Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ihr habt schon wieder Schule?? uiiii.. hier beginnt sie erst... am 10.9 oda so.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ihr habt schon wieder Schule?? uiiii.. hier beginnt sie erst... am 10.9 oda so.. ^-^ bei mir am 02 septemberT.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ich muss wieder am 12.9 zur schule Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > ich muss wieder am 12.9 zur schule T.T alle viel später als ich *heul* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > ich muss wieder am 12.9 zur schule ä ich meine 12.8 Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| ... ich muss zur Uni.. obwohl ich glaub.. cih tät lieber irgend ne ausbildung machen, als zu studieren.. Es gibt an der Uni niox, was mcih irgendwie interessieren tät.. *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > ... ich muss zur Uni.. obwohl ich glaub.. cih tät lieber irgend ne ausbildung machen, als zu studieren.. Es gibt an der Uni niox, was mcih irgendwie interessieren tät.. *seufz* du arme *tröst* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| jetzt gibt's was zu esssen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| danke für dein mitleid.... ^.^ ich geh mal kurz esen ja?? ^,^Vielleicht komm ich wieder... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich auch haben will^.^ und wenn nicht beleidigt in ecke hocken *das is leherer erpresung* ^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| *bääääää* karo-sensai verläst uns *snif * bay bay Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > *bääääää* karo-sensai verläst uns > *snif * bay bay du wirst doch wohl wiedda kommen karo-sensai.. Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *bääääää* karo-sensai verläst uns *snif * bay bay Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| *grrrrrrrrrrrr* schon wieder Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| danke für dein mitleid.... ^.^ ich geh mal kurz esen ja?? ^,^Vielleicht komm ich wieder... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ist karo-sensai schon gegangen? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| doppel-posterin is wieder daaa.. war nur was kleines vom McDonalds.. so'n burger halt.. ^.^ Das is immer schnell weg.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| zum glück *freu*^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *g* aba hungrig bin ich immer noch.... *mmerhungerhat* mann.. cih werd noichmal so ne dicke Frau, die dann in talkshows auftritt und gogo dance macht... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| zum glück *freu*^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| wbchen karo-sensai Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > *g* aba hungrig bin ich immer noch.... *mmerhungerhat* mann.. cih werd noichmal so ne dicke Frau, die dann in talkshows auftritt und gogo dance macht... ^.^ ich auch^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| *g* *grinsmuskel is steif...* ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dann tanzen wa zu zweit.... bei Nicole oder wie die alle heißen.. jaaaa.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *g* *grinsmuskel is steif...* ^^v *lalala**lololo**lululu* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| un ich...will auch tanzen T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| get klar karo^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > get klar karo^-^ hey..T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| dann tanzen wa zu zweit.... bei Nicole oder wie die alle heißen.. jaaaa.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||