Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Da sist ja auch nen Mittelfinger^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ... da wäre sogar nen geischt realistischer xDD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt haste mich aber gedisst xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu ist er viel zu schlecht :D Tschööööö, Keks <3333 ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh ja ! diss ! XDD nachti keksi ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzieh mich auch... Schlaf guuuuuuuuuuuut!!!! ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me2 ^^ nachtii ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > me2 ^^ > > nachtii ! weicheier Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
||||||
| *würg* wartet gleich kommt der rekord! >ö< |
|
![]() |
||||||
| > *würg* wartet gleich kommt der rekord! >ö< *pups* Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weicheier ne, aber schule L ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 11:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steht für LIEBE! xD Du hattest nicht ernsthaft schon um 11 frei?!?!? -.-° ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne um viertel vor :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, du ARSCH! xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich erstmal geschalfen :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich nich machen, sonst krieg ich abends kein Auge zu^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg se immer zu xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist ja auch ein Freak xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| how to be nerd is the dvd for YOU ! :Po ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah, ich find mich so schon schlimm genug XD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find dich passend ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast ja auch ne Macke :D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogar gaaaaanz : viele iele ele le e ... ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doofbacke. Ich will morgen nicht Deutsch schreiben... Anastasia kanns genauso wenig @____@ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anastasia hat mirn bild gemalt xD das pack ich hinten in den ordner ^^ die is zwar nit nackt aber egal :P et kann ich komplett, ich verkacks trotzdem denk ich ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Nöpnöp, dann tute das ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok mach ich xDD sie sollte mir au ne nackte malen, weil se deine figur ja so realistisch fand ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scan das Bild mal büttö ein oder fotografier das. Wills sehn! ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich morgen xD bin heute zu kaputt ... ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früh stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fauler Sack :D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||