Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja sehr schöner name ami-chan ^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| *daisuke streichel* du böses ding..mein client is wiedda abgestürtztT.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ach got es wirt wieder zeit das ich in dei schule komme 0.o Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *g* ich sag doch.. PCs haben das fehler machen in den Schaltkreisen oder Os oder Ram oer was weiß ich wo... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich gibs auf die rechtschreibung liegt mir einfach nicht -.- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > *g* ich sag doch.. PCs haben das fehler machen in den Schaltkreisen oder Os oder Ram oer was weiß ich wo... ^-^ *grrr* un schon wiedda *daisuke eine trachtprügel gibt* ob ihm der name nit gefällt?.? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Bloß net aufgeben.. ^.^ ich hatt#s auch immer mit der rechtschreibung.. aba das hat sich bei mir gelegt.. viel lesen und schreiben is imma gut!! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > *grrr* un schon wiedda *daisuke eine trachtprügel gibt* > ob ihm der name nit gefällt?.? daisuke ein lieber name für den pc ^___^ Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| @ karo...*sternchen augen**sabber* man wie gut du zeichnen kannst...O.O zu beneiden *beneid ohne ende* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >*grrr* un schon wiedda *daisuke eine trachtprügel gibt* ob ihm der name nit gefällt?.? Er gefällt ihm sooo gut, dass er dich nerven muss.. das is normal!!^,^ So zeigt er, dass er sich freut *PCPsychologinwird* *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| naja lesen tuhe ich ja viel Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Mindy... maaaahhh.. da werd ich ja ganz rooot... ^.^ So viel Lob auf einmal!!! *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Er gefällt ihm sooo gut, dass er dich nerven muss.. das is normal!!^,^ So zeigt er, dass er sich freut *PCPsychologinwird* *g* T.T ich glaube...ich starte mal eben den pc neu..bin in 2 min wiedda da Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| oki doki Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| ich muss mein handy suchen gehn... ^.^ Wegen meinem Shcatziiiii... er is auf kinderlager als betreuer... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| dan viel spas beim suchen und schwatzen^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| dan viel spas beim suchen und schwatzen^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > dan viel spas beim suchen und schwatzen^-^ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... schon wiedda dalles doppelt T.T *tod umfall* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *freu* du bist wieder da !! Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| ich muss mein handy suchen gehn... ^.^ Wegen meinem Shcatziiiii... er is auf kinderlager als betreuer... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *freu* du bist wieder da !! jo..daisuke is wiedda vernünftig*gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| alles doppelt... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ahhhhhhhhhhh...karo deine sachen wiederholen sich auch T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| bin wieda da... ^.^ bei dem lager wollt sich ein Kind vom balkon stürzrn... O.o das wird noch hart.... Ich vermiss meinen großen sooooo... >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Dppelt gemoppelt... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *freu* du bist wieder da !! Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| *grrrr* ach nochmal zu deinen bildern @ karo die sin echt gut... wie colorierst du die? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *alleknuddlt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *alleknuddlt* *rää* @ karo Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >wie colorierst du die? Meistens Aquarell... selten Copics (sin ja soooo teuer.. *seufz*)... noch seltener Öl.. Das is echt kompliziert... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||