Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh das wär ja iiideeeeaaallll.... ^.^ *gg* wär für mich ne riiiiiieeeeeeeesssssssseeeeeeeeennnnnnn ehre sensai Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh das wär ja iiideeeeaaallll.... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *freeeeeeuuuuuuuuuuu* hast denn soooo viel Platz zu hause??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *freeeeeeuuuuuuuuuuu* hast denn soooo viel Platz zu hause??? hm..jo eigentlich schon wir haben nen haus Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| booooaaaahhh... ^.^ Wir haben nur ne mini wohung gemietet... Die is soooo klein... *schnüff* und im winter ises immer saukalt und es zieht.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mah.. cih bin müüd.. und ich muss morgen aufstehn... (um mittag zu essen ^^v) Deswegen wünsch ich dir noch ne guuute nacht!! Träum was schönes, ja? ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > booooaaaahhh... ^.^ Wir haben nur ne mini wohung gemietet... Die is soooo klein... *schnüff* und im winter ises immer saukalt und es zieht.... ^^ naja ...kalt is es bei uns auch abba wofür hat man ne heizung gelle XP? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > mah.. cih bin müüd.. und ich muss morgen aufstehn... (um mittag zu essen ^^v) > > Deswegen wünsch ich dir noch ne guuute nacht!! Träum was schönes, ja? ^-^ T.T du musst mich schon verlassen..*heulheul* bye bye *knuddiwuddi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >naja ...kalt is es bei uns auch abba wofür hat man ne heizung gelle XP? in meinem Zimmer net.. da läuft de Heizung irgendwie net sooo richtig... Bei mienem bruder is ne Sauna und ich freir mir den allerwehrtesten ab... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *reeeeknuddl* ich seh dich ja vielelicht morgen... vor conan.. den cih mir morgen wahrscheinlich net mal anschaun kann.. weil ich genau wann der anfängt los muss.... *seufz* Bye!! *festknuddlt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *reeeeknuddl* > > ich seh dich ja vielelicht morgen... vor conan.. den cih mir morgen wahrscheinlich net mal anschaun kann.. weil ich genau wann der anfängt los muss.... *seufz* > > Bye!! > > *festknuddlt* du arme *bemitleid* bye bye *winke* *noch einmal feste knuddel* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *gähn*... ich bin da abba keine gelle? hach warum muss ich imma recht haben T.T *heul* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| > *gähn*... ich bin da abba keine gelle? hach warum muss ich imma recht haben T.T *heul* ich bin da!! Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| > ich bin da!! juhu^^*froi* endlich wer da..na wie isset? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| > > > ich bin da!! > > juhu^^*froi* endlich wer da..na wie isset? was soll sein? *nix versteh* Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| na wie isset = na wie gehts dir? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| > na wie isset = na wie gehts dir? achso meinst du das ^^'' mir gut und dir? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| > mir gut und dir? > genau so mies wie schon seit 5 tagen T.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > genau so mies wie schon seit 5 tagen T.T seit 5 tagen ... was haste denn *macht anstalten mindy in den arm zu nehmen* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > seit 5 tagen ... was haste denn *macht anstalten mindy in den arm zu nehmen* > ich hab 2 große probs..abba ich denke um die richtig zu verstehen müsste man mich besser kennen Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Tagchen!! |
|
|||||||
| > na wie isset = na wie gehts dir? achso meinst du das ^^'' mir gut und dir? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| > Tagchen!! hi Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| Tagchen!! |
|
||||||
| na was is hier so los? |
|
||||||
| > Tagchen!! dieses andauernde wiederholen..*grrrrrr* huhu blacky*knuddiwuddi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *reknuddi* |
|
|||||||
| hat animexx was, da werden ständig posts 2 mal geschickt... aber an einer anderen zeit Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| *reknuddi* |
|
||||||
| @ cathy animexx hat wohl irgendein prob... @ blacky na wie war schule*gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |