... der tank is fast leer ... und das kuehlwasser muss auch nachgefuellt werden ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |
|
|||||||
| Er antwortet mit einem lauten Schnurren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| hihi, das möcht ich auch zu gern mal hörn! Boah, wenn man in vielen Thread schreibt verliert man leicht den überblick!? WAH! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||