Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute viiiiele Infos über ihn erfahren... das ist voll nen Alki xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD na dann kannse ihn schonmal nicht abfüllen xD scheiss alkis ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich das vor? xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ich nit xD aber das is auf ejden ausgeschlossen XDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das immer bei allen anderen vor,aber wer 5 Flaschen Wodka braucht um besoffen zu sein...nein danke,das wäre mir zuteuer und wenn ich hab ja noch den kleinen Dominik... :> Edit: WTF O___O Eine Mitschülerin von ihm ist ja auch bei Mexx *head/desk* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 21:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur den kleinen dominik? ich würd den ja im ganzen haben wollen xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war nicht auf DIESE Größe bezogen,sondern auf die Person an sich. Hätte ich den GROßEN schreiben sollen? ;D das hört sich doof an e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Kein bisschen!^^ Tschööööö, meine Süße ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt war ganz schon zweideutig xDD nachti keksi 5 flaschen ? xD als wenn Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch 8-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD wär mir garnit aufgefallen *reusüer* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich geh pennen! Nachtiiiii!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wars ja doch noch 20min on :P nachti Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, das nächste mal geh ich dann halt wirklich gleich! xD Tschaui... und viel Spaß B-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 13:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och nööö ich bleib zuhause, mein bauch fühlt sich an, als wenn er zerfetzen würd o.O Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha xDDDD was falsches gefuttert? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die Eier gequetscht :P Isses wieder so schlimm? óo Huuuiiiiiii, morgen früh früh früh fahr ich weg! Wer mir seine Adresse gibt, dem schreib ich ne Karte!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEINE ADDY HAST DU ! ^^ nene, keine ahnung warums wehtut meine mutter emint sind wachstums-schmerzen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaaha, ich wachs nur noch kontinuierlich in die Breite! Jap, die Adresse mit der dreistelligen Postleitzahl! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich wollte nur testen wie gut du aufpasst xDD voll verpennt ich horst o.O Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sichaaaaa *thumbs up* Wir hams alle gemerkt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD war halt müde, m,usste schon um 12 aufstenen ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnt ja ne Stunde länger schlafen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war aber au bis 5 oder so wach xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht.^^ Yessssss, ich geh gleich duschen xD *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel spaß xDD keks muss die lila raupe nehmen xD neue photos hochgeladön Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß^^ Ich auch. Jaaaaaaa, überred sie dazu *___* Und wegen ihrer Adresse auch! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau, mach ich ;) ansonsten frag ich meinen vater, der kreigt ihre addy schon raus xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohohoh, gute Idee! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch nur xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||