Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| positive Bewertung für LocoRoco als Verkäufer |
|
||||||
| Ein + an cochan als Verkäufer, die Ware ist superschnell und in super Zustand angekommen. =) |
|
![]() |
||||||
| Ein + für BlackPhoenix als Käuferin Sehr netter Kontakt und hat alles super geklappt!! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| ein + an sarai als Tauschpartnerin.Lief alles bestens,gerne wieder. |
|
||||||
| Ein dickes + an kataka als Tauschpartner |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 16:05:55 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin hat alles super geklappt :) All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Riki als Verkäuferin. Hat alles gut geklappt, und Ware ist auch in dem beschriebenen gutem Zustand =) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Apfelschnaps als Käufer Hat alles wunderbar funktioniert |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Mikane als Käuferin! =) ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ Happy Q Fruits ♥ Verkaufe: Manga & DVDs |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + geht an e-chan als Verkäuferin hat alles super geklappt, jerderzeit wieder^^ |
|
||||||
| ein besonders dickes ++ geht annessaniel als Käufer für die super schnelle Bezahlung |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 21:45:02 |
|
![]() |
||||||
| Großes [+] an RyoEikichi als Verkäufer :) Supernetter Kontakt, sehr gern wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + jeweils an Kyo-chi,-BERRY-,idol-fancy und Yuki21 als verkäufer. und jeweils ein + an visu-doll,Mico,Final-shiva und RyoEikichi als käufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an _Jiye_ als Käuferin. † 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Iguana als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht ein grosse + als Käuferin an TheTwixer Kann nur zurückgeben, netter Kontakt und schnelle Abwicklung, auch von mir aus sehr gerne wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein superfettes (+) an abgemeldet als Verkäuferin *-*! Super Mangas wie neu gekauft, schneller Versand und sehr nett ^-^bb! Immer wieder X3! Mein Suche und Tausche-Thread einfach mal reingucken =^.^=!! Brauche superdringend 300 Karotaler TT.TT! Bitte um eine Spende... |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes + an Raaki als Verkäuferin für netten Kontakt, schnelle Lieferung und Top Ware! An abgemeldet auch ein + als Verkäuferin für schnelle Lieferung, netten Kontakt und Top Ware! Gerne mal wieder! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 14:57:27 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Regenecho als Käuferin! :) Netter Kontakt, schnell und zuverlässig geantwortet und alles gut geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Phoenix77 als Käuferin :) Lief alles gut und immer wieder gerne! :) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes (+) an kaswin als Verkäuferin ^^ sie bietet echt einwandfreie Ware an! |
|
![]() |
||||||
| ein + an Purim als käufer. schnelle überweisung und netter kontakt. gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Shiniyumi als käuferin. hat zügig überwiesen. Weblog: www.endless-dreamers.de.vu Homepage: www.k-ards.de.vu Manga Bilder kaufen auf www.midnight-yume.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer Manga ist noch innerhalb der Woche nach Überweisung bei mir angekommen I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes plus an Naraku-chan netter kontakt gerne wieder! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *solange nix mehr hier rein posten musste* <3 Amber bekommt ein feines + als Käuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Riki als Verkäuferin. Hat alles wunderbar geklappt, top ware immer wieder gerne. |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an Arashi_Tenno als Verkäuferin!! Ein wirklich sehr netter Kontakt und wirklich alles sehr gut verlaufen, immer wieder gerne auf ein neues!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für RyoEikichi. Ein sehr guter Käufer, ehrlich und zuverlässig. Jederzeit wieder gerne! ^^ Contrariwise if it is so, it might be and if it was so, it would be but as it isn`t, it ain`t. that`s logic. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Leinchen als Verkäuferin. Habe mir von ihr ein paar Ohrringe auf Wunsch anfertigen lassen. Sehr freundlicher Kontakt, die Ware kam sicher verpackt an, schneller Versand. Preis-Leistungs-Verhältnis einmalig. Zu empfehlen. Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig? |
|||||||