Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Woooohooo, mein neuer Ava is da!!! Kyo kann so sexy sein wenn er will XDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Neuer Ava, stimmt's? Spiel: siehe Seite 150! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 17:54:47 | |||||||
|
||||||
| lasagnäääääääääää^^ hassu noch was für mich übrig? *ganzliebfrag* X3 |
|
|||||||
| >> Wenn schon fesseln wir sie zusammen!!!!! >> Na gut, wenn du mich so nett darum bittest... XD > IIHHH!!!! Machen die hier Fesselspiele...will gar nicht erst Wissen, was hier noch so alles abgeht, wenn ich nicht da bin! *lol* Du Hirsch! Das ist nicht so wie du denkst. ^^ (Irgendwie kommt mir der Spruch wie ein billiges Klischee vor. XD) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| hehe wer sagt dasses nich so is? ^.~ (nüch böse nehmen ja?) |
|
|||||||
| > hehe wer sagt dasses nich so is? Ich! Denn die Sache betraf mich, Kamikaze und ihre Toni-Schwester, die gefesselt und geknebelt im Teppich eingerollt wurde. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| XDDD oh ja großer könig der welt XDDD *aufdembodenrumkriech* |
|
|||||||
| > XDDD oh ja großer könig der welt XDDD > *aufdembodenrumkriech* *sich gerade vorstellt wie das aussieht* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| hehe... sieht sexy aus XDDD *dasbeschlossenhat* |
|
|||||||
| Jetzt sind schon wieder alle abgehauen, oder irre ich mich da!? ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| jap du irrst dich (außer ich zähl nich dazu *heul*) |
|
|||||||
| So hab ich das nicht gemeint. Mit "Alle" meinte ich den Rest von uns. Pandablume, VashTS, Kamikaze_diebin, ... usw. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| laber ...bla....???... ... nix peil...... was soll ich ??? |
|||||||
|
||||||
| gut thx... *wiedaatmenkann* XDD |
|
|||||||
| Mir fällt nix ein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| mir auch nich oda vielleicht doch: möööööööp XDDD |
|
|||||||
| Mir fällt echt nix ein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmmmmmmm muss man was machen *anzeosdenkapperatkurbel* XD |
|
|||||||
| > hmmmmmmmmmmmm muss man was machen *anzeosdenkapperatkurbel* XD *lol* Was soll denn das für ein primitiver Technikstand sein!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| klappts jezz? |
|
||||||
| was weiß ich XDDD aba hab beschlossen dasses ab jezz zu dir passt XDDD |
|
|||||||
| > klappts jezz? ...nö! <.< Ich brauch eine Motivation zum denken. Wochenende wär doch was. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 18:19:15 | |||||||
|
|||||||
| Tooooooch har har blubb O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Tooooooch har har blubb O.o ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oki jezz meditieren wir ein büsschen: ... wochenende wochenende... XD |
|||||||
|
|||||||
| jezz? baaaaaaaaaaaaaaah "posting sollte doch etwas länger sein" |
|||||||
|
|||||||
| > oki jezz meditieren wir ein büsschen: ... wochenende wochenende... XD Das Ziel von Meditation ist es aber an NICHTS zu denken. Darin sind wir ja schon Weltmeister. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 18:22:05 | |||||||
|
|||||||
| Is mein neuer Ava nüch sexy??? Kyo von seiner besten Seite XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Is mein neuer Ava nüch sexy??? Kyo von seiner besten Seite XD *lol* Sorry PB, aber ich find ihn zum davonlaufen. ^^° (Verdammt! Warum musste ich das jetzt sagen!? >.<) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 18:24:32 | |||||||
|
|||||||
| seeeeehr sexy XDDD @zeo: ääääähm jap. |
|||||||