Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was ist daran schlampig? ~__~° Und es stimmt ja wohl. Ich stresse ja auch nicht, wenn jemand zu mir sagt, dass ich wie das letzte Stück Gammel aus der Mülltonne ausseh, weils wahr ist. ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 00:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tuste ja au nit -.-" ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich Ô__o NACHTI KEKS! ♥ ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 00:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.-" du doff tschaui keks, viel spaß ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, immer schon gewesen :D ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du nit haare schneit macha ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine. Sache. ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nur zum drittel ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inwiefern das? ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anderen 2/3 gehörn mir ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar |D Ich bin kein Gegenstand :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine haare aber ;) bin ma daddeln ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gehören mir. Nachti, bin off. Schlaf gut :-* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachti berni ;) ! und sind au emien :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja nicht *pfüh* Morgeeen :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx war daun ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, ich hab die Gelegenheit genutzt und mich nochmal aufs Ohr gehauen. Bin eben erst wieder aufgestanden und keine 20 Minuten später ging Mexx auch wieder ;) Das Spieleforum ist tot. Niemand da :< Ich bin doch süchtig... Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich werde gerade krank *head/desk* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme auch schon wieder Schnupfen und mein Hals ist dick. Die letzte Grippe hatte ich vor knapp 5 Wochen. Dreckschreiße ist das. Liegt am dummen Wetter, dass sich nicht für eine Temperatur entscheiden kann. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, dann musste wohl mit uns spielen ! ÄTSCHI BÄTSCH ! dein ganzes ansehen verschwindet dann innerhalb von 2min :P krank vor "ich will nen vampir haben"-entzug ? bei mir is au kalt, renn trotzdem nur in boxershorts rum xD werd nie krank ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 16:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Morgens ist es Arschkalt und es wird dann tagsüber wärmer,aber man kann ja trotzdem nicht ohne Jacke rausgehen ... > krank vor "ich will nen vampir haben"-entzug ? Werd nicht lächerlich. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 16:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder den einen Tag brät die Sonne wie behindert und es wird fast 20°C und am nächsten regnets und wird gerade mal 10°C. Wer soll sich darauf einstellen können? Ich will endlich eine anständige, gleichbleibende Kälte. Dann kann ich meinen Wintermantel anziehen. Jetzt laufe ich ja Gefahr, dass es affig aussieht, wenn nachmittags wieder der Sommer ausbricht und die Freaks im Tshirt rumrennen. Edit. >dein ganzes ansehen verschwindet dann innerhalb von 2min :P Das ist schon verschwunden als ich dich das erste Mal habe in mein Gästebuch schreiben lassen ;P Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 16:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zieh einfach ne jacke an und wenns zu warm wird ziehste sie aus o.O ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt es dir an,dass du eingeschüchtert bist Malte. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man merkt es dir an,dass du eingeschüchtert bist Malte. Wovon? ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist schon verschwunden als ich dich das erste Mal habe in mein Gästebuch schreiben lassen ;P Davon ;D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast in mein gb geschrieben ? xD guck deutschen comedy-preis ! endlich wieder niveau im tv ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast in mein gb geschrieben ? xD Häh? > guck deutschen comedy-preis ! endlich wieder niveau im tv ! Guckt deutscehn Comedy-Preis und erlebt den endgültigen Untergang des deutschen Fehrnsehens. Nein tut mir leid. Ich habe Angst, dass dort solche Vollidioten wie Mario Barth Auszeichnungen erhalten. Der Text war amüsant. Aber das hatte ich doch schon geschrieben. Und warum mag ich Äpfel? Wo steht das? Ich esse zwar gelegentlich einen, aber nur, weil sogar ich Vitamine zum leben brauche. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falscher thread süße ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falscher thread süße ;) Süße? Und warum falscher Thread? Hier kann man doch schreiben was man möchte und die anderen Threads wollte ich nicht zuspammen. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||