Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jezt fängt das mit dem widerholen schon wieder an aba auch *knuddi* karo Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| ahhhhh..*krise krieg*..der fehler bei animexx is ja imma noch nit behoben*grr* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| fehler?? ^^ Hab noch nix davon zu sehn gekriegt.. oda ich hab's net gemerkt.... Naja... wenn deine Probleme mit Insiderwissen zu tun hat, kann cih sowieso nix verstehn... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| jezt fängt das mit dem widerholen schon wieder an aba auch *knuddi* karo Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| ich seh alles zwei mal.. is das der Fehler?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > jezt fängt das mit dem widerholen schon wieder an aba auch *knuddi* karo aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......*tod umfall* @ karo..einige sachen wierderholen sich tausendmal..das is abba auch nit bei jedem..meines hat sich auch noch nit wieder holt abba das von tsuchi z.b. jo..ich denke auch das du einen teil davon nit verstehen würdest^^ weil du mich nit so richtig kennst Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ich krieg ne kriese!!!!-.- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| genau das emin ich @ karo Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ui... also, das is da.. und ich dacht immer, da wär mein PC schuld dran... ^^ Hab ich ihm unrecht getan!! *rasputinübermatllhüllestreicht* Entschuldige!! In ner halben Stunde ruf ich meinen Schatz an.. ^,^*freu* *vonProbsablenkenwill* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > In ner halben Stunde ruf ich meinen Schatz an.. ^,^*freu* *vonProbsablenkenwill* T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| äh...du nennst deinen pc rasputin..hab ich das richtig verstanden?.? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Nich weinen nicht weinen... *schnüff* sda werd ich auch ganz traurig.. wenn du so vor dich hin heulst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa.. Mien PC heißt rasputin.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Jaaa.. Mien PC heißt rasputin.. ^-^ is ja cool^^ hm..sollte mir auch mal einen namen überlegen..weiß auch schon einen*gg* also..nit deinem rasputin die schuld geben... sondern animexx^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| na ja.. heute is er unschuldig.. aba morgen stellt er sicher wieder was an... Das hat er in den Shcaltkreisen... jawoll... ^,^ Und wie sillst deinen PC taufen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich habe bis jetzt erst meinem velo einen namen gegeben^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > na ja.. heute is er unschuldig.. aba morgen stellt er sicher wieder was an... Das hat er in den Shcaltkreisen... jawoll... ^,^ > > Und wie sillst deinen PC taufen?? hiermit taufe ich dich auf den namen daisuke*gg* *wasser drübba kipp* ob das wasser so gut warO.O hm.. meiner hat erst gerade wiedda scheiße gebautT.T ich kann nit mehr media player hören wenn der client läuft..sch**** Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| velo?? *nachdenkt* Was war das gleich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ein farad Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| is das jetzt im trend...compis namen zu geben..*hinterm mond leb* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ubs ich ahbe den h vergesen Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Genau.. das war ja franzööösich.. und das hab ich net mehr.. nie mehr!!!! *megafreu* nie mehr franzöööösich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > is das jetzt im trend...compis namen zu geben..*hinterm mond leb* > das hab ich noch nicht gehört das das im trend sein soll aba es macht spas Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > ein farad ein was? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| naja wir sagen eben in der schwiz dam so hab ganz vergesen das ihr ja fahrd sagt^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| *gg* jo...mein daisuke*compi anguckt* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ein Drahtesel... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* jo...mein daisuke*compi anguckt* Ein schööner Name!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > naja wir sagen eben in der schwiz dam so hab ganz vergesen das ihr ja fahrd sagt^-^ ach got kan ja nicht wahr sein jezt habe ich es schon wieder falls geschrieben noch ein versuch fahrad so jetzt hab ichs glaub^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Fahrrad!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||