Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xD Bei meinem Vater wissen wie NIE, was wir schenken sollen, meine Mum genausowenig wie ich. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinem vater schenk ich entweder iwas fürn pc oder fürs motorrad / auto meiner mum iwas, was mein vater mir sagt und dann holt mein vater immer noch iwas für meinen bruder (so läuft des bestimmt au bei meinen geschenken ab xD) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Guten abend^^ Die sache mit den geschenken hat auch etwas damit zutun wie zb. vorlieben,Hobbys,usw.^^ Ich überlege auch ob ich meinen etwas dieses Jahr schenke habe ich lange nicht mehr gemacht... |
|
![]() |
||||||
| bei freunden isset einfacher ^^ den kerlen schenkt man alk und den mädels sextoys ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Sextoys? xD Nicht dein ernst oder? ;) Da muss sie schon sehr geil auf sich selbst sein ^^" |
|
![]() |
||||||
| wieso sehr geil auf sich selbst ? frag berni ^^ abgemeldet letztes jahr hat sen vibrator bekommen von mir und heute legt sen kaum noch weg xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malte sei nicht so direkt O___o das ist doch peinlich für uns alle e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Du kriegst den nie wieder zu sehen, wenn du weiterlaberst :P ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
||||||
| Naja,das wollt ich eigendlich garnicht wissen xD |
|
![]() |
||||||
| Solltest du eigentlich auch nicht :3 Junge, mach ma Fotos rein, sonst weiß man ja nicht, mit wem man hier redet :) ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komm eine Runde Malte mit Schlamm beschmeißen ._. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum isset dir peinlich keks ? deinen vibra kriegste ja erst noch :P berniii ! ich will den aber sehn ... bzw ... halt nur das ende xDD genau tony ! pix rain ! ich rekel mich im schlamm xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dann halt jetzt die Klappe. Sonst wirds auch an Weihnachten nix :PPP Keks, den holn wir aber nicht mit Schlammcatchen... das hatter nach dem kommentar nicht verdient ;D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
||||||
| Was für eine ausplauderertasche der aber auch ist^^ So geht man aber nicht mit so etwas um xD |
|
![]() |
||||||
| Find ich auch xD Deswegen führ ich eine Arschtrittliste :D Jeder dumme Kommentar wird vermerkt und irgendwann mal mit nem Arschtritt belohnt^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno berni ! manno berni !!! xD maaan ... püh ! dann denk dran ... heimlich aufm klo :P ___ och tony, eig is des nit zu intim :P berni, du meckerst eh alle 2min, also isset mir schnurps :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich häng mich an dich, das weißt du ja. Also nix hier mit heimlich aufs Klo gehn XD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
||||||
| Schreib ihn am besten doppelt auf =D |
|
![]() |
||||||
| dann komm halt mit pinkeln :Po die zerkratzt mir eh den rücken ! so dolle kann man garnit zutreten xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sowas nicht haben. ö.ö Da such ich mir lieber einen schnuckeligen Kerl. Das ist effektiver e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich vor. machst du Bilder rein, Kleiner?^^ Mach ich. :P malte ist schnuckelig... aber ne doofe Doofbacke xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der wohnt mir aber für diesen effektiven Sinn zuweit weg und ist ausserdem vergeben ;) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Wenn meinst du mit den Bildern^^? Werd ich auch schwer hoffen das du ihn 2 mal einträgst^^ |
|
![]() |
||||||
| Na, ein Foto von dir :) Wir ham ja auch alle welche drin. Da weiß man, mit wem man labert; das macht mehr Spaß :D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
||||||
| Ok ich werd morgen eins machen versprochen =D |
|
![]() |
||||||
| Oder gleich mit einem telefonieren oder camt xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, find ich gut^^ Und dann postest du nochmal hier, sonst vergess ichs nämlich garantiert, bei meinem Sieb-Gedächtnis xD Keksi... ich liebe dich ♥ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
||||||
| *keks annimmt und verputzt* dank dir^^ |
|
![]() |
||||||
| > Keksi... ich liebe dich ♥ I know <333 Ich lieb dich doch auch mein Engelchen <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Junge... vernaschst du etwa meinen Keks? :DD (Damit ist Killer_Bunny gemeint xD) ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||