Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hey habe bei den rpg' s ein dragonball rpg gegründet! es sind noch fast alle frei mach doch mit! |
|
||||||
| wie heisst es finde es net! |
|
||||||
| weisst du wo das liegt! also geh auf animexx startseite dann steht an der seite wo fanart fanfic usw rpg! klicken dann gehst du auf the best dragonball rpg! |
|
||||||
| hallo noch wer da wenn net dann geh ich!!! |
|
||||||
| ok ich geh dann bis morgen!aba erst nachmittag<--- schule hat *wäähhh**heul*naja bis dann! |
|
||||||
| hallo bin wieder da |
|
||||||
| konnichi wa noch wer da? |
|
||||||
| na dan gehe ich halt wieder |
|
||||||
| ich noch da! du bist ja auch endlich wieder da! |
|
||||||
| angle-chan noch da ? |
|
||||||
| ich bin gegangen cu leute und machts gut |
|
||||||
| guten morgen! |
|
||||||
| merkwürdiger thread : schreibt einfach mal was ... toll .. wenn man ne idee haette ! :) weiß einer ein thema ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |
|
|||||||
| Hehe das schafft ihr sowieso nicht. :P *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hier gibt es fast nie ein thema wie ich mitbekommen habe aber das ziel ist es ja ein rekord zu brechen! |
|
||||||
| was schaffen wir nicht? |
|
|||||||
| Stimmt. Schätze mal den Rekord für den größten Thread, aber das wird schwer! ^_^ *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| och das is mit der zeit kein problem denke ich es gibt immer was zu schreiben ... z.b. ich bin zur zeit auf der arbeit ... machn praktikum in bonn bei ner firma, die sich mit webdesign geschäftigt is absolut sau geil ! was macht ihr so ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |
|
||||||
| ich mache zu zeit nichts! Meine ausbildung als bühnenmalerin geht mir auf den keks! (leider muss ich es durchziehen) Ich habe kein urlaub bekommen und verrecke deshalb hier in solingen! Siehst du wie gut es mir geht |
|
||||||
| bühnenmalerin .... mmmhhh diese berufsbezeichnung hab ich ja noch nie gehört .... :) du malst also bilder für zb. theaterkulissen oder so !? und bist jetzt zu hause oder wie !? manchmal muss man eben dinge tun/durchziehen, die eben nicht so schoen sind ! geht jedem so ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |
|
|||||||
| ich mach auch nüschts! ENDLICH *entspannt* wollte jetzt eigentlich Ferienarbeit machen, 2 Wochen lang, die haben aber sich nicht mehr gerührt, obwohl sie es tun wollten. Auf der einen Seite is es irgendwie dumm, weil weniger Geld, denn ich arbeite dann so und so ab 19. August erstmal eine Woche, also auch Ferienarbeit, da kann ich dann VIELLEICHT noch ne Woche dranhängen, also ist das auch zumindest ein wenig Geld. Andererseits bin ich froh das diese Firma mir für jetzt nicht zugesagt haben, WEIL ICH KANN JETZT MIT ZELTEN GEHEN; DAS WIRD GEIL! (hoff ich mal) irgendwie laber ich viel! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| ich habe erst jetzt im dritten jahr angefangen richtige theater bühnen zu malen und dekorieren! das ist echt anstrengend! (ja bin zu hause habe diese woche frei) |
|
||||||
| >irgendwie laber ich viel! wenn es mehr von deiner sorte gibt ... dann wird der rekord auf jeden fall gebrochen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |
|
|||||||
| ich stell mir bühnemalerei irgendwie toll vor, erzähl mal n bisschen was bitte darüber! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| >wenn es mehr von deiner sorte gibt ... dann wird der rekord auf jeden fall gebrochen ! :) JUHU^^ "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| jou! verbringe deine meiste zeit lieber hier dann wird es leichter |
|
||||||
| @CryedAngel kann ich mir vorstellen, obwohl ich mit malen oder zeichnen ueberhaupt nix am hut hab ... eher musik *spieltgitarre* leider nicht mehr so oft wie frueher .... bin ja kaum noch zuhause ! im moment ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |
|
|||||||
| ich hab mal 2 Jahre lang gitarre gespielt, ich glaub aber dafür war ich untalentiert^^" "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| für musik habe ich auch viel übrig vorallem fürs klavierspielen! |
|
||||||
| ich hab 7 jahre gespielt ... ich denke ich war gut ... nur nicht schnell, was die soli angeht ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden es gibt so viel schönheit auf der welt, dass ich nicht weiß, ob ich mich freuen oder weinen soll ! |