Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich fühl mich von den Viechern umzingelt XD Ich glaub ich liebe die Viecher. Chamäleon's sind ja sooo knuffig. ^^ http://140.247.119.145/africa/album/image/chameleon2.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja die sind süß! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, aber Leguane sin mir trotzdem lieber O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ZEO, bring für PB ein paar Bilder mit Leguanen! |
|||||||
|
|||||||
| > Jupp, aber Leguane sin mir trotzdem lieber O.o Ich stell Chamäleons und Leguane auf dieselbe Kawaii-Stufe. ^^ Aber Leguane haben einen Vorteil: Sie sind größer. Man kann sie folgedessen besser streicheln. XD http://www.haziallat.hu/images/allat/leguan.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| woaahhh jaaa, mach dat mach dat Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Löööö! *reinschaut* *links-rechts* *hm* will jemand Happy-Halloween-Kekse? *rumreich* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Wääh! Ich mag Chamäleonse lieber! Ach ja! Is ja Halloween! Happy Halloween an alle! Kekse? Imma doch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:33:21 | |||||||
|
|||||||
| Ne, Leguane sind cooler XDDD lesch Kekse XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| CHAMÄLEONSSE! |
|||||||
|
|||||||
| Danke, hört man gern sind Selbstgekauft^^; Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| LEEEEEEEEEEEEGUUUUUUUUAAAAAAAANSEEEEEEEE!!!!!!!! Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Selbstgekaufte Kekse sin immer tollXD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| CHAAAAAAAMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLEEEEEEEOOOOOOOONNNNNNNNSSSSSSSSSSSSEEEEEEE!!!!!!!!!! Meine Schwester hat sich aus irgendwelchen orangenen Sachen als Kürbiss verkleidet un meine Mutter hat einen Lachanfall gekriegt! Mal gucken, wie se aussieht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:37:33 | |||||||
|
|||||||
| Maiiii!!! Is des liaaab!!!! XD http://www.funfocus.net/bilder/tiere/leguan.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *mitbrüll* KKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN =^_^= Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO unter hardcorespammen hab ich was anderes verstanden XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Oiiii Leguan-ai! gibts da dann auch einschlägige ffs?? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
Leguane XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:40:25 | |||||||
|
|||||||
| Boah, wie grün! XD http://www.bioresurs.uu.se/myller/skog/skog_bild/leguan_nara.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Oiiii Leguan-ai! gibts da dann auch einschlägige ffs?? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr XDDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| PPPPPPPPPPPPPPPPPPPLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX rubescens!!!! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| CHAMÄLEONE! AAAHAHAHA! *auchlachanfallkrieg* *vorlachenvomhockerfall* Meine Schwesta is süß! Sie hat sich 'ne dicke orange Winterjacke angezogen und ein Schild mit "Kürbis" geschrieben! Ich kann nicht mehr! |
|||||||
|
|||||||
| hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr Höh? *nixschnall* |
|||||||
|
|||||||
| is das putzig XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Höh? *nixschnall* Das war nur ein sinnloses pandablümsches Posting XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Wie steht's mit Schlangen? @PB:A-HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:46:02 | |||||||
|
|||||||
| > is das putzig XD http://www.cabinas-iguana.com/otto.gif Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||