Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jahwoll! Malavon ist angetreten und Dienstbereit! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr noch zehn min wartet komm ich auch^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Gut, wir warten! |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich dir beim kommen helfen!? XD ^_~(dafür krieg ich bestimmt eine geziemert!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Soll ich dir beim kommen helfen!? XD ^_~(dafür krieg ich bestimmt eine geziemert!^^) W...Wie meinst du das? (schon kapiert, aber irgendwie auch nich) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 20:00:10 | |||||||
|
|||||||
| Komisch, ZEO hat sich noch garnich blicken lassen... |
|||||||
|
|||||||
| > >Soll ich dir beim kommen helfen!? XD ^_~(dafür krieg ich bestimmt eine geziemert!^^) > W...Wie meinst du das? (schon kapiert, aber irgendwie auch nich) Naja, war grad in einer meiner zahllosen Hentai-stimmungen,als ich das schrieb...doch jetzt bin ich wieder absulut Jugendfrei!^^(das du den Satz nicht kapiert hast, kauf ich dir nicht ab! Bist ja schon aufgeklärt-hoffe ich!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, beim 2. mal lesen hab ich's kapiert! Ich konnte es nur nicht glauben!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kannst es ruhig glauben.^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Tu ich ja auch! Ganz verblödet bin ich auch nicht^^ ~~~~~~~~~~ Kommt sie jetzt oder nicht? *wart* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 20:10:24 | |||||||
|
|||||||
| Ja! "Kommt" sie jetzt,oder was!?(Entschuldigung, ich kann es einfach nicht seinlassen! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich wieder^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Puh, sie hat es nicht registriert. Sonst wär sie bestimmt sauer! |
|||||||
|
|||||||
| Das glaub ich auch!^^*entspann* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, ich weiß ich bin spt dran, aber meine Mom hat wieder genervt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Huh! Wie schreibt man aufatmen in *..*? >Jaja, ich weiß ich bin spt dran, aber meine Mom hat wieder genervt Das meinen wir nicht, aber meine Mutter nervt auch immer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 20:18:25 | |||||||
|
|||||||
| kA, aber ich such mir jetzt schnell nen neuen Ava, weil der is irgendwie so unPBmäßig Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Wenn wir so weitermachen, wird sie bestimmt,auf meine Anspielung aufmerksam(Spätestens JETZT ist sie darauf aufmerksam geworden! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Was verstehst du unter'PBmäßig'? Also find deinen jetzigen sehr schön! >Wenn wir so weitermachen, wird sie bestimmt,auf meine Anspielung aufmerksam(Spätestens JETZT ist sie darauf aufmerksam geworden! XD) Heißt das weitermachen oder nicht weitermachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 20:22:01 | |||||||
|
|||||||
| Ähmm....weitermachen, natürlich!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Oh schön! Und wie? |
|||||||
|
|||||||
| hmmm....weiss ich net, bin zu hungrig, um zu denken...werd jetzt kurz Abendessen, bin in 10 min. wieder da!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, *gekommen* bin ich heut nich @Malavon Nuss -_- mussu du mich daran jetzt erinnern Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Guten Appettit! Jetzt bin ich ganz allein! Wo bleibt ZEO?!? |
|||||||
|
|||||||
| Sie hats bemerkt! Ich bin doch nich allein! Aber ZEO vermiss ich trotzdem! |
|||||||
|
|||||||
| Du bis nich allein!!! Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Schön! Sehr schön! Hassu was, worüber wir quatschen können? |
|||||||
|
|||||||
| Is da jemand verliiiiebt ???? XDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| nope, aba jemand hat sich vor 2 wochen von seinem freund getrennt und is da soooooooooo happy drüba XDDD |
|||||||
|
|||||||
| ?? wer denn?? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||