Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für zorro-sama als Käufer. Sehr freundlich und auch schnell bezahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Mynx als verkäufer schneller versand und alles problemlos! Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut? Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen! Hilf mir, denn du bist auserlesen! Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut! DRACHENTOD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an art_of_marie als Käufer :3 VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin! Lief alles Prima und netter Kontakt! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Hinoiri-Chan als Verkäufer! Danke ^^ ! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an FusselMajin!!! Sie ist echt klasse! Dankeschön! Eine gute Verkäuferin. Mir gefällt das Ps2-Spiel Final Fantasy X total gut! Jetzt hab ich endlich mein eigenes! xD Und in einem guten Zustand war das alles auch! ^^ Wenn der Kampf der Bestien das Ende der Welt einläutet, wird die Göttin vom Himmel herabsteigen. Die Schwingen des Lichts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 18:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet Supernette Verkäuferin mit ganz viel Geduld XD !!!Final Fantasy VII Crisis Core beats you all!!! ザクスxクロウド <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Käuferin Super netter Kontakt. Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 14:19:31 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Hat alles wunderbar funktioniert und der Kontakt war auch super! Vielen Dank auf diesem Weg noch mal für den Manga! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Miuu als Verkäuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh vergebe ein grosses Plus an Corrode_Blossom als Verkäuferin :) Die DVDs befinden sich in Top Zustand und Kontakt und Versand alles spitze!! Immer wieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein grosses + als Verkäuferin von mir geht bitte an -PinkPanda- Wirklich alle Dvds in eine sehr guten Zustand! Kontakt und Versand waren auch gut^^ Na dann auf nächstes Mal ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an sakura-lili als Verkäuferin. Alles top gelaufen, gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + an MIO als Verkäufer, alles prima! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine gute Erfahrung gemacht mit Gwen-chan als Verkäuferin.^^ Ging alles schön schnell, und war auch in gutem Zustand.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teichmatrose war eine eins A kundin und hat das geld überwiesen und mir auf meinen wunsch hin eine nachricht zu kommen lassen das die produkte angekommen... Sie als Kundin kann ich nur weiter empfehlen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Mikane, Tabbi, cooltraxx und Alaska als VerkäuferInnen! Mangas im super Zustand, schneller Versand und sehr netter Kontakt. =) |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Käuferin. Das Geld war superschnell da und die Kommunikation wirklich einwandfrei. :) |
|||||||
|
||||||
| geht an lunatictac als Käufer, schnelle Bezahlung netter Kontakt |
|
||||||
| Also von mir gibt es noch ein super + für abgemeldet und Luziferin als Käufer! Vielen Dank... |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Verkäuferin an MissCockatoo Alles super! ^^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
||||||
| Ich muss ein ganz dickes Lob aussprechen. Super schnelle Abwicklund und gute Kommunikation! Bestelle sehr gerne wieder über LocoRoco. Danke. |
|
||||||
| ein + an BlackPhoenix als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldet als Käufer "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Gessilein als verkäufer. eeeinwandfrei. gerne wieder. Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 19:41:31 | |||||||
|
||||||
| ein + als verkäufer an Jul-san |
|
![]() |
||||||
| Bitte ein + an abgemeldet als Verkäuferin! Netter Kontakt, ging schnell und die Mangas waren in einem super Zustand! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als käuferin geht an black-catz schnelle überweisung =) |
|||||||
|
||||||
| Dickes + an Hongbin als Verkäuferin (: Superschneller Versand und sehr nett bin begeistert! :D |