Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^-^ |
|
||||||
| *tamagochifütter* |
|
|||||||
| denken mädels nicht auch an sex wenn sie nen "süßen" kerl sehen ... auch nur ein klitzkleines bisschen ? UND ob sex in gedanken nicht auch spass machen kann, oder so ähnlich :) So das war seine Umfrage! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wessen Umfrage denn???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| keitaro's Umfrage! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wieso fragt#n der das? N ja.. wenn einen mal was interessiert... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja es ging darum, dass Männer nur an das eine denken. Und da wollte er halt wissen, ob das bei uns Frauen nicht eigentlich auch so ist. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ich helf mal beim Rekord-Brechen. ^^ Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
||||||
| > Wieso fragt#n der das? > N ja.. wenn einen mal was interessiert... ^^ trine und ich kamen gestern halt auf das thema zu sprechen, und ich hab natürlich versucht jungs in schutz zu nehmen, mich eingeschlossen, dass eben nicht nur WIR an sex denken wenn wir en mädel sehen oder zumindest nicht nur an sex ... und dann war da noch irgendwas mit sex in gedanken, aber genau weiß ich das auch nicht mehr ... ich weiß nur ... das in gedanken ALLES geht ! :) na los dann packt mal aus ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| ^^ Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| ...... Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| So, ich hoffe ich hab geholfen. *lol* B.U. Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Tjaaa.. Frage 1 (den süßen kerl....): Ab und zu schon... ^.^ Is doch auch nix schlimmes dabei... Frage 2: Im Gedanken... naaa... ^______^ In wirklichkeit macht's mehr Spaß... ^.^ zufrieden?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @keitaro Warst aufeinmal weg! :( *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Verschwundeeeeenn... uuuuuuuuhhhh *gruseligenToneinschlägt* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > @keitaro Warst aufeinmal weg! :( ich weiss ... sorry ... meine arbeit nimmt mich im moment 100% in anspruch ... lol - ich wünschte ich koennte das mal von ner freundin behaupten :) @karo jooo, danke ... dann haette ich schon drei stimmen ... *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > lol - ich wünschte ich koennte das mal von ner freundin > behaupten :) Das kommt schon noch!! > @karo > jooo, danke ... dann haette ich schon drei stimmen ... *g* Stimmt gar nicht, hast schon 4! Pluto hat im anderen Thread geantwortet! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Da hatten erst 4 den Mut dazu?? ^^ Uiiii..... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Da hatten erst 4 den Mut dazu?? ^^ Uiiii..... ^.^ Ja pluto, rubi, du und ich! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Die sin net feige..... Als ob ihnen jemand weh tun würd, nur weil sie sowas zugeben oder net... ^^ Is ja nix schlimmes dabei.... ^-^ Aber vielelicht sin viele einfach zuuu jung... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| huhu^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Taaaag!!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hi karo*winke**knuddiwuddi* wie isset..lange nimma gesehen... so 12 std^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| @trine ja stimmt ... hatte ich glaube ich auch gelesen ... danke nochmal :) klein_pluto is ja so versaut, also echt ... so wies aussieht schwankt langsam der spruch "kerle denken nur an das EINE" ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Mein Gott.. das is ja eeewigkeiten her... *knuuuuddddlllllll* Hab jetzt irgendwie zu gar nix Lust... Ps spielen is faad... Fern sehn is auch faad.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mien freund meint aba, dass in einem gewissen ALter Kerle wirklich nur an das Eine denken.... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Mein Gott.. das is ja eeewigkeiten her... *knuuuuddddlllllll* > > Hab jetzt irgendwie zu gar nix Lust... Ps spielen is faad... Fern sehn is auch faad.... kenn ich geht mir auch so^.^ worpbba labbert ihr gerade?.? *mitreden will* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Wir reden über en gewisse Umfrage... ^.^ Wenn mutig bist kannst auch antworten.. die fragen stehn weiter oben.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @karo jaja .. das will ich überhaupt nicht bestreiten bei, manchen geht das ja das ganze leben so :) bis sie dann merken, das sex nun eben mal nicht das einzige ist was zählt, oder ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Na ja.. bei mindesten einen, den ich kenn bin ich mir net soo sicher, ob der das jemanls bemerkt... ^.^ der is echt total süchtig... *wiedermalausdemNähkästchenplauscht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||