Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Halli hallo,meine lieben vergnügten Freunde! ^^ > Habt ihr die Fesselspiele beendet? XD Ähem... http://www.animexx.de/forum/?thread=10827&posting=65380 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch Kekse T.T aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *durchdreh* möööööp blubb miiieb bibibibibi lalala Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ach Zeo, brauchst es nicht zu leugnen!^^(kann dich ja verstehn: Jeder hat nunmal einen kleinen Festisch^_~) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Zeo, brauchst es nicht zu leugnen!^^(kann dich ja verstehn: Jeder hat nunmal einen kleinen Festisch^_~) Ja. Und mein Fetisch nennt sich "Zeo" und nicht "Fesselspiele"!!! >.< Es gibt nix zu leugnen. ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja. Und mein Fetisch nennt sich "Zeo" und nicht "Fesselspiele"!!! >.< Es gibt nix zu leugnen. ò.ó Is ja gut!*pat pat* XD Musst ja nicht gleich SCHREIEN!!!!! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso denn nich, kann dich Spaß machen. har har har Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > ja gut!*pat pat* XD *knurr* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Gaaanz ruhig *ZEO tätschel* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Oje...vielleicht sollte ich einen sicherheitsabstand zu ZEO eingehn...oder im weitere Fantasygeschichten schicken!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >> ja gut!*pat pat* XD >*knurr* òÓ *kicher* Muss essen, bis später! |
|||||||
|
|||||||
| > Oje...vielleicht sollte ich einen sicherheitsabstand zu ZEO eingehn... Wär' ne gute Idee. òÓ > oder im weitere Fantasygeschichten schicken!^^ Wär' ne NOCH bessere Idee. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 20:04:51 | |||||||
|
|||||||
| >> oder im weitere Fantasygeschichten schicken!^^ (ihm schreibt man mit h!) >Wär ne NOCH bessere Idee. Stimme dir zu! |
|||||||
|
|||||||
| Mir ´Popcorn hol. Wann fängt die Schlägerei endlich an XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > >> oder im weitere Fantasygeschichten schicken!^^ (ihm schreibt man mit h!) Das weiß ich auch!War nur zu faul, das H nachträglich einzufügen... > >Wär ne NOCH bessere Idee. > Stimme dir zu! Wie soll ich den das verstehn? Willste auch meine Geschichten lesen?(Hab dich wohl mit meinen kleinen "Ausbrüchen" neugierig gemacht^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Mir ´Popcorn hol. Wann fängt die Schlägerei endlich an XD *lol* Darauf kannst du lange warten. Ich schlag doch nicht meinen Kumpel! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry wegen dem h! Wollt dich nich ärgern! Sicher will ich deine Geschichten lesen! Warum auch nicht!?!? Bis gleich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 20:09:49 | |||||||
|
|||||||
| blubb blubb blubb Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 20:15:20 | |||||||
|
|||||||
| > > Mir ´Popcorn hol. Wann fängt die Schlägerei endlich an XD > > *lol* Darauf kannst du lange warten. Ich schlag doch nicht meinen Kumpel! ^^ Genau!^^ @Kamikaze_Diebin Schön, meine Leserschaft wächst!^^(Naja, es dauert noch ne Weile, bis ich meine ersten Geschichten fertiggestellt habe) Ach...ZEO: Mal ne kleine Frage, kann ich meine Storys in meinem Steckbrief veröffentlichen? (Es sind ja keine FF) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:39:56 | |||||||
|
|||||||
| Läuft heut irgendwas Gutees im fernsehen??? ich bin zu faul um nachzuschaun Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Ach...ZEO: Mal ne kleine Frage, kann ich meine Storys in meinem Steckbrief veröffentlichen? (Es sind ja keine FF) Klar. Warum nicht? Schreib doch einfach pro Kapitel einen Weblog. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 20:23:01 | |||||||
|
|||||||
| > Läuft heut irgendwas Gutees im fernsehen??? ich bin zu faul um nachzuschaun Nee, deswegen werd ich mir gleich ein paar Folgen von Love Hina reinziehen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > ... YIPPIII! XD Nur noch morgen, und dann ist wieder laaanges WOCHENENDE! YAAAAAAY! XDDD YAAAAAAY! \^^/ "I can bring two of my friennnds!" XDDD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Hey Vash, haben wir DI eigentlich auch fei??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:40:04 | |||||||
|
|||||||
| > Hey, lady ... If I pay 100$ how ... äh ... > YAAAAAAAAAAAAAAAY! I can bring to of my FRIENDS! XDDD > Den habe ich schon ganz vergessen! XDDD YAAAY! XDD Wah, der Typ war genial! BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| >> YAAAAAAY! \^^/ "I can bring two of my friennnds!" XDDD >>Hey, lady ... If I pay 100$ how ... äh ... >YAAAAAAAAAAAAAAAY! I can bring to of my FRIENDS! XDDD HÄÄÄH?(sehr geistreich!) Ach übrigens: ich bin wieder da! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 20:23:57 | |||||||
|
|||||||
| redest du noch immer nich mit mir??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:40:12 | |||||||
|
|||||||
| > XDDD ... Hey, wann hast du morgen eingentlich aus? o_Ô Ähm, wenn ich es noch schaffe Mathematik-Nachhilfe abzusagen, dann nach 6 Stunden. O.o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||