Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *g* und über mein heuteiges Ziel bin ich auch rausgeschossen.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > *g* und über mein heuteiges Ziel bin ich auch rausgeschossen.. ^^ welches ziel?.?*am kopf kratz* äh aj..österreich..ein bissel weit weg ^^"" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > *g* und über mein heuteiges Ziel bin ich auch rausgeschossen.. ^^ wo rüber raus geschossen *nichts geschnallt* Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| 1111 Einträge... ^.^ Du könntest ja per Storch oda sowas herfliegen... ^-^ Dann müst ich nur noch meien Mutter überreden, dass du ne Zeit bleiben aknnst!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > 1111 Einträge... ^.^ > ich auch*gg* hm.. naja..irgendwie.. denke ich..von natur aus pessimistisch..^.^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ich gratulier für die 1111^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| abba würde gerne mal zu dir kommen*gg* will sehen wie du so schön zeichnest..un dann würde ich dich damit beauftragen mir ein bild von eminer ami zu malen (ami izumi...nit ami mizuno..*grrr*) Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| hmmm.. naja.... dann auf zum nächsten.. neee.. lieber nicht.. bis dahin bin ich verhngert... *nicknick* Miein magen knurrt, das es nur so eine freude is...... juhuuuu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > hmmm.. naja.... dann auf zum nächsten.. neee.. lieber nicht.. bis dahin bin ich verhngert... *nicknick* Miein magen knurrt, das es nur so eine freude is...... juhuuuu hm,... allerdings....duuuuu? karo? @ taki-chan...lebst du noch?_? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *kühlschrank rüber schieb*^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| ja lebe noch^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| >abba würde gerne mal zu dir kommen*gg* will sehen wie du so schön zeichnest..un dann würde ich dich damit beauftragen mir ein bild von eminer ami zu malen (ami izumi...nit ami mizuno..*grrr*) ^^ neee.. das bett is nur für Leute in höööchster Not... ^^ Weil mich meine Mutter sonst umbringt *sichversteckt* Außerdem is das Bett machen enorm anstrengesnd.. weil wir soo wenig Platz haben is das bett ein Sofa.. mehr oder weniger... und das muss jet´den tag aus und eingezogen werden... Willst du das auf die nehmen?? Nur um mir beim zeihcnen zuzukucken?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >*kühlschrank rüber schieb*^.^ Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| zum glück @ taki Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *g* das lebn is nur schön, wenn man genug zu essen hat... *weitermampft* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich muss aba dringend aufs wc sonst pinkle ich in die hose-.- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| ^.^ dann husch mal schnell... @ taki @ karo...liebe liebe karo?????*so komisch augen hat**hintergedanken* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *lol* *sichdurchdiegekühlteSchokimampft* herrlich.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was willst du?? Was zu essen.. das bekommst nicht!!! Hähähäh... *essenansichreißt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| so die blasse ist lehr^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > was willst du?? Was zu essen.. das bekommst nicht!!! Hähähäh... *essenansichreißt* nee... das kannste schön behalten..ich esse nit viel und gerne...nene was anderes..duuu? zeichnest du mir mal ein bild von meiner ami*ganz ganz ganz ganz lieb guckt* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| wbchen taki^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Jau... mal angucken wie die ami so ausguckt.. dan zeichne ich dir eines... ^.^ *dasimmergerntut* Und weil du mir mein esssen lässt.... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| aus welchem band kommt den diese ami? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > Jau... mal angucken wie die ami so ausguckt.. dan zeichne ich dir eines... ^.^ *dasimmergerntut* Und weil du mir mein esssen lässt.... ^.^ *froi froi* hm.. ich hab leide ja noch keinen scaner..abba ich hab ein bild auf pc mal "umgestaltet" zu ami ... das kann ich dir mal schicken da is das wesentliche druff(ich denke wie der körper von einem mädel aussieht weißt du ja^^") Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| hm.. @ taki ich ha sie selber erfunden^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| gut gut.. das sollte eigentlich reichen... ^.^ Schick's dahin: karos_wolke@yahoo.de Ich weiß net, ob ich das schon in meinem Steckbrief geändert hab oda net.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| achso *widermalnichtdurchgeblickt* ich will den das bild auch sehen^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > gut gut.. das sollte eigentlich reichen... ^.^ > > Schick's dahin: karos_wolke@yahoo.de > Ich weiß net, ob ich das schon in meinem Steckbrief geändert hab oda net.. ^-^ wird gemacht sensai-karo*gg* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *kicher* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||