Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ah misto nich aufgepasst XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab dir die ENS jetzt geschickt! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaah dangöööö^^ is geil^^ kannsch mich da irgendwie revanchieren??? (kA obs richtich geschrieben is XDD) |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaaah dangöööö^^ is geil^^ kannsch mich da irgendwie revanchieren??? (kA obs richtich geschrieben is XDD) Ach, du schuldest mir nichts. War doch nur eine nette Gefälligkeit. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 22:55:55 | |||||||
|
|||||||
| oki^^ *knuddelz* ~XD |
|||||||
|
|||||||
| Gut, ich werd jetzt dann ins Bett gehen. Muss leider sein (wegen Arbeit). Aber vielleicht sieht man sich ja morgen wieder!? Jedenfalls noch viel Spaß mit der Liste. Jetzt kannst du deinen Wortschatz um ein paar nützliche "Fremdwörter" erweitern. ^^ Gute Nacht! (heißt übrigens auf jap.: Oyasumi nasai) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 23:02:08 | |||||||
|
|||||||
| okiiiii, dir auch eine Oyasumi nasai ^.~ werd jezz auch gehn auf jeden sehn wa uns wieda. sons kommt mein keks und wird dich aufessen XDDD also bis denne ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hats mich doch mal gekickt und dann bin ich den ganzen Abend nich mehr reingekommen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Is mein neuerr Ava schon da??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Yoooooooooooooooooo Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Kennt ihr die Werbung "Lern lesen und schreiben"? Die gibt’s in verschiedenen Ausführungen, aber am besten gefällt mir die, wo der Chef den Hilfsarbeiter zusammenschreit. Muahaha!!! XD Jaja, der Zeo unser Sardist vom Dienst! XD ^_~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Gel, er is grausam XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hu, bin wieder da-ha! >Wenn du willst, kann ich dir meine "Vokabelsammlung" per ENS schicken. Ich ergänze sie immer, wenn ich ein neues Wort lerne. Dann hast du zumindest schon mal ein bisschen mehr Durchblick. O.< Mir auch schicken, mir auch schicken!!! >Jaja, der Zeo unser Sardist vom Dienst! XD ^_~ Genau! PB, dein neuer Ava gefällt mir! PB: Das Mädchen mit einem täglich neuen Ava!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 18:08:36 | |||||||
|
|||||||
| >PB, dein neuer Ava gefällt mir! PB: Das Mädchen mit einem täglich neuen Ava!!! Sonst wärs ja langweilig XD Aprpos japanisch Vokabeln, muss ich nachher auch noch lernen gehen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Will auch japanisch lernen! *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Das geht bei mir von der Schule aus. Echt praktisch Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich will zu dir auf die Schule!!! Dann bin ich mit meiner Anime- und Mangaliebe nicht allein!!! Und kann japanisch lernen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 18:29:39 | |||||||
|
|||||||
| Nya, eigentlich is das in ner anderen Schule, aber meine Schule bioetet an, das man dort gehen kann XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Aber es ist von deiner Schule aus! Blöde Diät! Ich fang nochmal von vorne an! |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Hibbidi,hobbedi, boing,boing! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Hibbidi,hobbedi, boing,boing! XD HA-HA! Wie wäär's mit was sinnvollerrem, zum Beispiel einer deiner Geschichten!?!? Ach ja, hab dir 'nen GB-Eintrag hinterlassen! |
|||||||
|
|||||||
| Hui! Muss ich mir gleich mal anschauen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Danke, das du dich revanchiert hast! (o Gott, hoffentlich ist ads jetzt richtig geschrieben!) |
|||||||
|
|||||||
| > Danke, das du dich revanchiert hast! (o Gott, hoffentlich ist ads jetzt richtig geschrieben!) Ja ,es ist richtig geschrieben(musste auch im Duden nachschaun^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja in Rechtschreibung ganz gut, aber solche Wörter... Aber ich hab nicht nachgeguckt! *stolzsei* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 19:16:58 | |||||||
|
|||||||
| @DIeben bin stolz auf dich :3 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin ja in Rechtschreibung ganz gut, aber solche Wörter... > Aber ich hab nicht nachgeguckt! *stolzsei* Gut gemacht!^^*pat pat* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa!!! Lobt mich alle!!! |
|||||||
|
|||||||
| hmm...irgendwie scheint hier im moment nicht viel los zu sein... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ICh bin noch da! Bleibt nur noch die Frage, ob du auch noch da bist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 19:34:18 | |||||||