Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| haj^.* koallas sind süß!!! ow mann mein pc ist sooooo langsam *grr* ich pics??? hmm mal nachsehen von was dann??? xD |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Pinguine! Alles nur keine Spinnen! >Uiii! Schaut die fies aus! ^^ D-Du machs mir Angst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:07:13 | |||||||
|
|||||||
| Ich find die Dinger knuffig :3 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Vogelspinnen mein ich Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ahh! Spinnen knuffig?????? |
|||||||
|
|||||||
| *anschleich* *jump* *patsch-spinne gatsch* *crunch* mrau, die is legga!!^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| also für diebin: http://images.google.nl/images?q=tbn:TBlVdyBw8qwJ:http://positron.physik.uni-halle.de/pixel/pinguine.jpg hihi die sind süß! |
|||||||
|
|||||||
| aaa Mooooooord Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
||||||
| ja, die pinguine sind cute ^_^ |
|
|||||||
| Wooooah!!! Also das Vieh möchte ich nicht in meinem Zimmer haben! Ô.Ô http://www.guenter-schild.de/reisen/mauritius/pictures/pic0019.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Die sin süß, die Pingus! Blöde Spinne! *draufklopp* Ich kann wieda gucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:10:20 | |||||||
|
|||||||
| >Wooooah!!! Also das Vieh möchte ich nicht in meinem Zimmer haben! Ô.Ô Yeah, das wärs XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ahh! Ich kann doch nich gucken! Wollt ihr mich vertreiben!?!?!??? |
|||||||
|
|||||||
| *spontaner einwurf von meinereiner* De is geil!!! *in Alkohol leg* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| huuuuuuuuuuuuhu XDDD *alleumknüllz* na ihr??? bin wieda da (merkt man ja auch nich XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag sie. Sind nützlich ^^. Essen die ganze bösen Gelsen^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hoi Mieze *knüll* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @PB: *zurückknüll* und habta heut abend ga nüx vor??? ... ich auch nich... TT.TT |
|||||||
|
|||||||
| Hi Mieze! *reknüll* |
|||||||
|
|||||||
| süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß dein neua ava PB XDD |
|||||||
|
|||||||
| @ Kamikaze_diebin: Hast du meine Spinnen-Links angeklickt!? ôÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Hi Mieze! *reknüll* *rereknüll* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Mach das nie wieda! *rerereknüll* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:18:16 | |||||||
|
|||||||
haj mieze^^ ow mann die spinnen sind jah grausam!!! hir ist ein ganz lüüben: http://images.google.nl/images?q=tbn:EjMdfwJFTUQJ:pax.apana.org.au/images/koala.gif süß^^ |
|||||||
|
|||||||
| >süß^^ sehr süß! Du has neue Bilda im Stecki! Die sind auch süß! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:20:36 | |||||||
|
|||||||
| *von Mikroskop aufschau* oh... Hallo Mieze! BTW: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Ja! Mach das nie wieda! du meins die piccus von den spinnen nä??? bäääääääääääääääh die sind sooooo ekelich!!! die spinnen die wir hier zuhaus ham sind ja noch ganz nett(aber nur die mit den langen beinen) aba nich diese monster!!! >*rerereknüll* XD *rererereknüll* *vorlachengarnichmehrrichtigknüllenkann* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >> Hast du meine Spinnen-Links angeklickt!? ôÓ > Ja! Schön! ^^ Hey Leutz! Klickt mal diesen Link an! Unglaublich wie groß die Viecher werden können die es bei uns in jedem Haus gibt gibt. Hausspinne: http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00066-Hausspinne/mz00066-Hausspinne.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:21:23 | |||||||
|
|||||||
| >süß^^ ooooooooooooooh wie knüffig XDD |
|||||||