Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| deswegen willst du sterben?? ^^ Also.. ich würd mcih erstmal von beiden so gut es geht zurückziehn, damit ich nachdenken kann. und ich würd mit freundn und verwandten reden, die können da oft auch gut helfen... ^.^Sicher gut isses mit deiner Mutter zu sprechen (wenn sie überhaupt nen Sonn dafür hat). Oder überhaupt einfach mit jrmanden sprechen, der mehr erfahrung hat in solchen Sachen. Überleg dir, warum du mit deinem freund streitest.. oder er mit dir. Wenn der grund dafür gefunden ist, musst du irgendwie mit ihm in konttakt treten.. am besten is da einBrief.. da kann dich niemand anschreien.. e-mail geht noch besser.. ^-^ und dann überlegst du dir, wie du zu deinem besten Freund stehst: Liebne oder doch nicht?? Sag ihm die Wahrheit, auch wenn es weh tut!!! Sonst wird dich das eeewig verfolgen... ^-^ Da ich diene näheren Umstände net soo genau kenn, kann cih auch net viel merh von mir geben.. ^^ Versuch's einfach mal.. ^^ Es gibt schlimmeres als das!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ein guter rat mal 2... na ja.. ob der Rat gut is hab net ich zu entscheiden... ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich weiss es nervt mich auch Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| und nochmal... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > deswegen willst du sterben?? ^^ > > Also.. ich würd mcih erstmal von beiden so gut es geht zurückziehn, damit ich nachdenken kann. und ich würd mit freundn und verwandten reden, die können da oft auch gut helfen... ^.^Sicher gut isses mit deiner Mutter zu sprechen (wenn sie überhaupt nen Sonn dafür hat). Oder überhaupt einfach mit jrmanden sprechen, der mehr erfahrung hat in solchen Sachen. Überleg dir, warum du mit deinem freund streitest.. oder er mit dir. Wenn der grund dafür gefunden ist, musst du irgendwie mit ihm in konttakt treten.. am besten is da einBrief.. da kann dich niemand anschreien.. e-mail geht noch besser.. ^-^ > und dann überlegst du dir, wie du zu deinem besten Freund stehst: Liebne oder doch nicht?? Sag ihm die Wahrheit, auch wenn es weh tut!!! Sonst wird dich das eeewig verfolgen... ^-^ > > Da ich diene näheren Umstände net soo genau kenn, kann cih auch net viel merh von mir geben.. ^^ > Versuch's einfach mal.. ^^ Es gibt schlimmeres als das!!! ... ich hab meinem freund schon mind. 3 mails un mind . genauso vile sms geschickt un auch schon tausende von nachrichten per icq das er doch bidde mit mir reden soll... um das prob aus der welt zu schaffen.. er reagiert einfach nit... den grund warum wir uns gestritten ahben war der... das ich meinte das ein text nit lächerlich sei un er abba meinte er sei lächerlich un schnulzig... ich komm mit meiner familie nit so gut klar... besonders mit meinen eltern nit... eine "beste" freundin hab ich in der nähe nit...das meiste is ebben per inet un briefe... mein bester freund weiß das ich nur meinen freund liebe un das hab ich ihm auch ..denke ich jedenfalls..klar un deutlich gesagt... er hasst meinen freund un ignoriert ihn oder er streitet sich nur mit ihm... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ich weiss es nervt mich auch Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| zum 3mal Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Dann is die Saceh echt kompliziert.. hmmm... *nachdenkt* Wegen einem Text zu streiten? Was für ne Kleinigkeit... hmm.... Hast du versucht dich zu entschuldiegn? Vielleicht geht das.. auch wenn du den Text net schnulzig und so findest.... sag ihm er hat recht... und wenn das auch net geht, bin ich mit mienem Latein am ende... Und dein bester Freund Problem... hmmm... Vielleicht kannst ihm ein schlechtes gewissen einreden. du sagst ihm einfach, dass es dich fertig macht, wenn er dich und deine gefühle nciht versteht und nicht akzeptiert... Vielleicht läst er dich dann in ruh... Du hast schon ne verflucht komplizierte Situation.. aba noch is nix verloren.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >zum 3mal ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ami-chan kannst du den nicht für ein paar tage zu einer freundin gehen (du hast ja gesagt das sie nicht in der nähe ist)und dort dich für ein paar tage erhölen und mit ihr spas haben? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *nicknick* Einfach mal alles vergessen.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Dann is die Saceh echt kompliziert.. hmmm... *nachdenkt* Wegen einem Text zu streiten? Was für ne Kleinigkeit... hmm.... Hast du versucht dich zu entschuldiegn? Vielleicht geht das.. auch wenn du den Text net schnulzig und so findest.... sag ihm er hat recht... und wenn das auch net geht, bin ich mit mienem Latein am ende... > > Und dein bester Freund Problem... hmmm... Vielleicht kannst ihm ein schlechtes gewissen einreden. du sagst ihm einfach, dass es dich fertig macht, wenn er dich und deine gefühle nciht versteht und nicht akzeptiert... Vielleicht läst er dich dann in ruh... > > Du hast schon ne verflucht komplizierte Situation.. aba noch is nix verloren.. ^.^ 1.ich hab mich versucht zu endschuldigen un das nit "zu knapp" abba er reagiert gar nit mehr...eigentlich is er total der pc freak un is von morgens bis morgens im inet..abba seit ein paar tagen...überhaut nit mehr bei icq zu sehen..ich denke er hat mich von seiner invi liste gnommen un is invi bei icq.... 2. ich mag ihn ja er is mein bester freund ihn zu verliiehren..weiß nit mir würde was fehlen... ich will ihm eigentlich nit weh tun.. abba ich will auch nit das er mir weiterhin anch läuft ... mal sehen.. ich hab meinen freund seit 4 tagen nimam gesehen un meinen besten freund seh ich erst morgen wiedda... @ taki... das nervt un wie T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > *nicknick* Einfach mal alles vergessen.. ^.^ zur zeit is leider keiner da... un ich komm hier nit weg..wie gesagt in der näheren umgebung hab ich niemanden...un mit meinen eltern hab ich voll den stress so das mich mit sicherheit keiner _"etwas" weiter weg fährt... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ami-chan kannst du den nicht für ein paar tage zu einer freundin gehen (du hast ja gesagt das sie nicht in der nähe ist)und dort dich für ein paar tage erhölen und mit ihr spas haben? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| nicht schon wieder*grr* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Das is echt absolut verzwickt... dein freund is ja stúr wie nix zweites.. nichmal ich bin sooo stur... mal sehn.... Fällt mir noch was ein?? Wieso regt der sich auch wegen nem blöden Text so auf?? das darf doch net wahr sein.. *sichrumärgert* ich ärger mich, wenn cih keine Lösungfür dich finde.... hat mcih schon in Mathe geärgert, wen cih wasnet rausgebracht hab... Wenn man bloß wüsste, was in ihm vor eht.. dann wär alles einfacher, aba er sagt ja nix... . Besuch ihn mal... wenn du das net schon versucht hast... zwangsläufig muss er dann mit dir reden.. ich weiß net, wo du wohnst und wo er... Aba wenn ihr net gerade ne kleinere zugreise voneinander entfertn wohnt geht das schon.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| un mit meinen eltern hab ich voll den stress so das mich mit sicherheit keiner _"etwas" weiter weg fährt... kannst du den nicht mit dem zug gehen? oder wollen deine eltern nicht das du weckfährst? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| WEltern.. die machen sich jka ständig Sorgen... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| oda wolen die dich einfach nur net fahern?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @ karo..un wie stur der is...T.T ich würde gerne zu ihm fahren allerdings.. 1.is er viel unterwegs..wer weiß ob er da is 2.kenn ich mich beim ihm nit "so gut" aus (wir wohnen ne std voneinander entfernt) imma wenn ich bei ihm war hat er das mit bus un bahn geregelt... un 3. wer weiß... vielleicht redet er selbst dann nit mit mir @ taki... naja es gibt sogut wie keinen wo ich hin könnte... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| un mit meinen eltern hab ich voll den stress so das mich mit sicherheit keiner _"etwas" weiter weg fährt... kannst du den nicht mit dem zug gehen? oder wollen deine eltern nicht das du weckfährst? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| ami-chan ich würde dich ja gerne einladen aba ich muss bald wiedda zur schule (und dan kommt noch mum dazu) Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Wie lange bleibt er weg? meistens, weißt du das? Du kannst dich doch sicher irgendwo im Netz oder so informieren über Fahrpläne und so... Und wenn du den weiten Weg schon auf dich genommen hast, kann er dich net einfach ao vor er Tür klassen und net mit dir reden.. ^-^ Was mir gerade gekommen ist: Vielleicht schreibst ihm ne zeit lang nix mehr.... Vielleicht kommt er dann auf dich zu.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich würd dich jaa uch aufnehmen.. vor allem weil meine Schwester nächste Woche wegfährt.... und da wär ein bett frei.. aba das is ja echt weit dann.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Was mir gerade gekommen ist: Vielleicht schreibst ihm ne zeit lang nix mehr.... Vielleicht kommt er dann auf dich zu.... hm.. genau das versuche ich jetzt auch.. etwas abstand auch wenns weh tut.. vielleicht gehts ihm ja genauso... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ami-chan ich würde dich ja gerne einladen aba ich muss bald wiedda zur schule (und dan kommt noch mum dazu) Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| genau!! halte einfach ne Zeit lange durch.. Ganz nach dem Motto: man weiß manche Dinge erst zu schätzen, wenn amn sie nciht mehr hat. Vielleicht hilft's ja!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > ich würd dich jaa uch aufnehmen.. vor allem weil meine Schwester nächste Woche wegfährt.... und da wär ein bett frei.. aba das is ja echt weit dann.. ^-^ äh..ich nehme an ...wo wohnst du denn ^^" (das hab ich glatt vergessenb zu fragen) Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| österreich!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| schon wieder 2x-.- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |