Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *tod um kiep* hab deinen spruch geklaut ami-chan Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| jetzt muss ich auch mal alle *knuddeln* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| das wird ne knuddel runde... einmal nuddln für alle.. dasgeht auf's haus... ^.^*knuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| hm?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| karo du hast irgend was von bildern gesagt wo sind die? *auchsehenwill* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| bei animexx... ^.^ Auf der fanart seite und da heiß ich auch Karo.. ^.^ Also net zu verfehlen!! *nicknick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ach sorry hab sie gefunden Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *geradewasaufgefallenist* das Bildchen mit dem namen karte und namenlos sehn sich verdammt ähnlich... na ja... von den Posen her... ^^v maaaahhh... cih hätt das andere wann anders hochladen sollen... *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| von teuren copics kann cih auch ein lied singen @ karo...ich krieg welche zum geburtstag...T.T noch übba 3 monate warte... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ich hab welche zur Matura bekommen... ^.^ *freu* nie merh Shcule!!!! Miene Mutter sagte, ich würde welche bekommen... Da hab cih auch gut drei monate gewartet... Den rest kauf ich mir dann selber.. ^-^ (das wären dann pber 100 Stifte... *g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| bääähhh... ich kann zeichnen, was ich will... cih krieg höchst selten mehr als 10 Kommentare... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| T.T hast dus gut... pah.. alles kunstbanausen...du kriegst ab jetzt unter jedem eines von mir^^ ich fang später an..hab gerade so viel zu tun..un daisuke soll aj nit wiedda rum zicken *gell* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| bist du noch da taki-chan? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Danke!!! das is voll lieb von dir!! *freu* Maaiiii... ^.^ Brauchst ja nicht immer schreiben... nur wenn Zeit und lust hast... Sll ja keine verflichtung sein oder so.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >bist du noch da taki-chan? laut userliste jaa... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > >bist du noch da taki-chan? > > laut userliste jaa... ^^ > *beruhigt*im icq auch noch..hast du icq ?.? äh..nene das mach ich freiwillig die bilder sin echt gut..ich hab leider noch keinen scaner spare abba zur zeit für einen^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Ne... ICQ hab ich net... ^.^ hmmm... wenn du dann deine Bilder zur Shcau stellst dann schreib ich dir auch kommentare drunter!! ^,^*versprochen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| so bin widda da du kanst gut mit dem pimsel umgehen *tsuch hat nichts am hut mit pimseln*leider Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > Ne... ICQ hab ich net... ^.^ > > hmmm... wenn du dann deine Bilder zur Shcau stellst dann schreib ich dir auch kommentare drunter!! ^,^*versprochen* ich kann doch gar nit zeichenenT.T un mit aquarell hab ich noch nit wirklich gezeichnet.. sin die teuer?.?(hab nur mal bei ner freundin damit ausprobiert zu malen^^) Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| wo hast du so gut zeichnen gelernt? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *g* Da isse weider.. ^-^ Ich muss mich lweider abmelden.. meine Schwester muss morgen arbeiten und sagt schon so Sachen wie: Bei dem Quieetschen (*aufRasputinsleichtesQuietschenverweist*) kann ich nicht einschlafen. und es ist viel zuu hell in dem Zimmer... usw.. ^-^ Und wenn's dann stockfinster is meint sie sicher: zu dunkel und zuuuuu leise.. *g* Typisch!! *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| wbchen taki*knuddi* hab dich schon vermisst...war schjon eben bei der polizei^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| tschüsi karo ab dich auch vermist aba die polizei einzuschalten ist einweni übertrieben^-^ (oder net???) Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| schade karo^^ bye bye*knuddiwuddi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| abbaa... ein wenig geht noch.. ^.^ also.. Aquarelle.. hmm.. Wiviel war das denn in Euro.. ^^ Jetz mal gaanz grob gerechnet um die 20 bis 30 Euro... (ich muss ja alles durch 13, 7603 rechnen.. ^.^).. aba da waren nur 12 Farben dirn... ^.^ das guter: man kann den Kasten nach eigenem farbgeschmack aufrüsten.. ^.^ z.B. Wenn man eher blue Töne als rote oder grüne braucht, kann man mehr davon kaufen.. ^-^ Wo ich so zeichnen gelernt hab?? Tja.. erstmal hab ich schon gezeichnet, als ich gaaaanz klein war (die Wände und betttücher haben sich gefreut)... und dann hab cih noch Manga zeihcnen leicht gemacht gekauft.. ^.^ Vieelciht schläft schwesterchen schon... die hat seit laaangem nix mehr von sich gegeben.. . *rüberschielt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| übertrieben...naja ein bissel..ich bin eben verrückt*gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| verückt oder nicht ich mag dich *knuddi * auch karo^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |