Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nich schon wider... *taschentuchreicht* Geht's wieder?? ich werd niemals mehr was über meinen... sagen.. ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Hand is leicht... die is mir nie sonderlich schwer gefallne... Irgendwann bin ich dahintergestiegen... dann ging's!! *freu* kann keien hände füße zeichen... meine schwächen-.-" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| tsuchi trödtet ami-chan *nicht traurig sein* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > Nich schon wider... *taschentuchreicht* Geht's wieder?? ich werd niemals mehr was über meinen... sagen.. ^^v thxchen..*snif*... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Ich geb gern nachhilfe.. ^.^ *sichdannalsgrooooßeKünstlerinfühlt* jaaa meine Shcüler... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > tsuchi trödtet ami-chan *nicht traurig sein* auch thxchen... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > Ich geb gern nachhilfe.. ^.^ *sichdannalsgrooooßeKünstlerinfühlt* jaaa meine Shcüler... ^-^ au ja *sich geehrt fühl bei sojemanden schülerin zu sein* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| hmmmm....................... irgend etwas wollte ich sagen aba hab vergessen was -.- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Waaaahhh.. pass auf, was du sagst.. ich werd dann immer so eingebildet... ^^ Ach was soll's.. ich bin ja eeehhh so eine geniale zeichnerin.. hahahaaa.. ^-^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > hmmmm....................... > irgend etwas wollte ich sagen aba hab vergessen was -.- willkommen im club... auch ein gedächnis wie gold wat? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Solllen wir gleich anfangen?? aba wenn dann nur Hände.. weil Fuß beispiel hab cih gerade keines bei der hand.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Waaaahhh.. pass auf, was du sagst.. ich werd dann immer so eingebildet... ^^ > Ach was soll's.. ich bin ja eeehhh so eine geniale zeichnerin.. hahahaaa.. ^-^v jo*gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| jo hab ich *g* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Wir sind doch alle vergesslich.. hirne wie ein nudelsieb.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Solllen wir gleich anfangen?? aba wenn dann nur Hände.. weil Fuß beispiel hab cih gerade keines bei der hand.. ^.^ klaro doch*ungedulgig* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| "tsuchi nimt den fuss in die hand und kuckt ihn vonnahem an hm......." *der riecht irgend wie nicht so gut* ^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > "tsuchi nimt den fuss in die hand und kuckt ihn vonnahem an hm......." *der riecht irgend wie nicht so gut* ^.^ *lol* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| "schnel ins badezimmer spring und ihn unter dem duschhahnen schruppen" *so jetzt geht es wieder* ^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| noch da @ karo-chan^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > noch da @ karo-chan^.^ frage ich mich auch Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > > noch da @ karo-chan^.^ > frage ich mich auch > *zur polizei geht* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| oda hat dich die schwester zum teufel gejagt? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Hand: ich versuch mal das ganze zu beschreiben und dann stell ich einfach mal nen kleinen Link ren.. ^.^ Is zwar net das ideale Bild... aba es wird derweil schon reichen.. ^.^ Die Hand kann man in zwei Teile unterteilen: handfläche und Finger. beide Teile sind in der regel gleich groß. man beginnt klarerweise mit der handflähe und zeichnet am besten ein Quader mit abgerudeten Ecken und kannten. Als nächstes zeichnet man die Finger. Sie sind eigentlich nur Röhrchen oder ähnliches. Ein finger besteht aus drei solcher Röhrchen, die durch eine Kugel miteinander verbunden sind (das wären die Gelenke).. (wenn ihr versteht, was ich eigentlich meine, seid ihr gut.. ^-^) Der Mittelfinger ist der längste und somit genauso lange, wie die Handfläche. Ring und zeigefinger sind fast gleich lang und der kleine ist der kleinste (logisch... ^^v). Der Daumen liegt an der Seite der hand an. Er ist kleiner als der kleine finger... ^^ Als erstes solltet ihr versuchen eure Hände abzuzeichnen und das prinzip zu übertragen und für euch passend zu ändern.. ^-^ Wenn das Bild, das ich da hab net genug zeigt kann cih ja ein anderes zeichnen und morgen hochladen.. dann kann ciha cuh gleich die Füße dazunehmen.. ^.^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4 Man sieht echt net viel drauf.. sorry.. aba ich hab gerade kein besseres.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > > > noch da @ karo-chan^.^ > > frage ich mich auch > > > > *zur polizei geht* *stiffelt ami-chan hineter her* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Ich hab nen Roman geschrieben... boooaaaahh!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nicht doch.. ich leb ja noch.. müsst doch nicht gleihc zur Polizei.. ^.^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| wie viele bände hast du den von manga zeichen leichtgemacht karo? ich hab vorgestern den 5 band gkauft bin aba erst bim 3 dran Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Ich hab... bis Band 5.. ^.^ Aba der erste war der sinnvollste... meiner Meinung nach.. Bin mal gespannt was noch so kommt.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| muss rach sufs wc Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||