Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| schon ok ami-chan |
|
||||||
| ich trage auch keine strümpfe! ich fühle mich in strümpfen total eingeengt |
|
||||||
| hm.. also wenn ich des öfteren mal scheiße labber.. sorry^^" naja eigentlich labber ich ja imma scheiße-.-" |
|
||||||
| vorher ist er mir sogar über die brile gekrabelt da musste ich mich schon fragen |
|
||||||
| scheiße labern macht doch spess!! oder?? |
|
||||||
| ich finde nicht das du scheise laberst ami-chan |
|
||||||
| über die brille??? oh mann ich bekomme totalen juckreiz wenn ich das höre ich bin nähmlich auf solche käfer alergisch |
|
||||||
| saiy-chan bist so stil |
|
||||||
| ach so habe ich nicht gewust sorry |
|
||||||
| naja hätte net gedacht das ich wirklich antworten auf meine frage bekomm!^^; |
|
||||||
| wie denn auch? brauchst dich nich zu entsorry'n |
|
||||||
| hm..*lalala* |
|
||||||
| saiy-chan bist du mit dem db rpg beschäftigt? |
|
||||||
| hey saiya hast du ne frage gestellt? hab ich etwas verpasst? oder was meinst du? |
|
||||||
| an saiy-chan *g* hast wider mal was gedacht gel |
|
||||||
| nö warüm? vorhin haben ich und angel ja mitspiela gesucht(die beiden hab ich gefragt@angel) |
|
||||||
| hm.. was solls... ich krieg eh nur die hälfte mit... naja scheiße labber nit wörtlich gemeint@ angel |
|
||||||
| hääää??????????*nix versteh* |
|
||||||
| ich hätte total lust auf ein rpg! hat denn niemand anderes lust? wäre doch lustig! |
|
||||||
| bei uns oder im chat? ich nicht draus kommen |
|
||||||
| nur wen wir das rpg hir machen |
|
||||||
| äääääääääääääähhhhhhh *schiieebb* |
|
||||||
| von mir aus! wer macht denn noch mit??? |
|
||||||
| > äääääääääääääähhhhhhh *schiieebb* was meinst du damit, iche nichte drause komme |
|
||||||
| ich habs auch nicht kapiert!!! |
|
||||||
| wär nur so! was hast du damit gemeint das hatte der dumme junge hir net verstande: an saiy-chan *g* hast wider mal was gedacht gel |
|
||||||
| << is mal wiedda nur zur hälfte hierT.T |
|
||||||
| wegen den strümpfen du hast gesagt das du keien antwort erwatret hast ich glaube nicht das du jetzt draus kommst oder? |
|
||||||
| net wirklich^^; |
|
||||||
| was nun machen wir ein rpg??? |