Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Kannst dir auch nen eigenen Sneder zusammenstoppeln.. ^.^ is gaanz was dolles!! ^,^ Die qualität is zwar net soo umwerfend, aba dafür hört man immer mal wieder was neues.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kannst dir auch nen eigenen Sneder zusammenstoppeln.. ^.^ is gaanz was dolles!! ^,^ Die qualität is zwar net soo umwerfend, aba dafür hört man immer mal wieder was neues.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Kannst dir auch nen eigenen Sneder zusammenstoppeln.. ^.^ is gaanz was dolles!! ^,^ Die qualität is zwar net soo umwerfend, aba dafür hört man immer mal wieder was neues.. ^-^ irgendwie funst das bei mir nimma...ich krieg das radio..also dieses fenster womit man hören konnte nimma offen..wiesoT.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| hast du diesen radio 365 player angeklickt?? Ich hab mienen normlen mp3player geommen und da funzt das richtig gut.. ^.^ Ab und zu kann es sein, dass er bufft.. ^.^oda sowas.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > hast du diesen radio 365 player angeklickt?? Ich hab mienen normlen mp3player geommen und da funzt das richtig gut.. ^.^ > > Ab und zu kann es sein, dass er bufft.. ^.^oda sowas.. ^-^ ne es geht wiedda^^ hab die ganze zeit den falschen knopt gedrückt XP Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| hahaha.. ^.^ Soll vorkommen.. was hörst dir denn an?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > hahaha.. ^.^ Soll vorkommen.. was hörst dir denn an?? ^,^ Keichi.net EX² Radio XP un du? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| asakura daisuke jpop.. oda so.. das Lied, das da grad läuft gefällt mir irre.. ^^ Lazy Knack - Destiny [4:56] - Destiny - cd single genial.. muss ich mir merken.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > asakura daisuke jpop.. oda so.. das Lied, das da grad läuft gefällt mir irre.. ^^ > > Lazy Knack - Destiny [4:56] - Destiny - cd single > > genial.. muss ich mir merken.. ^-^ hm..den sender find ich nit T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| asakura daisuke jpop.. oda so.. das Lied, das da grad läuft gefällt mir irre.. ^^ Lazy Knack - Destiny [4:56] - Destiny - cd single genial.. muss ich mir merken.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Asakura Daisuke Jpop!! by bekkoko soooo.. dann solltest ihn schon finden können.. is ein jpop sender.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *such such* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *such such* = gefudnen *strahl* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ich hab mir ein paar presets zusammengesucht und da hör ich jetzt ein wenig rein.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > ich hab mir ein paar presets zusammengesucht und da hör ich jetzt ein wenig rein.. ^-^ ich auch^.^ höre gerade GW 2nd Op^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| jaaaa.. ^^ Da eier ich auch grad rum.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > jaaaa.. ^^ Da eier ich auch grad rum.. ^-^ cool^^ ich kann gedanken lesen *hehe* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| bin schon wieder zurückgedüst zu emienm daisuke sender.. ^-^ den lass ich jetzt ne Zeit lang drinne... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > bin schon wieder zurückgedüst zu emienm daisuke sender.. ^-^ den lass ich jetzt ne Zeit lang drinne... ^-^ *gg* ne ich bleib bei anime*gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| das lied is auch net schlecht.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das Zeug muss ich mir dann mal runterladen.. ^-^ *freu* Soo viele schöne neue Lieder.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > das Zeug muss ich mir dann mal runterladen.. ^-^ *freu* Soo viele schöne neue Lieder.. ^.^ ich höre gerade das 11 ending von conan*hehe* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| uuuuuuhhhhhhhhhhhh... wie heißt's denn?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > uuuuuuhhhhhhhhhhhh... wie heißt's denn?? ^,^ always...is abba gerade zu ende gegangen ..habs eh als mp.3 *gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| jaja..ein echter faaan.. ^^ ich hab seit geraumer Zeit nix merh runtergeladen.. *schnüff* War irgendwie zu fual daz... und wenn cih mal vor nem runterladeprogi gesesen bin, dann is mir nie eingefallen, was ich eigentlich runterladen will.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > jaja..ein echter faaan.. ^^ ich hab seit geraumer Zeit nix merh runtergeladen.. *schnüff* War irgendwie zu fual daz... und wenn cih mal vor nem runterladeprogi gesesen bin, dann is mir nie eingefallen, was ich eigentlich runterladen will.. ^.^ ich bin gerade dabei mir conan cds zu brennen eine mit allen openings un lieder aus den movies un eine mit allen endings..mir fehlen abba noch n paar lieder T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| die findest auch nohc.. ^-^ Gaanz sicher.. ^-^ Was für'n programm benutzt'n du?? *wissenwill* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| die findest auch nohc.. ^-^ Gaanz sicher.. ^-^ Was für'n programm benutzt'n du?? *wissenwill* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| uhhh.. da bin i wieder doppelt.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > uhhh.. da bin i wieder doppelt.. ^.^ hey bei anime nook lief gerade das op von fushigi yuugi^^ un ejtzt sailor moon^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |