Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| musste den ganzen tag lernen und faulänzen ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, klingt nach Schwerstarbeit^^ Nujo, ich geh hier schonmal off... nachti :-* ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und cih ruf gleich an ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs gemerkt^^ Moin! ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Muss pieseln ;^; Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ... :< Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann tut es, Kinders^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Themen oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu faul... Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauf dir ne Bettpfanne^^ Klar, ham wir doch immer, Keks! :D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder nimm ne flasche, wie ich nach ner zeit haste dann au wieder 5€ pfand zusammen ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiih xD Na dann... ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eine Erwachsenenwindel ;) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schenk dir eine zu Weihnachten xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab zu harten analsex, dann kreigste ne windel, bevor immer was rausläuft 8danke zu feuchtgebiete) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeee, jetzt ist mir schlecht :) ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gern süßä ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffrrrt... das rächt sich alles, das weißt du oder? :P ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eier-kaun ! XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jaaaa *wedel* xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| detlev in po ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss schon wieder pieseln >o< Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____________________________________________* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich fidns auch toll, dass sie aufs Klo muss :> Garu, dir schenk ich auch Erwachsenenwindeln zu Weihnachten xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machst du das echt? Ich würd' dich so auslachen xD Ich weiß nicht was ich meinem Vater schenken soll. Mein Bruder bekommt Unterwäsche und meine Mutter eine Dvd, die ICH gucken will. Aber der Typ schafft mich. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht was ich meinem Vater schenken soll. Kenn ich. Jedes Jahr das gleiche Problem e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß bei keinem meiner Elternteile, was ich schenken soll :> Meine Mutter sagt immer "Eine liebe Tochter" und lacht mich dann aus und mein Vater grumpft nur irgendwas. Klar würd ich das machen, mit extrahässlicher, selbstgemachter Weihnachtskarte xDD Ich schenk Malte auch zwei hässliche, pinke Papppokale, auf denen "Homo Pokal" steht :D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? :D Meine sagen immer: Schenkt uns nichts und behaltet das Geld für euch e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nene... ich krieg von meinen Eltern aber auch immer total coole Sachen^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag meinen vater was ich meiner mum schenken soll und umgekehrt xD geht jedes jahr ganz gut ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||