Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na, das müssen wir natürlich ändern! ;) Ich hab mal mit ner Freundin nen Zwanziger gefunden und wir haben uns was zu Mampfen gekauft. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaCHHHHHHHHHHTTTTTTTTiiiiiiiiiiiiii ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht :P *verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss schon wieder in en paar h aufstehen xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nicht geschlafen. Nur ca. 40 min. Ich seh aus wie ein Zombie! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeig her xDD glaube ich nicht...also ich hab 11 stunden gepennt :D *head/desk* Aber vor meinem Haus sind bauarbeiten -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste zum Glück nicht gesehn. ;) Schnööögggii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßääääääääääää e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO ! ^^ bin mal kurz on und wünsche euch nen schönen tag ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ok bei dir Keksi? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Migräne ^^ Und bei dir? @Malte: Dir auch ;D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super^^ *knuff* Ich erfind mal grad son Beam-Dingens. <3 Und dann biste auch hier. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa und dann knuddeln wir uns ^-^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa *___* Bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan gucke ich aber den ganzen Tag DVD.. das würde uns hindern^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zuhauuuuuuuuse ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aloooohol x> e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst alkohol ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja >,< *drop* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nicht gut xD Erzähl mir ALLES, wenn ich wieder da bin! *-* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist jetzt da und bleibst es auch! Boah mein Kopf ;_____; e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooooch, Schatzi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche was im Magen. >< Katerfrühstück.. x.x e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trink viel! (Wasser xD) So, ich muss jetzt mal Addiööö ihr Süßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wann biste wieder zuhause?;___; *trauerkerze aufstell* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Wenn ich fertig mit Schaffen bin, sagt mein Vater |D Also Montag oder Dienstag, hoff ich mal :P *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ja böse >.< Was sollen wir jetzt nur ohne dich tun.? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauern wäre angebracht. hat die oma nit zufällig nen quad-core bei sich zuhause mit dsl-16000 rumstehen ? dann könnten wir weiter chatten xD tschaui berni ! viel spaß ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 14:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön wärs xD ich bezweifel es aber^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leider gottes au ^^"" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||