Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Mann bissu grausam. Der arme Rupert muss leiden und du lachst dir da einen ab Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Mann bissu grausam. Der arme Rupert muss leiden und du lachst dir da einen ab Soviel also dazu, dass ich herzlos sein soll. <.< Ich hab sehr wohl ein Herz. Ich kann nämlich herzlich darüber lachen. ^^ *lol* Hey, es ist doch nur eine Werbung! ^^ In der Realität würde mir der arme Kerl echt leid tun. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 21:12:41 | |||||||
|
|||||||
| Wie du meinst. Man würd mich das ankotzen wenn ich am DI arbeiten müsste : P XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Man würd mich das ankotzen wenn ich am DI arbeiten müsste : P XD Macht nix. Ich hatte dafür letzte Woche vier Tage frei (Wochenende + 1 Urlaubstag + 1 Feiertag). Außerdem hab ich bald wieder neuen Urlaubsanspruch. *freu* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 21:18:12 | |||||||
|
|||||||
| Ich hatt auch vier Tage frei (Schulautonom) : P Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hatt auch vier Tage frei (Schulautonom) : P Musst du mir eigentlich immer die Zunge zeigen!? ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso, magst du meine Zunge nich XDDDDDDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hier bin ich wieder! Hat etwas länger gedauert, mein Vater blockierte den Computer! Sorry!! |
|||||||
|
|||||||
| hoi hoi schön das du wieder da bist^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ja, find ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich spiel grad mit einem grünen Disco-Massage Ball XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso, magst du meine Zunge nich XDDDDDDDDDD Ich hab nix gegen deinen flexiblen Geschmacks-Sensor, aber etwas gegen die Art, wie du ihn präsentierst. <.< > Hier bin ich wieder! Hat etwas länger gedauert, mein Vater blockierte den Computer! Sorry!! Bin auch wieder dabei. Musste nur schnell einen Beitrag in Malavon's "Mensch+Maschine?-Thread" verfassen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 21:39:33 | |||||||
|
|||||||
| So: Thema? |
|||||||
|
|||||||
| > So: Thema? Hat sich wohl wie's aussieht für heute erledigt. Manchmal nerven diese Kontaktverluste zum Server total. Es ist ein Fehler sich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr auf Animexx anzumelden, denn genau dann herrscht hier Hochbetrieb und der Server wird ganz schön hergewürgt. Interessanterweise ist am Wochenende immer so gut wie gar nichts los. Tja, weil ihr ja schon alle weg seid werde auch ich jetzt verschwinden. Mir reichts für diese Woche mit arbeiten. Bin ich froh, wenn endlich Freitag-Feierabend ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 22:14:14 | |||||||
|
|||||||
| hiiiiiiiii @ all ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > hiiiiiiiii @ all ^.~ Kommst leider zu spät. Die sind alle schon "away". Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... hilfe.... *sichgleichvonnanächstenbrückewerf* |
|||||||
|
|||||||
| > *sichgleichvonnanächstenbrückewerf* *seufz* *augen verdreh* *hinterherspring* *Mietz aus dem Wasser fisch* Wir wollen doch nicht gleich übertreiben. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *sichtotstell* doch XDDD (wär sons nich mehr mieze XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Okay, wie du meinst. Übertreiben is eh sugoi! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Übertreiben is eh sugoi! ô_O |
|||||||
|
|||||||
| sugoi => cool ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah thx^^ werdsch mir merken sugoi sugoi sugoi... *denkdenk* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir mal aus Gaudi eine kleine Sammlung japanischer Sprachbegriffe zusammengestellt. Ist nicht viel, aber hier auf Animexx kann so etwas trotzdem ganz nützlich sein, weil man dann weiß, was die Anderen meinen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 22:36:19 | |||||||
|
|||||||
| das coal^^ ich versteh eh nüx von den japanischen wörtern und so... außer halt so sayonara und connichiwa und so... und wennsch ma welche lerne vergess ich die ganz schnell wieda XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du willst, kann ich dir meine "Vokabelsammlung" per ENS schicken. Ich ergänze sie immer, wenn ich ein neues Wort lerne. Dann hast du zumindest schon mal ein bisschen mehr Durchblick. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ooooooooooooooooh wie nett XDDD das wär lüb *schonmabedank* |
|||||||
|
|||||||
| Mach ich doch glatt. ^^ Aber vorsicht, da sind auch ein paar derbe japanische Schimpfwörter dabei. XD Ich hab mir die Wörter im Internet auf jap. Lern- und Lexikonseiten usw. zusammengesucht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD habsch kein prob mit XDDD denn kannsch die auch zu leuden sagen die ich ga nich mag und die wissen nich wasses heißt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD is des viel? |
|||||||
|
|||||||
| XDDD hehe is ga nich schlimm... denn könnte ich die ja auch zu flo sagen... *schwärm* und der wüsste nich wasses heißt XDDD is des viel? |
|||||||