Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das wolln wir jetzt aba genauer wissn! |
|
||||||
| hm.. fällt jemanden ein anderes thema ein ansonsten... könnten wir ja das von angel nehmen??? |
|
||||||
| bin wider da |
|
||||||
| oj oj oj muss das sein???? *fleh an gott bitte bitte sagt nein* |
|
||||||
| ja das muss sein!!! |
|
||||||
| ich wills auch wissen |
|
||||||
| ok! ich ging zu einem vorstellungsgespräch mein lehrer sagte "wenn du da drinnen bist bleibst du so lange da bis du es schaffst!" er sagte ich soll nochmal auf klo gehen aber ich sagte " nein ich muss nicht" also gin ich hin und vor aufregung musste ich so dringend wie nie! aber ich konnte nicht raus ich musste es durchziehen! ich presste und presste und hatte es geschafft aber meine kraft hielt nicht ewig in der bushaltestelle lies ich ihm dann freien lauf!!!! das war so peinlich!!! |
|
||||||
| da stimme ich dir zu |
|
||||||
| hm...<< wiedda da....*tipptipp* |
|
||||||
| es war mehr als peinlich total nass in der bushaltestelle zu stehen! ich sagte den leuten die mich auslachten das ich sehr krank bin und das ich meine blase nicht halten kann dann tat ich den leuten leid! besser als ausgelacht zu werden!!! |
|
||||||
| äm wegen dem sushi rezept geht warscheindlich bis donnerstag bis ihr es bekommt (fals euch das intresiert) |
|
||||||
| noch wer da????????????? |
|
||||||
| und das haben sie dir abgekauft? |
|
||||||
| eine sehr schöne ausrede!! also welches thema nu? |
|
||||||
| sushi???? ich hab es zwar noch nie gegessen aber es ist doch ekelig rohen fisch zu essen das kommt mir irgendwie pervers vor!!! |
|
||||||
| hm..dann werde ich noch solange warten müssen @ tsuchi-.- |
|
||||||
| ach gott es ist kein licht mehr an auser der bildschirm darum habe ich die ganze zeit krabelviecher und solches zueug drauf |
|
||||||
| natürlich haben sie das hier in solingen sind alle dumm wie stroh!!! |
|
||||||
| hm.. such dir ein thema aus @ blacky...wir reden übba alles*gg* |
|
||||||
| wie viele leutz wohnen denn dort?? |
|
||||||
| ich habe hier auch fiecher auf dem monitor ich habe denen sogar namen gegeben der oben steht ist flo und der unten kriecht heisst flü!!! *grins* |
|
||||||
| ich fide es nicht eklig rohen fisch zu essen lachs habe ich sehr gerne und es gibt auch sushi mit gemüsse oder fleisch |
|
||||||
| hier wohnen nicht viele leut! kann ich dir jetzt in zahlen nicht sagen! sorry |
|
||||||
| ok also ööhhmm naja also tragt ihr im sommer auch keine .... strümpfe??? |
|
||||||
| ich weiss nicht ich werde es auf jeden fall mal probieren auch wenn ich es pervers finde will ich wissen wie das zeug schmeckt dann berichte ich euch wie es geschmeckt hat! vieleicht gefällt es mir ja wer weiss! |
|
||||||
| ich habe da so einen grossen kefer er krabelt die ganze zeit über den monitor langsam regt der mich auf |
|
||||||
| << kriegt irgendwie nix mehr mitT.T imma zu langsam wegen dem chatT.T |
|
||||||
| ich trage überhaupt nie strümpfe! |
|
||||||
| igitt ein riesen käfer bäh bäh tuh ist ja brrrrrr ich sag nichts |