Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >tropf und ami-chan noch da? weiß ich net.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Seid nciht traurig meine beiden Schüler... ^.^*übertreibt* Ich werde ja wiederkehren und gar wundervolle neue Techniken mitbringen.... *sterneindenAugenhat* <-- ob das gesund is.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ja, klar, nur mein Computer stürtzt gerade die ganzezeit ununterbrochen ab. warum den? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > * gib karo-sensai taschentücher* *sich auch schnell ein taschentuch hol* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ach verehrte karo sensai wir warten scon sehnsüchtig auf die nächste lektion *gg* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > > * gib karo-sensai taschentücher* > > *sich auch schnell ein taschentuch hol* mein pc stürtz seit gestern auch imma un imma wiedda ab @ topf jo die technik muss du uns dann sofort beibringen @ sensai Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Hä, wieso, holt ihr euch alle etwa Tips von Karo @tsuchi: keine Ahnung, der hat sowieso ne Macke, da wundert mich eigentlich nichts mehr Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Hä, wieso, holt ihr euch alle etwa Tips von Karo > > @tsuchi: keine Ahnung, der hat sowieso ne Macke, da wundert mich eigentlich nichts mehr sie is unsere sensai @ topf Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Seid nciht traurig meine beiden Schüler... ^.^*übertreibt* Ich werde ja wiederkehren und gar wundervolle neue Techniken mitbringen.... *sterneindenAugenhat* <-- ob das gesund is.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Seid nciht traurig meine beiden Schüler... ^.^*übertreibt* Ich werde ja wiederkehren und gar wundervolle neue Techniken mitbringen.... *sterneindenAugenhat* <-- ob das gesund is.. ^.^ ahhhhhhh...*tod am boden liegt* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ich werd euch was spannendes zeichnen.... und dann werd ich euch meine techniken preis geben... ^.^ *g* Wartet ... *kicher* So lässt sich die Sache ertragen.. Aba dafür is, wenn cih zurückkomm, meine Schwester net mehr da.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| wassertopf malst du auch? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > > ich werd euch was spannendes zeichnen.... und dann werd ich euch meine techniken preis geben... ^.^ *g* > Wartet ... *kicher* > So lässt sich die Sache ertragen.. Aba dafür is, wenn cih zurückkomm, meine Schwester net mehr da.. ^-^ hm...un das bild von ami?.? malst du das dann auch?.?"" << klein,fies un aufdränglich Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| freu mich scon daruf karo-sensai^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Na dann, gehorcht eurem Sensei @Karo: du mußt deinen Schülern auch mentales Trainig machen lassen, also, sowas wie nen Wassertopf den Berg hochtragen und so ne Dinge. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
|||||||
| @tsuchi: türlich mal ich auch Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Na dann, gehorcht eurem Sensei > > @Karo: du mußt deinen Schülern auch mentales Trainig machen lassen, also, sowas wie nen Wassertopf den Berg hochtragen und so ne Dinge. ne sie gibt uns zeichen tips*fg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >ahhhhhhh...*tod am boden liegt* nanana.. nicht doch.. sin ja nur ein paar tage.. ^-^ ami-chan dein Bildchen werd ich da wahrscheinlich malen.. es sei denn ich bin dann sooo faul, dass ich nur ncoh träge im bett rumlieg und sterben will... weil es sooooo faaad is.. ^-^ (was hoffentlich net eintreten wird) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hast du auch welche auf animexx hochgeladen? *iszufaulumzugucken* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > >ahhhhhhh...*tod am boden liegt* > > nanana.. nicht doch.. sin ja nur ein paar tage.. ^-^ > > ami-chan dein Bildchen werd ich da wahrscheinlich malen.. es sei denn ich bin dann sooo faul, dass ich nur ncoh träge im bett rumlieg und sterben will... weil es sooooo faaad is.. ^-^ (was hoffentlich net eintreten wird) jo hoffe ich doch auch mal ganz stark*zwinka* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| > @Karo: du mußt deinen Schülern auch mentales Trainig machen lassen, also, sowas wie nen Wassertopf den Berg hochtragen und so ne Dinge. ^ Wenn der Wassertopf du bis und eigentlich ne bertour mit den Eltern machen solltest... lieber net.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, hab ich, ach und, selbst zum Zeichnen braucht man innere Gelassenheit und Geistige Stärke, sprich, Mentaltrainig, oder nicht? Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| gehe bildli ankucken Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| das is doch kein Mentaltraining.. das is Sklavendienst... hmmm..... hähähäh... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach iii wo, ich leb im Flachland, na dann eben viel essen Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| *lalala**lololo**lululu* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| gehe bildli ankucken Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| das is doch kein Mentaltraining.. das is Sklavendienst... hmmm..... hähähäh... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| bin widda da aba muss wieder für 5minuten weg Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| ich bin eine doppel-posterin... huhuhuh... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||