Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Kajiri als Käufer ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein + an Naraku-chan als Verkäuferin^^ Sesshoumaru-sama4ever!!!!! *love him* |
|
![]() |
||||||
| Ich kann wieder mit Freude ganz viele positive Bewertungen abgeben und bedanke mich an dieser Stelle nochmal an die folgenden User hier~ ^____^ *smile* -shibomu- als Käufer: Schnelle Überweisung, sehr nett und zuverlässig!!! Ich danke dir wirklich sehr~ <3 <3 <3 abgemeldet als Verkäufer: Schneller Versand, TOP PREIS!! Einfach und unkompliziert! Frodomi als Käufer: Schnelle Überweisung, alles Bestens + gerne wieder~ yanari-kamaitachi als Käufer: Schnell, freundlich und zuverlässig! Perfekt~ abgemeldet als Käufer: Das Geld wurde schnell überwiesen, vielen Dank. abgemeldet als Käufer: Hat alles ganz reibungslos geklappt! Danke~ ^^ ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plusi als verkäufer an hydears =333 alles bestens <33~~ あいしてるぜ |
|||||||
|
||||||
| mit Rakka88 und Engel_Rosiel lief alles einwandfrei super, nachdem ich das Geld überwiesen hab ein super schneller Versand :3 als Nachtrag zu meinen letzten Käufen XDD |
|
![]() |
||||||
| hier ein dickes + an Kajiri (käufer) super kontakt, schnelle bezahlung, alles reibungslos und perfekt gelaufen; gerne wieder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an Shaggai als Verkäuferin. Die Artbooks sind wie beschrieben und alle beide sehr heil hier eben angekommen ^-----^ Gerne wieder~ Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Passion. Super netter Kontakt und schneller hätte es nicht gehen können! ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für: Yu-kun als Verkäuferin ^-^ Sehr netter Kontakt und einwandfreie Ware. Der Versand hat zwar ein wenig gedauert, aber das war wohl Fehler der dt. Post (was ja nix Neues ist...). ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 10:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| berichtigung^^ supigute Bewertung für für kauf meiner Manga: hakura-chan hoffe nun ist es richtig geschrieben *hihi* ~~°My dreams are my wings - which take me to the sky°~~ - Sora |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 11:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von mir geht ein + an Heiji als Käufer. alles gut abgelaufen und sehr netter Kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer. Sehr schneller Versand, netter Kontakt und super Zustand der Ware. Gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin, wie immer schnell und lieb verpackt und aoitori als Käuferin, schnell überwiesen, Geld war innerhalb eines Tages da schneller gehts nicht ^^ . |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes + an hydears als Verkäuferin! Immer wieder gerne ^^ ~Life is too short to ever grow old.~ "Wenn ich in dem Film die Arielle singen würde würde sich Ursula dreimal überlegen, ob sie wirklich Arielles Stimme haben will!" |
|
![]() |
||||||
| Ein + an folgende Verkäufer: -Gwen-chan -Raika .__(’ ""()__. (’ ""()___ .("( ’o’, )_.("( ’o’, )___ (¯`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~.. ~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.**¸¸.•´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 17:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für LocoRoco als Verkäuferin, sehr netter Kontakt, super Kommunikation und alles lief überhaupt wunderbar! ;) Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Doll als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an TheTwixer als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei ganz dicke plus an The_Ly als verkäuferin und wegen eines tausches ^^ hat alles supi geklappt *knuddl* danke noch ma dafür "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes [+] geht an roryonarainbow (als verkäufer) sehr netter kontakt & mit der ware hat auch alles super geklappt (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silvermoon: Kontakt: + Lieferung: + Ware: + <~ Zufriedener Käufer ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für PaniChan als Verkäufer.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Cassiel-Sama als Verkäufer ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für dark_bell_chan als Käufer - alles gut verlaufen Sing Star Session - Stuttgart 15.12.07 - Sei dabei! www.xoradio.de/singstar Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire! Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 00:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Lob und ein + gehen an hydears als Verkäufer^^ Ging wie immer superschnell mit dem versand und die Figuren sind einfach toll^^ Danke^^ Bis zum nächsten Mal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für redei als Verkäufer. |
|||||||
|
||||||
| + als Verkäufer an FamousStar, byoki und Mondsternchen |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für abgemeldet als Verkäuferin. Netter Kontakt, Superpreis und zuverlässiger + sicherer Versand (dass es wegen Internetausfällen ein wenig gedauert hat, dafür kann niemand was). Danke! ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Panthara als Verkäuferin |
|||||||