Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| da hat der doppel-poster teufel wieder zugeschlagen ich les mir gerade die Kommentare durch.. *freu* ^.^ Und beantwort sie ganz fleißig... ^_____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > da hat der doppel-poster teufel wieder zugeschlagen > > ich les mir gerade die Kommentare durch.. *freu* ^.^ Und beantwort sie ganz fleißig... ^_____^ welche komentare? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| sorry aba ich muss auf hören *tränenfliesen* bay bay und euch ganz doll *knuddeln und in die luft wierbeln* ^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > sorry aba ich muss auf hören *tränenfliesen* bay bay und euch ganz doll *knuddeln und in die luft wierbeln* ^-^ du musst gehehn T.T taki du kannst mich doch nit einfach verlassen... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > du musst gehehn T.T taki du kannst mich doch nit einfach verlassen... ich weiss aba als trost morgen komme ich ja auch wieder^-^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > > du musst gehehn T.T taki du kannst mich doch nit einfach verlassen... > ich weiss aba als trost morgen komme ich ja auch wieder^-^ > hoffe ich doch...T.T*heul* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| taaaakiiii... *festknusddelt* Wir sehn uns erst in ein paar tagen wieder.... *schnüff* mach#s gut... ja?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| euch beide ganz fest *durchknuddeln* bis morgen ami-chan und karo-sensai *leider* bis am dienstag *heul* bay bay Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > taaaakiiii... *festknusddelt* Wir sehn uns erst in ein paar tagen wieder.... *schnüff* mach#s gut... ja?? *heukl* bye taki *knuddiwuddi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| bye.. ^.^ ich muss jetzt auch fort.. meine Schwester ärgert mich schu wieder... *aufreg* Ich schau morgen nachmittag nochmal vorbei und dann bin ich fort... *seufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *rä* *heukl*und *knuddiwuddi* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > bye.. ^.^ > > ich muss jetzt auch fort.. meine Schwester ärgert mich schu wieder... *aufreg* > > Ich schau morgen nachmittag nochmal vorbei und dann bin ich fort... *seufz* T.T lasst mich nit allein...das is so gemein*heul* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *acuhalleknuddlt* War nett mit euch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *acuhalleknuddlt* War nett mit euch.... T.T *heul* knuddiwuddi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ich bleib so lang es geht.. aba wunder dich net, wenn ich plötzlich fort bin.. das war dann meien Schwester, die mich fortgejagt hat.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > ich bleib so lang es geht.. aba wunder dich net, wenn ich plötzlich fort bin.. das war dann meien Schwester, die mich fortgejagt hat.. ^-^ *gg* deine schwester..sag ihr ich mag sie nit^.^""" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| viele mögen se net.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > viele mögen se net.. ^-^ der war mies...^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| gelle?? ich bin schon richtig gut... hahahaha... man muss halt mal ein schweinchen sein (is meein chin. Sternzeichen.. ^-^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > gelle?? ich bin schon richtig gut... hahahaha... man muss halt mal ein schweinchen sein (is meein chin. Sternzeichen.. ^-^) ich weiß das bei mir gar nit ..abba ich bin eher ne schnecke... weil ein freund von mir meint ich denke so langsam wie ne schnecke deshalb auch mindy ..mindy is die schnecke aus flint hammerdead Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| uuuhhhh.... ^.^ ich könnt dir sciher wo nachschaun.. mal nahdenken..wie war da gleich die Adesse.. hmm... Wann bist denn geboren worden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > uuuhhhh.... ^.^ > > ich könnt dir sciher wo nachschaun.. mal nahdenken..wie war da gleich die Adesse.. hmm... Wann bist denn geboren worden? 28.11.1987 XP Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| schau schnell nach.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > schau schnell nach.. ^-^ oki^.^*froi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| du bist ein feuer hase... ^.^ http://free.bluemountain.com/engh/locate?month=11&day=28&year=1987&gif=e is englisch ba wird schon gehn.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| kannst sogar ein Glückskeks knacken.. weiter unten auf der Seite.. ^^ Is ganz lustig.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > kannst sogar ein Glückskeks knacken.. weiter unten auf der Seite.. ^^ Is ganz lustig.. ^-^ thxchen *knuddiwuddi**auf den link geh* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *g* T.T was da steht is abba gar nit gut..hab das mit dem ...partner vieh mal ausprobiert...ui...dasd is ..ach egal Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||