Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @mieze:Knüllen is doch einfach! *rerererereknüll!* Du mags Spinnen auch nich? Spinnen sind bäh! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:22:08 | |||||||
|
|||||||
| >Hallo Mieze! huhuuuuuuuuuuuuu XDD *knüll* |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss mal kurz weg, sry, ich komm bald wieder (hocff ich). Son paar Skins randalieren im Hof und ich geh die jetzt umnieten (<-Stressabbau) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Knüllen is doch einfach! *rerererereknüll!* japp XDDD *rererererereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAH! Panik!!!! Du machst mir Angst, ZEO! Hör auf! *umkipp* Und 7 re's: *rerererererereknüll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:23:46 | |||||||
|
|||||||
| HEY!!! HABT IHR DAS GESEHEN??? KLICK!!! Hausspinne: http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00066-Hausspinne/mz00066-Hausspinne.jpg Die Viecher gibt es bei uns in jedem Haus. SOOO GROß KÖNNEN DIE WERDEN!!! *shock* Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich muss mal kurz weg, sry, ich komm bald wieder (hocff ich). Son paar Skins randalieren im Hof und ich geh die jetzt umnieten (<-Stressabbau) ähm... du meins des jezz nich erns oda??? nyo, wenn doch VIEL GLÜCK!!! XDDD cya *mitknuddelkissenkommunddichdamitbewerf* ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Die is doch ned soooooo groß^^ Sowas in der Art, nur mit rosa Beinchen hatte ich mal im zimmer XD!!! die is in meine rote-tuscheschale gefallen, ich musste sie retten. meine mom hat sie vor ner woche gekillt... trauere immer noch Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| JAA, haben wir! Was tust du uns an! *schock* *panik* *inohnmachtfall* |
|||||||
|
|||||||
| >Die Viecher gibt es bei uns in jedem Haus. SOOO GROß KÖNNEN DIE WERDEN!!! *shock* IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| habs vergessen: *rererererererereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| >IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIII>II >IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHII>IIIIIIIIIIIII >IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIII>IIIIIIIIIIIII >IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH>HHHHHHHHHHHHH >HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH>HHHHHHHHHHHH! >!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pflichte dir bei! *rerererererererereknüll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:27:24 | |||||||
|
|||||||
| Wo wir grad bei Hausspinnen sind.... als meine Schwester mal bei meiner Cousine übernachtete, wachte sie am nächsten Morgen auf und so ein Vieh saß mitten in ihrem Gesicht. Die hat den totalen Schreikrampf gekriegt. XD http://www.asfotos.de/data/media/24/Spinne.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| JA HÄTTE ICH AUCH! HÖR AUF! MIR REICHEN SCHON DIE KLEINEN DÜRREN! HÄTTEST DU KEINEN SCHREIKRAMPF GEKRIEGT??????????? DA GEHÖRT AUCH KEIN XD HINTER!!! DAS IST NICHT KOMISCH! DA GIBTS NIX ZU GRINSEN!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:30:57 | |||||||
|
|||||||
| Miau! hätte sie gekostet... oder rumgejagt..*purrrrrrrrrrr*^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| *rerererererererereknüll* wisst ihr was noch viel schlimmer is??? mein cousin hat mir erzählt, es gibt echt ne studie drüber, wie viele spinnen wir im schlaf ESSEN!!!!!!! ich glaub des warn im durchschnitt 3 oder 4.... das is doch der oberhamma oda????? soooooooooooooooo ekelig!!!! *niemehrmitoffenemmundschlaf* |
|||||||
|
|||||||
| >hätte sie gekostet... bis du irre???? iiiiiiiiiiiiiiiih ne spinne freiwillich essen............. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHIJHIIIIIIIIIIIIIIIII |
|||||||
|
|||||||
| IHH! Ich bin tot! ach ja, bevor ich tot bin: *rerererererererererereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| Oh? dann geh ich mal schlafen *in bett leg* *mund aufmach*^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| X.X ......... |
|||||||
|
|||||||
| Ungiftige spinnen/Vogelspinnen/lassospinnen würd ich schon mal gern kosten (natürlich geröstet!!) und ameisen als beilage^^ *sabber* *mundwinkelableck* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| x.x Kumagooro, du bist eklig. x.x |
|||||||
|
|||||||
| ow mann ich werde krank!!!! ieeeeeeeewwwwwwgggggggg spinnen bleghh 0__0 |
|||||||
|
|||||||
| > wisst ihr was noch viel schlimmer is??? mein cousin hat mir erzählt, es gibt echt ne studie drüber, wie viele spinnen wir im schlaf ESSEN!!!!!!! ich glaub des warn im durchschnitt 3 oder 4.... > das is doch der oberhamma oda????? soooooooooooooooo ekelig!!!! *niemehrmitoffenemmundschlaf* Tja. Leider kannst du nicht kontrollieren ob und wann du im Schlaf den Mund offen hast. ^^ Es heißt, ein Mensch verspeist in seinem Leben unzählige Kleintieren, von Mücken über Käfer bis Spinnen im Schlaf. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:37:02 | |||||||
|
|||||||
| x.x Seid doch mit mir tot! Zusammen tot zu sein, ist sicher viel lustiger! x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:38:27 | |||||||
|
|||||||
| >Ungiftige spinnen/Vogelspinnen/lassospinnen würd ich schon mal gern kosten (natürlich geröstet!!) und ameisen als beilage^^ *sabber* *mundwinkelableck* HAST DU DEN A**** OFFEN STEHEN????????? DAS GLAUBSTE DOCH WOHL SELBER NICH!!!!!!! *auchgleichtotis* *sichzudiebininsgradleg* *abervorheurnochknüllenmuss* *rerererererererererereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| Miau! Ich find fischeieressen auch eklig, und so gut wie jeder der sichs leisten kann ist sie... ich find hummer kochen grausam,und so gut wie jeder der sichs leisten kann ist sie... Die spinnen sind wenigstens (bei mir zumindest wären sie)schon tod bevor sie auf die heiße platte kommen... Ich ess sie ja nicht roh... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin schon ewig tot... sei es sowas wie spinnen gibt |
|||||||
|
|||||||
| x.x Wilkommen im club der Toten! *rerererererererererererereknüll* X.x |
|||||||
|
|||||||
| > Ungiftige spinnen/Vogelspinnen/lassospinnen würd ich schon mal gern kosten (natürlich geröstet!!) Alle Spinnen sind giftig. Es gibt keinerlei Ausnahmen. Ausschließlich die Durchdringungskraft der Chelizeren (Klauen) entscheidet ob Toxine in den menschlichen Organismus eingebracht werden. Das Gift dient den Spinnen zur Vorverdauung der Beutetiere. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:39:53 | |||||||