Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Chamäleone wechseln ihre Farben nicht um sich ihrer Umgebung anzupassen, sie wechseln sie je nach Gefühlslage, so wie sie z.B.: bei Angst einen Braunton bekommen Das weiß ich auch! >.< Ich hab den dämlichen Witz schließlich nicht erfunden. Aber lustig isser! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 19:58:29 | |||||||
|
|||||||
| *sich das mal bildlich vorstell* XD ja, isser Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Erzählen wir uns jetz Witze oda wie? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ^^ http://www.tiergaerten.de/tiergaerten-pics/chamaeleon.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Aber hallo *lol*! XD Irgendwie passt dein Ava nich zu dem, was du schreibst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:03:35 | |||||||
|
|||||||
| Alle Kinder haben die Bompe überlebt, nur nich Alexander, den risses ausseinander Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Alle Kinder haben die Bompe überlebt, nur nich Alexander, den risses ausseinander Das is jetzt nich witzig, find ich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:05:49 | |||||||
|
|||||||
| Alle Kinder entkamen dem Tiger, nur nich die Kim, die fiel hin XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >> Alle Kinder haben die Bompe überlebt, nur nich Alexander, den risses ausseinander > Das is jetzt nich witzig, find ich... Ich spare mir lieber eine Antwort, sonst heißt es wieder ich sei grausam. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das kannst du auch so haben: Du BIST grausam! |
|||||||
|
|||||||
| Alle Kinder kamen auf die Welt, nur nich Bernd, der wurde entfernt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| okay, der is ecxht grausam, aber trotzdem witzig XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Das kannst du auch so haben: Du BIST grausam! Ja, vielleicht! <.< Aber nur zu denen die es verdient haben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Alle Kinder kamen auf die Welt, nur nich Bernd, der wurde entfernt Du hast einen komischen Sinn für Humor, finde ich... |
|||||||
|
|||||||
| Das nennt man schwarzen Humor und ich liiiebe ihn XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag schwarzen Humor nich! |
|||||||
|
|||||||
| Was is der Unterschied zwischen pervers und makaber??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Pervers is...pervers und makaber makaber? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag schwarzen Humor nich! Ich schon! Das ist sogar der einzige Humor über den ich lachen kann. ^^ > Was is der Unterschied zwischen pervers und makaber??? Der Unterschied? Ein gewaltiger! Das sind zwei völlig unterschiedliche Begriffe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:12:05 | |||||||
|
|||||||
| Der Witz da oben war aba nich schwarz und du has trotzdem gelacht, Kettensäge! |
|||||||
|
|||||||
| Pervers sind 10 Kinder in einer Mülltonne Makaber is ein Kind in zehn Mülltonnen XDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Der Witz da oben war aba nich schwarz und du has trotzdem gelacht, Kettensäge! Aber der Witz war fies, weil das Chamäleon einen Nervenzusammenbruch bekommen hat. Deshalb hab ich gelacht. http://home.t-online.de/home/matthias.nesemann/isidor2/gil/1202b18.jpg XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:15:14 | |||||||
|
|||||||
| Ich seh überall Chamäleons XDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Stille.......... Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Halloooooo????? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| http://www.ralfkorte.net/chamaeleon.jpg XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fühl mich von den Viechern umzingelt XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Überall chamäleons! Gleich kommen sie uns holen, PB! >Aber der Witz war fies, weil das Chamäleon einen Nervenzusammenbruch bekommen hat. Deshalb hab ich gelacht. Boa bis du fies! |
|||||||
|
|||||||
| Stille?????? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Keine Stille! Hörst du die Chamäleons nich? XD |
|||||||