Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Tzzz...unwissender Amateur e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da such ich mir lieber einen schnuckeligen Kerl. Das ist effektiver berni, deshalb vernascht er doch grad keksi ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Achso....*keks als krümmelchen wieder ausspuckt* Nun besser =D? |
|
![]() |
||||||
| Was? Ich versteh den Zusammenhang nicht. o_o edit: Wuärgs xD Jetzt ist sie angesabbert und das nich von mir... wie eklig^^ ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Malte: i|i @ kA-Wer-du-bist: -.- @ Engelchen : ♥ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keks braucht en lover und da hat se sich den süßen ohne pic geschnappt, der sie vollgesabbert wieder ausgerotzt hat xD schon wieder das männlein, keks ? xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:21:43 | |||||||
|
||||||
| Gesspuckt nicht ausgerotzt^^ Ist deutsch für dich so schwer xD? |
|
![]() |
||||||
| Hat sie GAR NICH! Ich bin ihre Nummer eins *huuuusthusthust* (Lasst mir meine Illusionen^^) :P jap, isses :D Aber kommt aufs gleiche raus *murks* ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > keks braucht en lover Brauch ich nicht. Ich brauche jetzt langsam nun wen an meiner Schule zum kuscheln ~.~ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altah, was deutsch ? isch schwör auf kuranyi ! isch kann schrepschen ! und das sch-schlang is normal, altah ! weisst du ? dann such dir nen mädel zum kuscheln, die haben tittenkissen ! ! ! berni, dann nimm keks und machen vid ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmjaa... so siehts aus. ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diesen Intelligenten Satz e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| escht berni ! schreib ma schlau was ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm wir werfen Malte wieder mit Schlamm ab e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffft. Ich fühle mich nicht in der Lage, mit dir ein intelligentes Gespräch zu führen *Brille auf der Nasenspitze* :> JAAAAAAAAAA!!!! SCHLAMMSCHLAMMSCHLAMMMALTE!^^ ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:26:56 | |||||||
|
||||||
| Naja ich gehe nun schlafen ich brauch meinen schlaf halt^^ Also wünsch euch allen eine gute nacht und schlaft gut...achja und passt gut auf den kenshin auf nicht das er noch zuviel unsinn macht^^ |
|
![]() |
||||||
| > achja und passt gut auf den kenshin auf nicht das er noch zuviel unsinn macht^^ Dafür ist es leider schon 18 Jahre zuspät :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dadrauf achte ich schon^^ Schlaf gut... und denk an Fotos :-* ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach nie kot ! n8i keks und viel spaß - NOCH ohne vibra ach toni geht xD na dann au an dich gute nacht, NOCH ohne vibra xD genau, ich bin volljährig und somit viel reifa ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, wir schenken dem armen Jungen auch nen Vibra zum Geburtstag @___@ Malte... deine Reife verläuft umgekehrt proportional zum Alter :> Du wirst immer kindischer^^ ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > n8i keks und viel spaß - NOCH ohne vibra Ich bleibe du Honk > ach toni geht xD na dann au an dich gute nacht, NOCH ohne vibra xD :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine reifä is supidupi ! ansonsten wäre ich ja als ich 1 jahr alt war nen doppelter einstein - zweistein *höhöhöhö* ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähä... ähä ähä ähä xD ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dj jd ! ! ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inseida ! ! ! keine ahnung keks, altah ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altah ey sei laise ey. sonst kom isch in Rührpott ey! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks hat voll Ahnung, die is weiblicher als ich xD ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum is keks weiblicher ? ^^ altah komm rurpot, da wirscht du gefickt altah ! ! ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solang das nicht durch dich geschieht >3 Na, sie is femininer xD ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||