Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >aber so weit sollte man nicht gehen. Jo doch tun es welche..un mein allerbester freund lebt imma noch in der hoffnung das ich ihn irgendwann auch mal liebe...er hasst meinn freund total..T.T entweder sie streiten sich odda ignorieren sichT.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| du bist echt ne arme ich würde glaub eine kriese kriegen den eine liebst du und end anderen hat man einfach gerne *noch mal feste umarmung* |
|
||||||
| > du bist echt ne arme ich würde glaub eine kriese kriegen den eine liebst du und end anderen hat man einfach gerne *noch mal feste umarmung* joT.T ich hab mich früher imma bei meinem allerbesten freund ausgeheult wenn ich wiedda streit mit meinem freund hatte..das lasse ich jetzt liebbaT.T ich denke es verletzt ihn nur.. Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| aba dan ist es schön wenn du solch einen freund hast bei dem du dich auswienen kannst (wenn das problem nicht wäre)-.- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > aba dan ist es schön wenn du solch einen freund hast bei dem du dich auswienen kannst (wenn das problem nicht wäre)-.- joT.T was solls... komm mir schon richtig doof vor weil ich imma so scheiß probs habT.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| das sind keine sch*** props, die beschäfigen dich sehr und sind verlezend Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > das sind keine sch*** props, die beschäfigen dich sehr und sind verlezend un wieT.T schrecklich..un mein freund redet ja auch nimma mit mir..das is das schlimmste(wir haben abba nit streit weil mein allerbester freund mir seine liebe gestanden hat... das is na andere geschichtT.T)... er is online das weiß ich..abba ich denke er hat mich bei icq von der invi liste genommen un jetzt die ganze zeit invi Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| aba ne frage stört dich das nicht wenn wir im forum darüber schreiben hir kann das jerder lesen Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > aba ne frage stört dich das nicht wenn wir im forum darüber schreiben hir kann das jerder lesen hm.. naja weder mein freund noch mein allerbesterfreund..sin online..un bei animexx kenn ich nur dich un blacky...von da aus her Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| also..was ich meinte war..-das weder mein freund noch mein allerbester freund bei animexx sin^.^ un eben nit hierher kommen..un aussa dir un blackyy kenn ich hier keinen un keiner mich..also^^ un im chat und so heiße ich uja nit mindymon*gG* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| hm..doch ich kenne hier noch wen..exi..allerdings kommt der nur noch ganz ganz selten hier her..un kann zur zeit auch nit online..abba er weiß das ich mindymon bin(von ihm hab ich den namen mindy bekommenT.T) Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| wollt bloss fragen aba wie kamm es den zudem problem mit denem freund, wir haben ja schon mal kurz darüber geschrieben hast du danach mit im geschprochen oder ist das prob erst wieder danach gekommen? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > wollt bloss fragen > aba wie kamm es den zudem problem mit denem freund, wir haben ja schon mal kurz darüber geschrieben hast du danach mit im geschprochen oder ist das prob erst wieder danach gekommen? hm.. naja..es ging diesmal um..worum ging es eigentlich nochmal...naja wir hatten irgendwie mal wiedda ne ausseinander setzung..un er is sowas von stur... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| aba dein exi hat doch nichts mit dem prpblem zu tuhen oder? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| dan wares also ein neues problem Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > aba dein exi hat doch nichts mit dem prpblem zu tuhen oder? nö..exi is ledeglich eine abkürzung von exveemon^.^*gg* er is einfach ein freund von mir..allerdings war er lange zeit nimma online Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > dan wares also ein neues problem jo... war ein neues...ich glaube es ging um ... das er irgendwas lächerlich fand un ich nit....-.- was solls Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ach so ^.^ sorry Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > ach so ^.^ sorry hm... was solls T.T ich lebe noch weidda..leidda Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > hm... was solls T.T ich lebe noch weidda..leidda was soll das ich mag dich sehr gerne also nichts da leidda *knuddelt ami-chan fest durch* hast du den keine freundin bei der du dich aus weinen kanst? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| >*knuddelt ami-chan fest durch* hast du den keine freundin bei der du dich aus weinen kanst? > NEIN T.T niemanden... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *reinplatzt* Wineen?? Warum?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| is blöd das wir übers netz mit einaneder verbunden sind sonst würde ich dir meine schulter anbieten Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > is blöd das wir übers netz mit einaneder verbunden sind sonst würde ich dir meine schulter anbieten thxchen @ takiT.T nettt gemeint huhu @ karo Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Tag!! Warum weinen?? *sturist* *undzufaulistumsichallesdurchzulesen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| halo karo Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| ich hab 2 ganz große probs @ karo deshalb T.T *heul* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *alleknuddlt* Probs?? Was für welche?? oda willst das nicht nochmal erzählen... mir hilft's immer viel über Probleme zu jammern.. Dann sind sie gleihc erträglicher... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| halo karo Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| > *alleknuddlt* Probs?? Was für welche?? oda willst das nicht nochmal erzählen... mir hilft's immer viel über Probleme zu jammern.. Dann sind sie gleihc erträglicher... ^.^ hm.. ne das will ich jetzt nit umbedingt nochmal erzählen.. hat auch eigentlich mehr mit insider wissen zu tun...sorryT.T Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |