Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Mit trine *eg* mach* DAS war die falsche Antwort! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| erzähle uns wie deiner meinung die ideale frau ist! |
|
||||||
| was soll das denn bedeuten :) jetzt fangt ihr auch schon wie die kerle an ? :) im grunde genommen ja ... alles ... kann ja nicht viel kommen ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hey Angel ich wünsch dir alles gute nachträglich!!! @keitaro Warum kann da nicht viel kommen? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| danke trine *bussel* |
|
||||||
| @CryedAngel hui .. das is fuer mich verdammt schwer .... lasst mir etwas zeit zum nachdenken ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Süße 20 bist du geworden! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! @keitaro: Außerdem, was heißt da Kerle? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| @trine ich meinte da kann nicht viel schlimmes kommen ... was hast du denn gedacht ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| denk nach du hast genug zeit! ich gebe dir ........ 1 minute!!! |
|
|||||||
| Viel zu lange, Angel! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| danke rubi auch ein bussel an dich |
|
||||||
| hast recht 20 sekunden |
|
|||||||
| die hat er jetzt aber schon überzogen! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ja raus mit der Sprache! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| @CryedAngel LOL .. dann muss ich mich ja beeilen : humorvoll, sportlich, verständnisvoll fuer meine macken, tolerant, nett, intelligent, gebildet, zärtlich ... gaaanz wichtig - ich bin ja so zerbrechlich :), und das wichtigste sie muss mich lieben, das ist denke ich mal die vorraussetzung .... wenn was fehlt oder was irgendwie kitschig sonstwas is antwortet hier ! :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| keitaro bist du noch da? |
|
||||||
| wow |
|
||||||
| schade da hab ich keine chansen *heul* ;-) |
|
||||||
| es fehlen natuerlich noch andere dinge nur ... mmmhhhh ... die kann ich nicht in worte fassen ! is echt schwer ! :) übrigens ich muss gleich weg ... aber ich denke dass ich nochma wieder komme in 45 min oder so ... seid ihr dann noch da ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt Männer sind ziemlich zerbrechlich, dabei wollen sie immer das starke Geschlecht sein! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| @CryedAngel ich denke auch mal, dass du schon jemanden hast, oder ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ha ha starke geschlecht das ich nicht lache |
|
||||||
| >Stimmt Männer sind ziemlich zerbrechlich, dabei wollen sie immer das starke Geschlecht sein! so etwas habe ich hier nie behauptet ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| @Angel Welche Eigenschaft trifft denn nicht zu? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaa ich habe mein schatzi |
|
|||||||
| > humorvoll, sportlich, verständnisvoll für die Macken des Partners, tolerant, nett, intelligent, gebildet, zärtlich und das Wichtigste, mann muss sich lieben, das ist die vorraussetzung Mit einigen Punkten könntest du bei mir recht haben, andere wiederum werden sofort ausgeschlossen. Kann man diese Eigenschaften auch bei dir finden? Ich bin in 45 min weg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| @trine ich denke mal inteligent *lol* |
|
||||||
| hatte ich eben schonmal gepostet : übrigens ich muss gleich weg ... aber ich denke dass ich nochma wieder komme in 45 min oder so ... seid ihr dann noch da ? bitte antwortet :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| wo wollt ihr hin? |
|
||||||
| ich versuche da zu sein |