Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @ taki.. dann gib mir mal schnell deine mail addy Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *naschtsichdurchgurken* guuurken.. Essiggurken... *freu* jaaaa... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| oki kochgruber@swissonline.ch Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *gurkeinMundwinkelsteckt* Siht doch fast so aus wie ne Zigarre gell?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich wünsch nen guten apetitt karo^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Ich bin jetzt ein Geschäftsmann... mir Bart und Anzug.. *anZigarrezieht* Das geschäft is kurz vor der abwicklung.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ami-chan noch hier? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > ami-chan noch hier? jo..abgeschickt^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| welches geschäft kolege?? *finster dreinblickernder gängster*-.- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Hab's mir erade angeschaut. ^.^ Damit kann cih viel anfangen!! ^,^ Und cih werd sie auch in uniform zeichen.. Weil ich Schuluniformen sooo gern zeichne!! ^,^Jau!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| oki ich gehe gleich kucken^__^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| cool*froifroi* @ karo^^ lass dir auch ruhig zeit... @ taki.. erwarte nit zu viel... @ karo & taki... ami muss jetzt ins heiaheia bettchen^.^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >welches geschäft kolege?? *finster dreinblickernder gängster*-.- Willst du auch eine Zigarre? Nun, mene Schwester is gerade wieder erwacht und murmelte ein Kaaarrrooo *seufz* vor sich hin.... (was für ein Geschäft....!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Muss jetzt auch fort.. ^.^ Ich setz mich dann leich morgen ans bild.. ^-^ Gute Nacht!! und schöööne Träume!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| "10 zigaren gegen wei osterei" *g* tschüssi ami-chan *knuddiwudi*^___^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > Muss jetzt auch fort.. ^.^ Ich setz mich dann leich morgen ans bild.. ^-^ > > Gute Nacht!! und schöööne Träume!! bye bye *alle mal durchknuddiwuddi* schalft schön^.^ bis...heute abend*gG* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| das Bild is echt voll süß...... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Guuut!! ^,^ *reknuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich wünsche dir auch ne schöne nacht karo alle beide durch *knuddeln*^___^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > ich wünsche dir auch ne schöne nacht karo alle beide durch *knuddeln*^___^ *räää* bye bye taki...icq..ne nachricht von mir...antworte*grrr* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Guten Morgen !!! |
|
|||||||
| Hallo Minachan *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Wow schon 133 Seiten ! |
|
||||||
| Hallo Trine ! |
|
||||||
| ^_____________^ |
|
||||||
| Weißt du, worum es zuletzt ging ? |
|
|||||||
| Hihi wenn ich hier noch weiterhin reinschreibe werd ich bestimmt kalt gemacht. ^^' Naja was solls dann schwirr ich eben als Geist durchs Forum. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Weißt du, worum es zuletzt ging ? Nee. Außer die Umfrage die keitaro gemacht hat, weiß ich sonst nix. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Welche Umfrage war des denn ? |
|
||||||
| Trine go! Go! Go ! Lass uns posten !!! |