Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| so bin widda da Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > wie viele bände hast du den von manga zeichen leichtgemacht karo? > ich hab vorgestern den 5 band gkauft bin aba erst bim 3 dran << hat kein band von zeichnen leicht gemahct(so teuerT.T) muss ja für scaner sparen.... *von der polizei zurück kommt* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| fand band 1 auch am besten Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| man bin ich heute langsam mit schreibenT.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > man bin ich heute langsam mit schreibenT.T geht mir auch so ami-chan Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *kicher* Mien Magen schreit nach nahrung... ^^ der will was futtern... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich brauch mehr geld T.T weiß wer wie teure ein guter scaner is?.? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| dan holl doch was *schiebt einen kuhlschrank voll futter rüber* ^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| karo... guten apettit^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Ich hab ihn geschenkt bekommen..Zum Geburtstag.. deswegen weiß ich das net.. ^-^ Sonst würd ich dir das schon sagen.. aba du kannst sicher irgendwo im netz nachshaun, was so ein scanner kostet.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hihi ich meine einen kühlschrank^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Kühlschrank... hmmm.. und der is voll... *scihverkriechtundsichvollstopft* Also, wenn das net guttut.. gell magen?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hihi ich meine einen kühlschrank^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Kühlschrank... hmmm.. und der is voll... *scihverkriechtundsichvollstopft* Also, wenn das net guttut.. gell magen?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| doppelt gemoppelt.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| jo... werd ich mal mal gucken ..T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Ich hatte ein deja-vu... und zwar hab cih die Einträge nochmal gelesen.. na.. ob das ein deja-vu war.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hatte ein deja-vu... und zwar hab cih die Einträge nochmal gelesen.. na.. ob das ein deja-vu war.. ^.^ *lol* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| allso bin rasch nach schauen gegen gen schanner preis von 300eu bis ca1000eu gibt warscheindlich auch bilirige Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| ich würd gern 1111 Einträge haben.. ^.^ ich brauch noch 11.. Und das nächste Ziel wär dann.. hmmm... weiß net.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >schanner preis von 300eu bis ca1000eu soviel kostet ne Play Station 2.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| dein nächtes ziel beträgt 11111^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > >schanner preis von 300eu bis ca1000eu > > soviel kostet ne Play Station 2.. ^.^ *umkipp* ahhhhhhh..wie soll ich denn sovierl geld zusammen bekommenT.T jetzt hab ich schon 3 probs 2 ganz große un 1 auch großes Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ich glaube momentan 200eu Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| h i l f e . . . m e i n l e b e n i s n e k a t a s t r o p h e ! Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ich meien die ps mit 200eu Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Das mit dem geld geht schon... ^.^ das kriegst schon zusammen.. ^-^ Irgendwie eill ich weider meine alten Schuillinge zurück.. da hat das nach viel mehr geklungen.. 4000 Schillinge.. maaahh.. umwerfend, was?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| karo noch da? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *aufzeigt* Hier!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich muss immer ales in schweizer fr oder in eu umrechen wen ich im forum über geld rede *mich anscheissen* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |