Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Kumagooro: es is trotzdem eklich und fischeier und hummer ess ich eh nich!!!! genauso wenig wie muscheln |
|||||||
|
|||||||
| X.x Danke, ZEO, näheres wollen wir garnicht wissen! X.x |
|||||||
|
|||||||
| *rerererererererererererereknüll* ooooooho... 13... die böse zahl... und dann auch noch an halloween XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >X.x >Danke, ZEO, näheres wollen wir garnicht wissen! >X.x *ganzfestnick* jaja biddde stop!!! xD |
|||||||
|
|||||||
| X.x *rerererererererererererererereknüll* Egal, uns kann nix passieren. Wir sind ja schon tot! x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihooooooo ich glaub ich brech mit bei wa sliegt de rrekord xd ^.~ bd aki meine hände besudelt mit dem blut meiner opfer .. meine seele dunkler als das tiefste schwarz ich bin die ewige dunkelheit mein name : "Dark aki" |
|||||||
|
|||||||
| Spinnenbiologie ^^ http://www.gibocentrum.be/images/binnenste.jpg *niederländisch!?!?* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:43:55 | |||||||
|
|||||||
| *rererererererererererererereknüll* stimmt. zeo, du bist unmenschlich, grausam, brutal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| löl um was gehts °°" auch mit labern will xd meine hände besudelt mit dem blut meiner opfer .. meine seele dunkler als das tiefste schwarz ich bin die ewige dunkelheit mein name : "Dark aki" |
|||||||
|
|||||||
| x.x Diesmal klck ich garnicht erst drauf! Ich kenn dich jetzt und weiß ungefähr, was mich erwartet! *rerererererererererererererererereknüll* x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:45:30 | |||||||
|
|||||||
| du has das knüllen vergessen!!!! *beleidigtgugg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:45:47 | |||||||
|
|||||||
| *rererererererererererererererererereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| Schon erledigt! >zeo, du bist unmenschlich, grausam, brutal... Stimme dir voll und ganz zu! x.x |
|||||||
|
|||||||
| >Spinnenbiologie ^^ >http://www.gibocentrum.be/images/binnenste.jpg >*niederländisch!?!?* jep!!!^^ für mich leicht zu lesen^^ |
|||||||
|
|||||||
| *rerererererererererererererererererereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| > Diesmal klck ich garnicht erst drauf! Ich kenn dich jetzt und weiß ungefähr, was mich erwartet! Nein, weißt du nicht. Das Bild zeigt den graphischen Querschnitt eines Spinnenkörpers mit Beschreibung der Organe und Gliedmaßen (auf holländisch). ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich klick trotzdem nicht drauf! *trotzigsei* Ich komm wieder unter die lebenden! |
|||||||
|
|||||||
| *rererererererererererererererererererereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| Die ist vielleicht kuschelig! ^^ http://www.topwallpaper.de/tiere/spinne.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich komm wieder unter die lebenden! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhaahahaaaaaaaaaaaa *wiewildfreu* *umdiebinrumtanz* |
|||||||
|
|||||||
| Die Beine sehen aus wie Kaktusse! @mieze:du lebst also auch wieder! *rerererererererererererererererererererereknüll* Jetzt reichts mit dem knüllen! ich werd zwar gerne geknüllt, aba das schreiben wird lästig! 21 mal re, puh! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 22:00:37 | |||||||
|
|||||||
| hmm das bild ist schon interessant *.* |
|||||||
|
|||||||
| > Die Beine sehen aus wie Kaktusse! Da kann die Spinne doch nix dafür. ô.ó Das ist informativ. ^^ http://www.restena.lu/primaire/sanem/san/klassen_2003/marson/images/vogelspinne.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 'Gute nacht, bis später what so ever ja mata! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt weiß ich mehr über spinnen, als ich wissen WOLLTE! Gute Nacht, Kumagooro! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:56:46 | |||||||
|
|||||||
| > Jetzt weiß ich mehr über spinnen, als ich wissen WOLLTE! Wissen ist MACHT! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Dann bin ich aba ganz schön mächtig!^^ |
|||||||
|
|||||||
| So. Jetzt fällt mir nix mehr ein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Dann bin ich aba ganz schön mächtig!^^ *LOL* hasst recht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Mir auch nich. Ausser uns is auch keiner mehr da, der uns Anregungen geben könnte. Ahh, doch! Loveheiji is noch da! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 22:02:43 | |||||||