Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| gut nacht kumagooro!!! schlaf schön!!! und iss keine spinnen ja? XDDD hab auch keinen bock meha zu knülln... wow, is wahrscheinlich auchn rekord XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Warum wechseln eigentlich alle immer so oft ihren Avatar!?!? Ich bin seit 5 Monaten hier auf Animexx und habe erst 1x gewechselt. Ich bleib meinem Avatar treu! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Mir auch nich. Ausser uns is auch keiner mehr da, der uns Anregungen geben könnte. Me ist auch noch hier XD Anregungen? Wofür? *neugierig ist* *eben nur woanders war* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ahh, doch! Loveheiji is noch da! Hai! ach und bitte sollen wir über was anders als spinnen reden???? bidde mir reichts langsam 0_0 xD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab erst vor kurzem rausgefunden, wie das überhaupt geht, und ich werde ihn in nächster Zeit nicht wechseln. Was macht ihr morgen? *heul* letzter Ferientag! |
|||||||
|
|||||||
| > Warum wechseln eigentlich alle immer so oft ihren Avatar!?!? tjah weiss nett ich liebe hallt mal wegseln xD aber jetzt habe ich doch ne geiles bild ^^ *gg* |
|||||||
|
|||||||
| >Was macht ihr morgen? *heul* letzter Ferientag! werd wohl den ganzen tag lernen müssen... --> schreiben ja am dienstag biophyik TT.TT |
|||||||
|
|||||||
| > Was macht ihr morgen? Genau dasselbe was ich jeden Tag mache. ICH VERSUCHE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH ZU REISSEN!!! XD *lol* Nein, ich werd an meinem FanArt arbeiten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 22:06:25 | |||||||
|
|||||||
| >aber jetzt habe ich doch ne geiles bild ^^ *gg* will sehen XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Du arme! *patpat* Ich sollte zu 'ner Freundin gehn, ich hab aba keine Lust. Ich weiß nich, wie ich mich da noch rauswinden soll! |
|||||||
|
|||||||
| > Was macht ihr morgen? *heul* letzter Ferientag! jah echt??????????? du hasst glück also ich habe schon lange keine Ferien mehr! genieße dein tag..! ich muss morgea widde in die schule *drop* |
|||||||
|
|||||||
| >ICH VERSUCHE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH ZU REISSEN!!! XD das würd auch ga nit meha funzen XDDD außer natürlich du gibts dich mit weltherrschaftsbabys zufrieden XDDD dann wende dich aba büddö an ciri XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >ICH VERSUCHE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH ZU REISSEN!!! XD Hilfe! Ich unterhalte mich mit einem Psychopath! |
|||||||
|
|||||||
| > will sehen XDDD na sehst nett???? |
|||||||
|
|||||||
| Das is Kai, oda? Kann man so schlecht erkennen... |
|||||||
|
|||||||
| jah ist er ich erkenne ihn schon!!! xD KAI!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild ist so ... Rot! |
|||||||
|
|||||||
| ja und er sprüht feuer XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Hu heiß!!!! |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDD kann man ja 2deutig verstehn nä XD |
|||||||
|
|||||||
| ... Hm! ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Genau so ist es! Meine Eltern gucken einen Film, der "Nichts für mich ist!"! Ich solle ins Bett gehen! Ja, träumt weiter! @ZEO: ...Hm?... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 22:18:23 | |||||||
|
|||||||
| hihi einfach mit die fingern ist cool^^ |
|||||||
|
|||||||
| >hihi einfach mit die fingern ist cool^^ Muss man das verstehn? |
|||||||
|
|||||||
| > Genau so ist es! >Meine Eltern gucken einen Film, der "Nichts für mich ist!"! >Ich solle ins Bett gehen! Ja, träumt weiter! hihui bleib hir^^ |
|||||||
|
|||||||
| >... Hm! ... was lo`s? |
|||||||
|
|||||||
| Was denkst du denn? Was soll ich denn jetzt schon im Bett!?!?!? |
|||||||
|
|||||||
| > >hihi einfach mit die fingern ist cool^^ >Muss man das verstehn? weiss net xD |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder daaa^^ Mann, so viel Schwein hab ich schon lang net mehr ghabt. Hätt mir fast n Messer eingfangen O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ups! Wohin denn?(also das Messer fast?) Du warst 'ne STUNDE weg!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 22:33:56 | |||||||